Ich lief in den Gemeinschaftsraum und setzte mich neben Draco der Hausaufgaben machte die ich schon gemacht hatte. Ich wollte es ihm erzählen wartete aber noch bis er vertig war mit Kräuterkunde. "Du Draco?" Fing ich an und bekam zur Antwort ein schlichtes 'HM' "George hat mich geküsst" murmelte ich und Draco hob sofort den Kopf. "WAS?" Fragte er schockiert. Also erzählte ich ihm alles "Ich sage dir jetzt etwas. DU HÄLTST DICH VON DIESEN BLUTZVERRÄTERN UND SCHLAMMBLÜTERN FERN KLAR?" schrie er mich an und ich schaute ihn wütend an "glaubst du, du kannst mir etwas vorschreiben?" Fragte ich "ja" "kannst du NICHT!!!" Schrie ich ihn an und lief in den Unterricht. Der Unterricht zog sich in die Länge und Aron war nirgends zu sehen. Nach dem Unterricht ging ich in den Gemeinschaftsraum und machte meine Hausaufgaben. "Hey warum muss so ein hübsches Mädchen denn etwas über Alraunen lernen?" Fragte Max hinter mir "Ich lerne nichts über Alraunen" sagte ich und sah Luke mir gegenüber sitzen "Was lernst du dann" fragte Max "Ich lerne Wege dich umzubringen" zischte ich und mein Lächeln verschwand. "Warum? Wir sind doch Freunde" "Freunde? Pf. Freunde sind für einander da und DU warst NIE da" fuhr ich ihn an. Jetzt schaltete auch Luke sich ein "was ist den los Sonnenschein" "Alexa ist verdammt noch mal gestorben" zischte ich mit Tränen in den Augen. Luke setzte sich neben mich und legte tröstend einen Arm um mich. Luke der ist führ mich da und Draco auch. "Willst du eine Runde laufen gehen?" Fragte er und ich nickte. Ich ging in meinen Schlafsaal und zog mich um. Ich zog eine Momjeans und ein Top an über das Top zog ich meine schwarze, flauschige Jacke an. Ich zog noch schnell Schuhe an und lief wieder runter in den Gemeinschaftsraum. Luke lief neben mir her und ich hakte mich bei ihm ein. "Kanntest du Alexa gut?" Fragte ich werend viele Schüler uns verwundert anstarrten. "Ich würde sagen ja schon. Ich habe ihr hin und wieder Nachhilfe gegeben" antwortete er. "Nett von dir" murmelte ich leise. "Sag mal was hältst du von den Weasly Zwillingen?" Fragte ich beiläufig "wieso?" "Nur aus Neugier" "ich finde sie lustig und nett" antwortete er schulterzuckend "ich auch" nuschelte ich "ja besonders den einen" sagte er lachend und ich schaute ihn erschrocken an. "Woher?" Fragte ich leise "du bist nicht die einzige Person die in die Bibliothek geht" meinte er und grinste mich an. Ich schlug ihm leicht gegen den Arm nur um zu merken das es ihm nichts machte. Ich hakte mich lachend wieder bei ihm ein. Allerdings verschwand mein lächeln recht schnell als ich sah wo Luke mich hinbringen wollte. Der See. Ich blieb stehen und ging erst langsam aber dann schnell rückwärts. Ich rannte ins Schloss, in irgendeine Richtung ohne zu wissen wohin. Ich blieb irgendwann stehen und ließ mich an einer Wand runter gleiten. Wie konnte er mich nur zum See bringen? Mir lief eine Träne über die Wange und ich zog meine Beine an mich. "Hey alles in Ordnung?" Fragte jemand und setzte sich vor mich. Ich schaute auf und sah Harry mit irgendeinem Griffindoor. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und nickte. "Ach komm jeder sieht das es dir nicht gut geht" meinte der junge. Ich schaute ihn fragend an "Ach so ich bin Neville" stellte er sich vor.
DU LIEST GERADE
Böser Zwilling
FanfictionWas wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und noch dazu ihren Bruder einfach nur hasst. Alle Rechte gehören J.K.Roling außer meinen Figuren