"Ich würde sagen wir sind beste Freunde die sich schon ewig kennen ohne das wir uns schon ewig kennen" sagte er, legte einen Arm um mich und zog mich an sich. Er wuschelte mir durch die Haare und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und schaut dann zu Alexa das sie wieder kommen konnten. Sie nickte und zog die Jungs wieder zu uns. "Ich muss noch in die Bücherrei" sagte ich und stand auf. "Will jemand mit?" Fragte ich in die Runde "Ich komme mit" sagte Max und stand ebenfalls auf. Ich sprang auf seinen Rücken und zeigte zur Tür "hinfort mein treues Gefert" sagte ich mit verstellter Stimme und Max trottete los. "Ich verstehe noch nicht warum du in Slytherin gelandet bist" meinte Max "glaube mir es kann auch unschön mit mir werden" murmelte ich und starrte weiter aus dem Fenster. Alle Schüler im Gang schauten uns komisch an besonders Harry und Co. Ich kam von ihm runter und hüpfte zum Eingang der Bibliothek wo ein paar Typen standen die wahrscheinlich ein Jahr über mir wahren und mir keinen Platz machten. Sie waren Hufflepuff und Griffindoor und eventuell doch zwei bis drei Jahre über mir. "Platz da Fußvolk" zischte ich und alle außer drei machten Platz "macht Platz, oder wollt ihr an meiner Faust schnuppern?" Knurrte ich aber sie rührten sich nich und schauten mich nur doof an. "Ach ja die kleine Potter"sagte der eine der wohl Fred war. "Pff ja und?" Murmelte ich "Hey ich bin Cedric Diggory" stellte sich der Hufflepuff vor "Hallo" nuschelte ich und wollte mich durch quetschen aber Cedric hinderte mich daran und schaute mich verliebt an ~ Charmant~ Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ja, was ist?" Fragte ich genervt und Max kam hinter mich "Wir könnten uns vielleicht mal treffen" schlug er vor "Pha, sicher" scherzte ich und lief mit Max in die Bibliothek.
DU LIEST GERADE
Böser Zwilling
FanfictionWas wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und noch dazu ihren Bruder einfach nur hasst. Alle Rechte gehören J.K.Roling außer meinen Figuren