alle Typen

376 14 1
                                    

Ich musterte Saphira ein letztes Mal und wechselte einen Blick mit Alexa. Ich warf meine Haare nach hinten und stolzierte weg. Dicht gefolgt von Draco und Alexa. Wir liefen in unseren Gemeinschaftsraum und ließen uns auf dem Sofa nieder. "Also das war komisch" murmelte Draco und fuhr sich mit seinen Händen durch seine gegelten Haare. Ich schaute zu Draco und dann zu Alexa die mich wissend ansah. "Wiso stehen eigentlich alle gut aussehende Typen auf dich?" Fragte sie schließlich und Draco schaute nun auch interessiert zu mir. "Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren"meinte Draco "Was meint ihr?" Fragte ich "Okay wir meinen Fred oder George?, und Max, Cedric, okay ähm der ist nicht wirklich hübsch aber was ist mit Ron?" Meinte Alexa und beim letzten Satz mussten wir alle lachen. "Du weißt ja wohl was Liebe ist?" Fragte sie und ich schüttelte den Kopf. ~ Woher sollst du es denn wissen hm...hhmm...genau du kannst es nicht wissen ~ ich hörte Alexa aufmerksam zu und verstand es langsam. Draco sah mich die ganze Zeit an und lächelte. "Ich bin verliebt" stellte Alexa fest und schaute verträumt aus dem Fenster "jetzt wird es interessant" freute ich mich und schaute gespannt zu ihr "wer ist es?" Fragte Draco und löste seinen Blick von mir. "Es ist Aron Carter" schwärmte sie merkte aber nicht das Aron mit zwei Mädchen die identisch aussahen an uns  vorbei lief und stehen blieb. Er schaute zu Alexa, lächelte sie an und ging. Süß~ KOOOOOTTTTZZZZZ ~ Pppsssttt. Ich schaute zu Alexa und nickte mit dem Kopf in die Richtung von Aron der jetzt erst zwei Meter weg war. Sie schaute in die Richtung die ich ihr vorgab und schlug sich die Hände vor den Mund. "Los rede mit ihm" befahl ich und Alexa stand zögernd auf. Sie lief zu ihm und die zwei Mädchen kamen zu mir und Draco. Sie setzten sich gegenüber von uns hin und schauten uns mit neugierigen Blicken an. "Was?" Knurrte ich "wer seid ihr" fragte Draco und schaut sie fragend an. "Wir sind Charlotte und Lucy und ihr seid?" "Nicht daran interessiert mit euch zu sprechen" zischte ich und musterte die Mädchen. Beide hatten mittel braune Haare und waren sehr dünn. Sie hatten schwarzen Lippenstift aufgetragen und Wimperntusche auch. Sie hatten dunkle Augen, so dunkel das sie schon fast schwarz waren, und gebräunte Haut. Sie schauten mich schockiert an und standen dann wütend auf. "Du hast dich mit den falschen angelegt" zischten sie "Pf von wegen wenn ihr mir oder meinen Freunden auch nur einen klitzekleinen Kratzer verpasst mache ich Hackfleisch aus euch" sagte ich bedrohlich und die Mädchen wichen einen Schritt zurück.

Böser ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt