5 gegen eine

369 13 1
                                    

Ich saß neben Alexas Krankenbett und wartete auf Pomfreys Worte. "Es tut mir leid aber ich kann nichts mehr für sie tun" sagte Pomfrey und schaute mich bemitleident an "es tut mir so un-" fing sie an aber ich unterbrach sie "Danke ab...aber d...as geh...t schon" schluchzte ich und rannte aus dem Krankenzimmer. Ich lief in meinen Schlafsaal und richtete mich weinend für den Unterricht. Als ich vertig war wischte ich mir die Tränen weg und Atmete tief durch. ~ sie war unsere erste und beste Freundin und jetzt  ist sie weg~ Ich lief gerade los in die Halle als Draco zu mir lief "Hey" begrüßte er mich glücklich und schaute mich lächelnd an. Sein Lächeln verschwand aber sehr schnell. "Hast du geweint?" Fragte er und ich nickte leicht "Alexa" sagte ich leise und Draco schaute mich verwirrt an "Ich habe sie heute Morgen tot am See gefunden"sagte ich leise und eine Träne lief über meine Wange. Ich wischte sie schnell weg werend Draco tröstend einen Arm um mich legte. Als wir in der großen Halle angekommen waren schauten uns alle verwirrt an. Ich setzte mich mit Draco zu Aron. Er hatte es verdient es zu wissen. "Aron" sagte ich leise "ja" Meinte er traurig "Alexa ist tot" flüsterte ich "ich weiß" sagte er genauso leise "woher?" Fragte ich neugierig "ich habe es gesehen" murmelt er "WAS?" Schie ich ihn an "du hättest sie noch retten können du Arsc*. Du hättest deine Freundin retten können. Du bist ein richtiges Miststück." Schnautzte ich ihn an werend mir Tränen über die Wangen liefen. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf uns sogar die der Lehrer. Wenn Draco mich nicht zurück gehalten hätte wäre ich auf Aron los gegangen "Du Ars** ich reiß dir jedes Haar einzeln aus und deine Visage werde ich zerfetzen. Deine Kehle schlitze ich mit einem stumpfen Messer auf und deine Körper zerteile ich in 50 000 Stücke. Ich werde ihren Namen in deine Arme ritzen" schrie ich ihn an werend mir die Tränen in Strömen über die Wange liefen. Alle schauten uns schockiert an und mich ein wenig verstört. "ICH KRATZ DIR DIE AUGEN AUS" schrie ich. Professor Snape kam zu mir und half Draco mich zurückzuhalten. "Lasst mich los ohne ihn würde sie noch leben" schrie ich wütend und immer noch weinend. Fred, George und Cedric kamen zu mir und halfen mich fest zu halten. Ich gab es auf gegen 5 Personen anzukämpfen. Ich ließ nach und lief aus der Halle in das Klassenzimmer für Zaubertränke. Ich setzte mich an meinen Platz und merkte das wir noch 20 Minuten bis zum Unterricht hatten.

Böser ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt