Professor Snape

701 19 0
                                    

Julias PoV.

Ich lief nach dem unangenehmen Gespräch mit meinen Freunden in meinen Schlafsaal wo Daphne Greengrass mich mit kritischem Blick musterte "Alles in Ordnung?" Fragte sie schließlich "Äh...ja klar was soll schon sein? Hör auf zu fragen" zischte ich ~unauffällig ~ ich weiß. ~ das war Ironie kammerade ~ ICH WEIß!!! Ich legte mich hin und schlief ein. "Steh auf!" Schrie Alexa mir ins Ohr "Nein" murmelte ich leise und wälzte mich auf die andere Seite "wir haben gleich Unterricht und das Frühstück haben wir schon verpasst" "oh mist, verdamt" fluchte ich leise und saß nun senkrecht im Bett. Ich sprintete ins Badezimmer und machte mich in Rekordzeit fertig. Meine Haare machte ichzu zwei geflochtenen Zöpfen und lies vorne zwei Stränen draußen. Ich rannte zurück in mein Zimmer und holte mein Schulsach. Mit Alexa rannte ich zum Klassenraum für Zaubertränke und setzte mich zu Draco. Ich schaute mich um und sah meinen Bruder. Toll. Ich schaute arrogant wieder weg und schaute zu unserem Lehrer. "Professor Snape" stellte er sich vor und blickte durch die Klasse. Sein Blick blieb an mir hängen und er wurde etwas unruhig. Dann schaute er verachtend weiter und blickte besonders verachtend zu Harry, Granger und Weasly.

Böser ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt