Ich ging in meinen Gemeinschaftsraum und rannte ins Badezimmer und schminkte mich ab. Ich schaute in den Spiegel und grüne Augen starrten zurück. ~ Mach was verrücktes ~ nein...okay. ich zog mir mein Schlafshirt an und holte eine Schere. Ich lief wieder ins Bad und schaute entschlossen in den Spiegel. "Bey Bey lange Haare" murmelte ich und schnitt meine Haare welche mir bis über Po gingen ab. Sie gingen mir jetzt in etwa bis zum Ellbogen. Ich nahm meinen Zauberstab und machte mir vorne Stufen. Ich ging in meinen Schlafsaal und legte mich hin. Am nächsten Morgen wachte ich hektisch auf nur um zu begreifen das Samstag war. Ich zog mich an und wartschelte in die Halle. Ich setzte mich neben George und begann zu essen. "Gut geschlafen Mylady?" Fragte George lachend "Nein ich war so alleine alle aus meinem Schlafsaal waren bis spät abends weg" schmollte ich und George legte lachend einen Arm um mich. "Nächstes mal komme ich mit" grinste er und Fred schaute uns verstört an. "Fred das ist nur Spaß" lachte ich und Fred stand auf und ging. George und ich aßen und lachten viel.
Zeitsprung Montag
Ich wachte um 4 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Ich stand auf und zog meine Uniform an. Ich latschte in die Halle und setzte mich zu Fred, George und Lee welche, zu meiner Überraschung, schon wach waren. "Morgen" nuschelte ich "Morgen Mylady" begrüßte mich George und Lee und Fred wechselten einen Blick. Ich schaute zu ihnen und begrüßte sie ebenfalls. Dann begann ich zu essen als mir etwas einfiel. "Warum seid ihr denn so früh wach?" "Wir wollen Filch einen Streich spielen" erklärte Lee "Wir müssen jetzt auch" sagte Fred aber George machte keine Anstalt zu gehen "Ich kann Mylady doch nicht alleine lassen. Geht ruhig ohne mich" sagte George und legte einen Arm um mich. Lee und Fred wechselten einen wissenden Blick und gingen mit wackelnden Augenbrauen davon. "Also was will Mylady jetzt tun?" Fragte George "Ich will mich einfach wieder hinlegen" antwortete ich müde. George stand auf und zog mich mit sich. Er zog mich vor den Griffindoor Gemeinschaftsraum da blieb er stehen. "Du Jul?" Fing er an "Ich wollte dich was fragen" "Ja was?"
"Willst du mit mit mir zusammen sein?"
Wow...
DU LIEST GERADE
Böser Zwilling
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und noch dazu ihren Bruder einfach nur hasst. Alle Rechte gehören J.K.Roling außer meinen Figuren