𝟶𝟶𝟹 [𝙱𝚘𝚗 𝙰𝚙𝚙𝚎𝚝𝚒𝚝]

451 42 47
                                    

𝙵𝚒𝚟𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚜 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛

Jennie verschloss die Balkontür und zog Jimin wieder ins Wohnzimmer.

»Diese ganzen Paranoia tun dir nicht gut, Jimin. Wenn das nicht besser wird solltest du dir Hilfe holen. Sie werden immer schlimmer. Du kanmst Nachts teilweise nicht schlafen.«

»Ich hab keine Paranoia! Ich mach mir nur Gedanken«, stritt der neunzehnjährige ab und beäugte seine Freundin, welche frustriert aufseufzte.

»Wie du meinst. Aber trotzdem kann es nicht Schaden, dich auf andere Gedanken zu bringen.«

Kaum sagte sie dies, da legte sie ihre Lippen auf Jimins und übte Druck aus. Jimin erwiderte den Kuss relativ zurückhaltend und ließ Jennie alles machen. Eigentlich hatte er grade keine Lust auf sie.
Auf niemanden.

Der Orangehaarige verlor sein Oberteil und wurde mit zarten Küssen beglückt. Er schloss seine Augen, um sich auf ihr Tun zu konzentrieren, da vibrierte sein Handy im Sekundentakt.

Jennie löste sich fluchend von Jimin und schaltete es aus.
»Ich verbrenn' dieses Teil gleich. Nie kann ich in Ruhe Zeit mit dir verbringen. Deine kleinen Fans nerven mich auch so schon.«

»Hey, sag doch nicht s-«, fing Jimin den Satz an, doch unterbrach sich selbst.

Da war definitiv etwas draußen!

Er konnte es aus dem Augenwinkel aus sehen.

»Was siehst du da schon wieder, hm?«
Jennie umarmte Jimin von hinten und blickte ebenfalls aus dem Fenster.
»Da ist doch nichts. Jetzt hör auf dir Gedanken zu machen«, hauchte sie in sein Ohr und verteilte kleine Küsse an Jimins Hals.

»Lass das Jennie!«, schüttelte Jimin sie ab und löste sich aus der Umarmung.
»Da war wirklich jemand! Ich bin doch nicht verrückt!«

»Beruhig dich mal«, schnaufte seine Freundin genervt auf. »Seit dem Unfall benimmst du dich komisch, davor wolltest du doch jede Minute mit mir verbringen. Ich hab dir doch nichts getan!«

»Bitte lass mich los! Ich will das nicht!«

Die Zähne, die Augen. Schmerzen. Schwarz.

Schnell schüttelte Jimin seinen Kopf.
»Ich möchte allein sein. Es ist besser, wenn du jetzt gehst.«

»Wie du meinst«, brummte sie und zog sich wieder an.

Bevor sie die Tür hinter sich zuknallte, gab sie Jimin noch einen Kuss auf die Wange. »Schreib mir, wenn du einen klaren Kopf hast.«

Seufzend setzte sich Jimin auf das Sofa und schaltete sein Handy wieder ein. Unzählige Nachrichten von Unbekannt.

Du wirst mir noch danken, dass das kleine Flittchen weg ist....

Wie gern ich deinen wunderschönen Körper berühren möchte. Ihn ablecken möchte, dein Geruch aufnehmen möchte 😍

Meinetwegen brauchst du dein Oberteil nicht mehr anziehen 🌚

Gänsehaut zierte Jimins Körper. Schnell blockierte er die Person und erhielt daraufhin eine neue Nachricht, von einem Fanaccount dieses mal.

Ich hab eine Kleinigkeit für dich.

Just in diesem Moment klingelte es an der Tür und erschrocken fuhr Jimin zusammen. Er zog sich sein Oberteil an, nahm einen Schläger und ging zur Tür. Durch den Spion linsend, erblickte er nichts als gähnende Leere.

Nach einiger Zeit der Überwindung, öffnete er die Tür und sah einen Umschlag dort liegen. In Windeseile schnappte er sich diesen und rieglte die Tür wieder ab.

Den Schläger legte er auf den Tisch und betrachtete den Kuvert.

Jimin stand in geschwungener Handschrift auf diesen, aber kein Zeichen eines Absenders.

Den Brief öffnend, überlegte der Orangehaarige sich, ob es wohl Unbekannt odet die Person draußen war. Höchstwahrscheinlich sind sie dieselbe Person.

Das Model hatte schon immer viele Geschenke und Briefe bekommen, auch welche die nicht besonders freundlich waren. Doch noch nie war jemand so schlimm, wie dieser Stalker hier.

Der Orangehaarige holte ein Foto hervor, welches grad eben erst geschossen sein musste. Es lichtete ihn und Jennie am Fenster ab, wie sie seinen Hals küsste. Ihr Gesicht war total verunstaltet, ebenso Jimins doch es beinhaltete keine Beleidigungen.

Den Zettel dahinter nahm er sich auch hervor.

Lieber Jimin,

Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Aber lass dir eines gesagt sein, ich tue dir nichts, wenn du brav bist. Sprich: keine Polizei.

Wenn nicht, wird deine kleine Freundin darunter leiden und du ebenso. Ich möchte dir das erträglicher machen, als ihr.

Zur Aufmunterung ein kleines Rezept, welches meine Eomma immer gemacht hat. Findest du auf der Rückseite. Das wird mit ganz besonderem Fleisch zubereitet. Dies findest du nur in bestimmten Läden, welche ich auch auf der Rückseite aufgelistet habe.

Guten Hunger ♡

Total verstört legte Jimin den Brief beiseite und starrte auf das Rezept. Müsste er dieses kochen?
Findet er es heraus, wenn nicht? Wäre Jimin dann nicht mehr brav, wenn er dies ignoriert?

Hoffe es gefällt euch bis jetzt. 😊

Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt