Streit

265 9 0
                                    

Als wir endlich wieder in Hogwarts waren wollte ich eigentlich direkt in meinen Schlafsaal aber Draco hinderte mich daran. "Jul warte" bat er mich verlegen "ja was ist?" Fragte ich werend ich mich umdrehte. "Also da ist so ein Mädchen" fing er zögernd an. Ich schaute mich um und stellte fest das wir noch nicht einmal im Gemeinschaftsraum waren. "Ja sprich weiter" forderte ich ihn auf "und ich würde sie gerne fragen ob sie mit mit mir zum Weinachtsball gehen möchte aber ich weiß nicht wie" murmelte er verlegen ",Du solltest eher schon planen wann ihr euch danach wieder trefft" sagte ich und grinste ihn an "was nein" fauchte Draco. Baff schaute ich ihn an.
"Wieso nicht"
"Weil doch alle Mädchen gleich sind. Sie heulen wenn was schlimmes passiert, nörgeln wegen jeder Kleinigkeit und machen sich gegenseitig vertig wenn die andere ein Speckröllchen zuviel hat"
"Das ist doch gar nicht wahr"
"Doch klar alle Beschreibungen treffen auf dich zu"
Mir traten Tränen in die Augen
"Schau du heulst"
"Garnicht war" schluchzte ich unbeholfen.
"Doch"
"Bin ich eben ein Klischee, immer noch besser als etwas abgrundtief Verabscheuenswertes wie du"
"Besser als 'ne hole, dusselige Kuh wie du"
"ICH BIN NICHT DUMM"
"Doch"
"Ich bin in jedem Fach besser als du"
"Tss nein"
"Sieh es halt nicht ein. Mir auch egal aber komm ja nie wieder zu mir wenn du bei irgendwas meine Hilfe brauchst"
"Komm du doch einfach gar nicht mehr zu mir"
"Wie kannst du nur so ein Arsch sein?" Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und lief in meinen Schlafsaal. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und bekam kein Auge zu. Am nächsten morgen stand ich möglichst früh auf um nicht Draco über den Weg zu laufen. Ich ging duschen und zog mich an

Ich lief müde in die Halle und setzte mich traurig zwischen die Zwillinge die glücklich ihr essen genossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief müde in die Halle und setzte mich traurig zwischen die Zwillinge die glücklich ihr essen genossen.
"Du siehst ja schrecklich aus"
"Hm"
"George hat recht"
"Kann sein"
"Was ist denn Passiert?"
Ich schüttelte den Kopf während mir Tränen in die Augen schossen
"Ach komm. Was ist los"
"Draco und ich haben uns gestritten"
"Uh Stress im Ehe Paradies"
Ich hatte nicht den Nerv dazu mich aufzuregen also schmetterte ich einfach meinen Kopf auf den Tisch. Fred und George zogen mich zurück und schaute jetzt direkt in mein Tränen überströmtes Gesicht. "Hey alles wird gut"
"Nein ich habe alles vermasselt" schluchzte ich. ~ warum bist du so traurig? Lass den Ars*h hinter dir und fang neu an. Mensch du bist echt schlimm ~ sorry. Fre und George sagten mir in etwa das gleiche. Ich tat was sie sagten.





Böser ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt