5

885 41 9
                                    

- power does not come from the head, but from the heart

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- power does not come from the head, but from the heart

























25.6.2016
Amerika, Helicarrier irgenwo über den Meer

Schwer erschüttert sein Faustschlag den Boxsack und lässt ihn kraftvoll aus seiner Verankerung fliegen. Der Schweiß tropft ihm von der Stirn. Er hatte sich seit neustem wieder mehr angestrengt was das Training anging. Allerdings hatte der blonde auch jedes Recht und allerlei Motivation dazu.

Neun Tage sind die gespaltenen Avengers jetzt wieder zusammen auf dem Helicarrier und geraten pausenlos an die Grenzen. Nunja eigentlich nur Steve und Tony. Es war immer das selbe. Einer von ihnen, meistens Tony, begann mit Aktionen und erhielt dann dementsprechend auch Reaktion des anderen. Und beide verbringen sie größtenteils ihre Zeit in der Werkstadt oder im Trainingsraum.

Der Rest des Teams hatte sich allerdings wieder zusammen gerauft. Man könnte sagen sie seien im Moment so zusammen geschweißt wie noch nie zuvor.

Ansonsten ist groß nichts passiert. Ab und zu fand man erneut eine Leichen mit berüchtigter Markierung, doch zum Täter fand man nichts. Keine Kameraaufnahmen, keine Zeugen, nein, nicht einmal ein kleines bisschen DNA. Immer mehr Tote wurden gefunden und hingerichtet und lösten immer mehr Massenpanik aus. Der Staat wird von Mord zu Mord immer ungeduldiger und setzt Fury immer mehr zu. Sollte er nicht bald etwas finden um den Täter indetifitieren zu können, wären die Hälfte der Avengers wieder Flüchtlinge und müssten somit ins Gefängnis.

Immer noch verschwitzt am Boxsack stehend, merkt Steve nicht wie sich vor einigen Minuten eine Gewisse Rothaarige Agentin in den Raum geschmuggelt hat.  Ihre Stimme lässt ihn zusammenzucken. „Steve, es steht fest." Seit der Woche wo die Helden wieder zusammengeführt sind, herrscht eine Diskussion zwischen allen. Fury war der Meinung das eine offene Versammlung nötig wäre um die Avengers wieder volltätig in den öffentlichen Dienst schicken zu können, ohne das die Bürger dieses Landes misstrauen entwickeln. Haufenweise Presse solle anwesend sein und jedes recht bekommen schreiben zu dürfen. Auch sollte der Standpunkt der Avengers zu dem mysteriösen Attentäter und Barnes klar gestellt werden. Doch nicht alle der Helden waren mit diesem  vorhaben einverstanden. Viele hatten ein ungutes Gefühl, ebenso auch Steve.

Seufzend dreht er sich um und schaut Natasha gequält in die Augen. Diese zuckt nur mit den Schultern und dreht sich um.

Steve würde dort hingehen ob er nun wollte oder nicht.

_______________________________________________________________________________________
Ich weiß das dieses Kapitel kürzer ist als die anderen. Das liegt daran, das dies nur ein Übergangskapitel ist. Also keine Panik wenn ihr denkt das ich jetzt immer so wenig schrieben werde.

I'm not the good one...        Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt