Vorwort mit Triggerwarnung

166 15 16
                                    

Hey, 

schön, dass ihr meine Geschichte lesen wollt.

Wie ihr dem Klappentext entnehmen konntet, geht es hier um den Prozess des Trauerns, den Verlust der grossen Liebe und wie man weiterleben muss. 

Loslassen, Freisein und Mutigsein sind Beitrage für den Ideenzauber Award gewesen. Die ich auf meinem alten Account Michele_Foster hochgeladen hatte (deswegen auch die Kürze der Texte, da ich für jeden Teil nur 5k Wörter zur Verfügung hatte). Diesen habe ich aber nun gelöscht und beschlossen die Geschichten gesammelt in einem Buch hier zu veröffentlichen. 
Ich habe sie überarbeitet und etwas ausgeschmückt, aber im grossen und ganzen sind die Texte so geblieben, wie ich sie geschrieben habe. 

Wenn ihr mit dem Thema Trauer, Verlust und Tod nicht umgehen könnt, weil ihr zu jung seit, oder ähnliches gerade erlebt oder bereits erlebt habt, dann ist das vielleicht nicht das richtige für euch. Ich schreibe das hier als Triggerwarnung, weil es ein sensibles Thema ist und es vielleicht eure derzeitige Situation verschlimmern könnte. 

Ich habe versucht so behutsam mit dem Thema umzugehen, wie ich konnte. Ich selbst habe nichts von dem, was ich geschrieben habe, selbst erlebt. Aber ich denke und hoffe vor allem, dass es mir trotzdem so realistisch wie möglich gelungen ist. 

Ich wünsche euch trotz allem einen Lesegenuss und würde mich über euer Feedback freuen.

Eure Amanda

Die Sein ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt