Die Waschbecken gaben einen Tunnel der senkrecht nach unten führte frei. Sollte ich da rein springen ~ klar warum nicht? Ich meine es springen täglich Menschen in unbekannte, senkrecht nach unten führende Tunnel ~ war das etwa Ironie? ~ ja war es!! Weißt du ich hänge an meinem Leben ~ ich werde springen! Ich sprang und kam auf lauter Knochen an. Ich lief ein Stück weiter und hatte keine Ahnung wie ich hier wieder hinaus kommen sollte ~ Tja das hat man eben davon wenn man nicht auf seine innere Stimme hört ~ hast du auch mal Urlaub? ~ NEIN!!! Dich zu nerven ist ein Vollzeitjob ~ nagut. Ich lief so lange bis ich einen Jungen erblickte. ~Was ist das den für einer? Gammelt ganz allein in so einem Drecksloch ~ Ja schon komisch. "Hallo?" Fragte ich und machte vorsichtig ein paar Schritte vorwärts. Die Person drehte sich ruckartig um woraufhin ich wie angewurzelt stehen blieb "wer bist du und was machst du hier?" Fragte er "ich bin Julia Potter warum? Und wer bist du? Und warum bist du hier ganz allein?" Stellte ich ein paar Gegenfragen "Ah eine Potter"sagte er und lief auf mich zu "Ja warum?" Fragte ich leicht zickig "Lily und James sind deine Eltern nicht?" "Ja und?" "Das habe ich mir fast gedacht du siehst deiner Mutter sehr ähnlich. Die orangenen Haare,die grünen Augen,das Gesicht.Faszinierend. Du bist wirklich sehr hübsch" sagte er und strich mir über die Wange. ~peinlich~ Ich nahm seine Hand und machte sie von meinem Gesicht weg. "Also du bist?" Fragte ich schnell "Riddle, Tom Riddle" stellte er sich vor "Du darfst aber gerne nur Tom sagen"
DU LIEST GERADE
Böser Zwilling
FanficWas wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und noch dazu ihren Bruder einfach nur hasst. Alle Rechte gehören J.K.Roling außer meinen Figuren