Mehr als Freundschaft?

463 15 4
                                    

Nach dem Unterricht wollte ich direkt in den Gemeinschaftsraum gehen weil ich mich dort mit Max verabredet war aber Harry und seine Gefolgsleute hinderten mich daran "Was wollt ihr?" Zischte ich "Lass dich nich von dem äußeren Blenden und dich verletzten. Er ist es nicht Wert" sagte Harry und Ron starrte mich wieder so an. So widerlich. ~ KOOOOOTTTTZZZZZ ~ "Hör auf" mahnte ich Ron der mich aber ignorierte "hast du sie nicht gehört? Du sollst weg schauen" knurrte eine Bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Max. "Äh doch klar tu... tut mir leid" entschuldigte sich Ron. Ich schaute angewidert zu Ron der mich wieder so anstarrte "was glotzt du so blöd?" Fragte ich zickig werend Max seine Hand in meiner verschränkte woraufhin das Trio unsere Hände ungläubig anstarrte. Ich schaute zu Max auf "Danke für deine Hilfe und dein Vertrauen"sagte ich leise und dankbar. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Doch was dann passierte das konnte niemand vorhersagen. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Natürlich rein freundschaftlich ~ pff sicher. Ich bin du und du bist ich und deshalb weiß ich dass du weißt das du dir wünscht es wäre mehr als Freundschaft ~ Okay vielleicht. Ich würde leicht rot werden wenn da nicht die anderen Schüler auf dem Gang wären vor denen ich meinen Ruf waren muss. Max hielt mir lächelnd seinen Arm hin wie ein Prinz wegen unseren Spitznamen die wir uns gegenseitig gegeben hatten. Ich grinste ihn an und hakte mich bei ihm ein. Ich drehte mich noch einmal zu dem Trio um und streckte ihnen die Zuge raus werend allen Schülern in diesem Gang die Augen aus dem Kopf vielen.

Böser ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt