Kürbissaft

398 13 2
                                    

Nach dem ich alle Bücher zusammen hatte trug ich sie aus der Bücherrei und war etwas sauer da Max einfach gegangen war und ich die Bücher jetzt selbst tragen muss. Ich lief wütend weiter und stieß gegen jemanden. Ich taumelte etwas zur Seite hielt aber das Gleichgewicht. Die Person lief einfach weiter und ich stellte meine Bücher ab. Ich lief zu dem Typ beziehungsweise der Typin und drehte sie zu mir um. Pansy Parkison. Ich schaute sie wütend an "entschuldige dich gefälligst" zischte ich aber sie schüttelte mit raus gestreckter Zunge den Kopf. Ich lief weg und schnappte meine Bücher. Am nächsten morgen lief ich immernoch wütend zum Frühstück wo ich Pansy sah die an MEINEM Platz saß. Ich lief auf sie zu und tippte sie an "geh bitte von meinem Platz weg" bittete ich sie doch sie drehte sich einfach wieder weg. Ich lief wütend zu einem anderen Tisch und nahm mir zwei Gläser Kürbissaft. Mittlerweile lag die komplette Aufmerksamkeit auf mir ich lief mit wehenden Haaren und wütendem Gesicht zu Pansy und kippte ihr die Gläser Kürbissaft über. Ich tungte ihren Kopf in ihre Schüssel Jogurt und nahm etwas Honig und Cornflakes. Ich kippte ihr erst den Honig über und dann die Cornflakes. Sie stand auf und wollte mir eine Klatschen aber ich blockte ihre Hand ab und drehte sie so weit es ging "setzt du dich noch ein mal auf meinen Platz dann wirst du ein mal durch die Halle geschleudert, in Honig und Joghurt baden und dich noch mehr blamieren als jetzt. Entschuldige dich" knurrte ich aber sie schüttelte nur den Kopf "ENTSCHULDIGE DICH!!!" Rief ich aber sie schüttelte den Kopf. Ich nahm ihren Kaber und kippte ihn ihr auf den Kopf und rief währenddessen schrie ich: "ENTSCHULDIGE DICH!!!" "Es tut mir leid" schluchzte sie und rannte aus der Halle. Ich setzte mich an meinen Platz und ignorierte die verstörten Blicke der anderen. Ich aß genüsslich mein Frühstück an dem Platz an dem ich Pansy vertig gemacht hatte.

Böser ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt