Ich nickte und schaute mich um ~ wo zum Henker sind wir hier. Und warum...was zum Teufel ist das da hinten? ~ ja was ist das? Ich drehte mich um und sah einen Schatten. Ich zog meinen Zauberstab aus meinem Dutt wo ich ihn meist lagerte und richtete ihn auf das etwas. Ich lief darauf zu und sah das es sich bewegte. "Julia was ist das?" Fragte Neville panisch "Ich...ich weiß es nicht" antwortete ich und machte einen weiteren Schritt. Was ich vorfand erleichterte mich stark. Es war nur eine Katze ~ Tz...nur eine Katze das ist ein Streuner ~ süß. Ich steckte meinen Stab weg und nahm die Katze auf den Arm. Ich kraulte sie etwas zwischen den Ohren woraufhin sie schnurrte und den Kopf an mir strich. "Was macht so ein süßes Ding den alleine hier auf dem Gang?" Fragte ich die Katze "Miau" machte die Katze. Ich lief zu Neville und Harry und zeigte ihnen die Katze "hey das ist ja die Katze von Janne" stellte Neville fest "oh dann bringe ich sie ihr wieder" sagte ich und streichelte die Katze lächelnd. Ich lief mit Neville zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum. Er löste das Rätsel, ja Neville war echt schlau. Wir liefen in den Gemeinschaftsraum und sahen Janne auf einem Sofa sitzen und lernen. Ich lief auf sie zu und setzte mich neben sie. "Hier deine Katze" sagte ich und das Mädchen schreckte hoch. "Danke...aber das ist nicht mein Schach. So heißt meine Katze welch übrigens neben mir liegt. Das ist ein Streuner" sagte Janne "aber wie bist du denn hier rein gekommen. Nimm's mir nicht böse aber du siehst nicht so schlau aus. Eher schlagfertig" ~ Boa ist die fies wir sind nicht nur schlagfertig wir sind auch hübsch, schlau, freundlich uuunnnddd eine gute Freundin ~ sie meinte es nicht böse. "Neville hat mich hier rein gebracht" erklärte ich werend Neville sich neben sie setzte und Schach auf den Schoß nahm um ihn zu streicheln. "Neville" rief sie erfreut und umarmte ihn. ~ och nö bald sind Ferien und wir dürfen wieder ins Weisenheim ~ mist. Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Ich muss los. Ich verabschiedete mich von beiden und ging in meinen Gemeinschaftsraum wo Draco schon wartete. "Ich kam mit der Katze in den Gemeinschaftsraum und setzte mich neben Draco welcher mich in den Arm nahm. Was zum Teufel?
DU LIEST GERADE
Böser Zwilling
FanfictionWas wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und noch dazu ihren Bruder einfach nur hasst. Alle Rechte gehören J.K.Roling außer meinen Figuren