Ich hatte gerade das Ei im Gemeinschaftsraum geöffnet und es SOFORT wieder geschlossen. Was war das. ~ Ich weiß es, ich weiß es. Eine Meerjungfrau. Du musst es Unterwasser halten ~ okay und wo soll ich das machen? ~ Im Vertrauensschülerbad ~ okay. Ich lief ins Vertrauensschülerbad und ließ Wasser ein. Ich zog zögernd meine Kleidung aus und setzte mich ins angenehm warme Wasser. Ich hielt das Ei unter Wasser und Tauchte ebenfalls unter. Es sprach und ich versuchte es mir in etwa zu merken. Ich ging wieder aus dem Wasser und wickelte mir ein Handtuch um. Plötzlich hörte ich Schritte und kurz darauf kam Cedric ins Bad gelaufen. Ich schaute das ich auch wirklich ein Handtuch umgewickelt hatte. Ja. Ich hob es fest damit es nicht aufgeht und starrte Cedric mit diesem Geh-Bitte-Raus-Blick an. "Was machst du hier?" Fragte Cedric verwirrt "Ach du, dies, das Ananas" sagte ich und ging langsam in die Richtung einer Klokabien "Ich würde mich jetzt gerne anziehen. Wenn du also rausgehen würdest wäre ich dir sehr dankbar" bat ich ihn doch er machte keine Anstalt zu gehen. "Ich würde jetzt eigentlich gerne ein Bad nehmen" sagte Cedric "warte bitte draußen. Ich sage dir bescheid wenn du rein kannst" bestimmte ich "Eigentlich habe ich es eilig" sagte Cedric und zog sein T-Shirt aus. Blitzschnell drehte mich um und lief in eine Kabine. Ich schloss ab und zog mich blitzschnell um "Cedric? Bist du schon im Wasser? Kann ich raus?" Fragte ich. "Ja kannst raus" antwortete Cedric. Ich öffnete langsam die Tür und schaute vorsichtig raus. Ich sah Cedric der im Wasser saß. Also ging ich raus. "Tschüss Cedric" sagte und wollte eigentlich möglichst schnell gehen aber Cedric hinderte mich daran "Hey du hast deine Tasche vergessen" ich drehte mich mit zusammengekniffenen Augen um "Ich bin noch im Wasser" beruhigte er mich also öffnete ich langsam die Augen. "Wo ist sie?" Fragte ich "Da rechts neben der Wanne (?)" Sagte er und deutete neben sich. Da muss ich jetzt nicht hinlaufen oder? ~ Doch:( ~ Langsam lief ich auf meine Tasche zu. Ich schnappte sie mir mit geschlossenen Augen und lief dann möglichst schnell wieder raus. Als ich draußen angekommen war lief ich verstört und mit leichtem Schwindelgefühl in den Gemeinschaftsraum. "Hey warum so verstört?" Fragte Daphne als sie mich sah und ich setzte mich angespannt neben sie. "Ich war gerade im Vertrauensschülerbad und dann kam Cedric und ich hatte nur ein Handtuch umgewickelt und dann hat er sein Shirt ausgezogen" stammelte ich und Daphne fing an zu lachen "das ist nicht dein Ernst?" Brachte sie lachend hervor "Doch" murmelte ich und zog meine Beine an mich. Ich blickte mich um und sah Draco und Pansy, wie sie sich halb auffraßen. Ich lief zu ihnen hin und zerrte Pansy von Dracos Schoß "Sucht euch ein Zimmer" fauchte ich sie an "Ts. Neidisch?" Fragte Draco provokant "Pff. Doch nicht auf dich oder Pansy" zischte ich "Also bitte ich weiß das du auf mich stehst" sagte Draco und stellte sich vor mich. "Ach ja, das wäre mir neu"
"Alle Mädchen stehen auf mich"
"Nein, warum sollten sie auch"
Draco packte meine Schultern und drückte mich gegen eine Wand
"Weil ich verdammt heiß bin. Wer steht denn nicht auf mich?"
"Ich" sagte ich dramatisch "Es ist ein FLUCH aber doch mehr ein SEGEN"
"Sei nicht so dramatisch"
"ICH dramatisch NEIN, NIEMALS" sagte ich noch dramatischer, wenn das geht.
"Draciiiiii was wird das" fragte Pansy. Die Aufmerksamkeit des ganzen Gemeinschaftsraums lag auf uns aber das war ich schon gewöhnt. "Halt die Klappe Pansy" zischten Draco und ich wie aus einem Mund und Pansy lief wütend davon. "Blöde Pute" murmelte ich und drehte mich aus Dracos Griff. Ich wollte wieder zu Daphne aber Draco packte mein Handgelenk und drückte mich wieder gegen die Wand.
"Verpiss dich du Ars**"
"Geht das nicht etwas freundlicher?"
"Du willst das ich freundlich bin? Vergiss es"
"Dann sei immerhin höflich"
"Gut. Veroriniere dich hinfort du Gesäßöffnung" sagte ich und damit ging ich dann entgültig wieder zu Daphne. "Heute ist echt nicht dein Tag" lachte Daphne "ne nicht wirklich. Jetzt bin ich auf ewig von dem Vertrauensschülerbad und der Wand verstört" murmelte ich und zog meine Beine an mich. "Wieso vom Vertrauensschülerbad?" Fragte Luke der auf einmal vor mir stand und sofort brabbelte Daphne los. Ich schlug mir die Hände vor mein Gesicht und schüttelte den Kopf. ~ PEINLICH ~ "das ist echt bitter" sagte Luke und setzte sich neben mich. Er legte tröstend einen Arm um mich und küsste mich auf die Stirn. Ich schoss vom Sofa und lief blitzschnell in den Schlafsaal. Dort angekommen zog ich mich um und legte mich schlafen.Zeitsprung 2. Aufgabe
Ich lief an den See und zog zögernd meinen Bademantel aus. Es ist Schei** kalt und ich hatte, so wie Fleur nur einen Badeanzug an. Als das Startsignal ertönte sprang ich ins Wasser und nahm dieses Zeug was Neville mir gegeben hatte. Es funktionierte tatsächlich und ich schwamm neben Harry her. Unten angekommen sah ich Fleur's kleine Schwester, Ronald, Hermine, Cho, Harry steht auf sie, und Draco. Harry deutete mir Draco zu nehmen woraufhin ich heftig den Kopf schüttelte. "Nimm ihn jetzt!"
"Nein, der kann auch verrecken"
"Los jetzt wir haben nicht mehr viel Zeit"
"Kann ich nicht Hermine nehmen?" Doch in dem Moment kam Krum und nahm Hermine mit. Toll. "Ich nehme ihn nicht"
"Du kannst auch Ron nehmen" lachte Harry in dem Moment kam Cedric und nahm Cho mit. Ich machte das Seil von Draco los und schaute mich um. Fleur war weg ihre Schwester würde sterben. Harry schien wohl das gleiche zu denken und wir nickten uns zu. Harry machte beide Seile los wurde aber von etwas wieder nach unten gezogen. Er schubste Ron und Fleur's Schwester hoch und deutete mir ihnen zu helfen und nicht ihm. Zögernd tat ich was er wollte und zu viert kamen wir oben an. Ich half Fleur's Schwester und Draco, welcher nicht schwimmen kann ans Ufer zu kommen wo ich auch schon erwartet wurde. George half mir aus dem Wasser und zog mich an sich "George ich bin ganz nass" sagte ich weil ich nicht wollte das er auch nass wird. "Na und? Du lebst noch" sagte er und kam meinem Gesicht immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Eine angenehme Wärme machte sich in mir breit und mir war nicht mehr kalt. Als er sich von mir löste begriff ich das Fred uns beide eingetippt hat. "Was?" zischte ich wütend. Er hielt mir Handtuch und einen dicken Bademantel entgegen. Ich riss es ihm aus den Händen und schnipste ihm gegen die Stirn "komm wann anders wieder" fuhr ich ihn an während ich mir den Bademantel anzog. Außerdem beobachtete ich wie Draco mich mit einer Mischung aus Enttäuschung, Wut und Traurigkeit ansah. Pansy wollte gerade in seine Arme fallen aber Draco schubste sie kalt weg und ging mit einem letzten enttäuschten Blick in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
Böser Zwilling
FanfictionWas wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und noch dazu ihren Bruder einfach nur hasst. Alle Rechte gehören J.K.Roling außer meinen Figuren