𝙾𝚗𝚎 𝚈𝚎𝚊𝚛 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛
»Ich bin wieder zuhause, Kookie!«, rief Jimin in das Haus und zog sich seine Schuhe aus.
»Perfekt, ich hab schon alles vorbereitet. Mach dich am besten gleich fertig bevor unsere Gäste kommen.«
Jungkook verschwand wieder in der Küche und Jimin machte sich auf dem Weg zur Dusche.Jimin und Jungkook haben ihre Freunde zu sich nach Hause eingeladen. Zum einen, weil Jimin Geburtstag hatte, zum anderen, weil sie wollten das sich Menschen und Ghoule anfreundeten, wie die beiden es taten.
Nach einer halben Stunde klingelte es schon und die ersten Gäste trafen ein. Seokjin, Taehyung, Yoongi und Byulyi, gefolgt von Hye-jin. Lächelnd zeigte Jungkook ihnen das Esszimmer.
»Setzt euch. Die anderen sollten auch gleich kommen.«
»Die anderen?«, fragte Jimin verwirrt.
Kurz darauf klingelte es auch schon und Jimin öffnete die Tür. Durch dieser kamen Jackson, Yongsun, Wheein und Hoseok.»Hoseok?! Ich dachte du kommst nichr?« Verblüfft blickte Jimin ihn an.
»Ich kann mir deinen Geburtstag doch nicht entgehen lassen. Jungkook hat mich extra eingeladen, weil du nicht wolltest.«
»Weil ich dachte, dass du Panik kriegen könntest.« Bedrückt sah Jimin seinen besten Freund an.
»Ich versuch an meiner Angst zu arbeiten und möchte auch das meine Schwester den Hass gegen Ghoule bekämpft. Außerdem scheint Jungkook dich echt zu Lieben.«
»Denkst du wirklich?« Jimin sah ihn aus großen Augen an.
»Klar immerhin-« Doch Hoseok unterbrach sich.
»Immerhin was?«, hakte Jimin nach, doch Hoseok huschte davon und setzte sich.
Schulterzuckend folgte Jimin ihm an den Tisch und setzte sich ebenfalls. Da kam auch schon Jungkook singend mit einer Geburtstagstorte in den Raum. Die anderen stimmten ein und total beklemmend wartete Jimin darauf die Kerzen auspusten zu können.
Er schnitt daraufhin den Kuchen an und verteilte jedem ein Stück. Erstaunt, dass selbst die Ghoule mit aßen, lächelte das Model.
»Wheein? Schön dich endlich in echt kennenzulernen«, brach Hye-jin nach dem Essen die Stille.
»Hye-jin?« Verwirrt sah sie zu ihr rüber und lächelte. Die beiden unterhielten sich eine gefühlte Ewigkeit und schienen in ihrer Welt zu sein.
Aber auch alle anderen Freunde von Jimin und Jungkook schienen sich hervorragend zu verstehen.
»Wow, ich hätte nicgt gedacht, dass sich alle so blendend verstehen. Das freut mich echt«, sagte Jimin lächelnd und drehte sich zu Jungkook um, welcher auf einmal verschwunden ist.
Jimin ging zu Hye-jin, Wheein und Hoseok, welche mittlerweile zu dritt zusammensaßen und sich unterhielten.
»Hey Wheein. Danke das du und Hoseok gekommen seid.«
»Hätte ich gewusst das Hye-jin hier ist, hätte ich driekt zu gesagt«, sagte sie lächelnd.
»Auch, wenn sie ein Ghoul ist?«, fragte der Orangehaarige erstaunt.
»W-was?! Sie ist ein Ghoul? Sie sieht doch nicht so aus! « Direkt stand sie auf und wollte gehen, doch ihr Bruder hielt sie zurück.
»Ändert das ihren Charakter? Ändert das ihre Liebe für dich?«, fragte er seine Schwester.
Sie blieb stehen und schüttelte ihren Kopf. »Siehst du, sie hat nichts getan, was du nicht wolltest. Nur weil sie was anderes mag, ist sie noch lange kein Monster. Und das ist mir durch Jimin und Jungkook klar geworden. Jeder macht Fehltritte, aber schau dich mal um. Hier denkt niemand darüber nach seinen Gegenüber zu essen oder zu töten«, hielt Hoseok eine kleine Rede, welche alle mit verfolgten und zustimmende Laute von sich gaben.»Jimin?«, ertönte plötzlich Jungkooks Stimme hinter ihm. Erschrocken fuhr der Besagte um und die anderen schwiegen plötzlich. Das Licht wurde gedimmt und verwirrt sah der Orangehaarige sich um.
»Was ist los?«, stellte Jimin die Frage an Jungkook gerichtet.
Doch dieser schwieg und lief auf Jimin zu. Vor ihm angekommen ging er auf die Knie und Jimin starrte ihn total überfordert an.
Ein Antrag?!
»Park Jimin, möchtest du mich heiraten?« Er hielt eine kleine Schachtel mit einem Ring hin.
»J-ja«, hauchte Jimin und lächelnd steckte Jungkook ihm den Ring an.
»Du weißt ja wie unromantisch ich bin, ich hoffe es war un Ordnung«, flüsterte der Schwarzhaarige in Jimins Ohr.
»War es! Ich glaub das war das romantischste was du je gemacht hast und machen wirst, aber ich liebe dich trotzdem«, antwortete Jimin kichernd.
»Ich liebe dich auch, Jimin.«
Als die beiden sich küssten, applaudierten ihre Freunde und überglücklich lächelte Jimin in die Runde.
Auch Jungkook war froh über diesen Verlauf. Die Liebe war doch stärker als der Hass. Und das alles ist nur zufällig geschehen, als er Jimin das erste Mal in seine Augen geschaut hatte.
Ohne zu wissen, was Liebe auf den ersten Blick war.
†
Und Ende.
Gleich noch ein Nachwort. Im Extrakapitel, da es so besser aussieht von den Kapiteln her 😂
DU LIEST GERADE
Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙳𝚊𝚖𝚊𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝚊𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙸'𝚖 𝚝𝚛𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚄𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍, 𝙸'𝚖 𝚗𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍 𝚋𝚢 𝚃𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝙸 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚜𝚎𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚎𝚣𝚎.❞ Welche Folgen hat das Dasein einer be...