𝟶𝟷𝟸 [𝚁𝚞𝚕𝚎𝚜]

347 41 53
                                    

𝚃𝚠𝚎𝚗𝚝𝚢𝚏𝚒𝚟𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚜 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛

Jennie verteilte Küsse über Jimins ganzen entblößten Körper, was dem Orangehaarigen leises Keuchen entlockte. Er vergrub seine Hände in ihre Haare und schloss seine Augen.

Plötzlich musste er jedoch vor Schmerz aufkeuchen. Sie leckte über Jimins offene Wunde, welche er vor Stress total verdrängt hatte.  »Hör auf.«

»Wow! Du schmeckst unglaublich gut«, schnurrte sie.

»Geh runter!«

Panisch drückte Jimin sie von sich, da klopfte es im Sekundentakt an der Tür. Grummelnd lief Jennie zu dieser und öffnete sie einen Spalt. Doch die Person draußen, trat die Tür weiter auf und eine Faust landete in Jennies Geischt. Bewusstlos fiel sie zu Boden. Jimin beobachtete das Spektakel total überfordert.

»Ich überlasse dich nicht dieser Schlampe«, brummte Jungkook und lächelte Jimin an. Ehe Jimin sich versah, griff er nach der Nachttischlampe und schlug auf Jungkook ein damit. Dieser stolperte schmerzerfüllt zurück und tastete nach seiner Wunde. Schnell rannte Jimin den Korridor entlang zum Fahrstuhl.

Na los komm schon!

Immer wieder sah er sich um, doch Jungkook folgte ihm nicht.

Die Türen öffneten sich und Jimin drückte tausend Mal den Knopf für das Erdgeschoss. Während sich die Türen schlossen, sah er Jungkook, welcher schnellen Schrittes auf Jimim zu lief. Als hätte die Platzwunde an seinem Kopf keine Wirkung auf ihn.

In der Lobby hastete Jimin an Jackson vorbei nach draußen. Er wollte einfach nur weg von dort.

»Hey Jimin?! Wo kommst du denn her? Was ist los?«
Jackson schaute dem Model verwirrt hinterher und dann zum Aufzug, aus welchem Jungkook nun kam.
Dieser blickte finster drein und steuerte den Ausgang an.

»Oh nein, nicht schon wiedrr«, murmelte Jackson und hielt Jungkook am Arm fest.

»Lass mich los, Jackson!«

»Du weißt ganz genau was ich davon halte. Entweder hier oder gar nicht. Ich will nicht das die Menschen auf uns aufmerksam werden. Außerdem hat Jimin keiner Fliege was zur Leide getan. Wieso haben du und Jennie es dann auf den Jungen abgesehen?«

»Er ist einfach vollkommen.«

»Regel Nummer Eins: Das Hotel ist nur zum Vergnügungen für zwischendurch, bei unschuldigen Menschen.
Regel Nummer Zwei: Die einzigen Menschen die hier getötet werden sind schlechte Menschen. Hab ich mich klar ausgedrückt?
Draußen gibt es nur das Fleisch aus den Convenience Stores! Keine Unschuldigen, egal wie toll sie auch riechen odrt aussehen!«

Finster starrte Jungkook Jackson an.
»Du bist nicht der Anführer von uns! Wir sind Individueen. Jeder ist für sein eigenes Mahl verantwortlich. Die Menschen haben es nicht anders verdient. Sie sind auch Mörder...«

»Nicht alle Menschen sind so Jungkook. Leg deinen Hass ab und halte dich an die Regeln, sonst wirst du so enden wie deine Eltern«, versuchte Jackson Jungkook zu beruhigen, doch erzielte eher das Gegenteil.

»Halt die Fresse! Du weißt überhaupt nichts!« Jungkook riss sich von Jackson los und stürmte aus dem Hotel. In der Hoffnung Jimin noch ausfindig zu machen.

Kopfschüttelnd sah Jackson dem Dunkelhaarigen hinterher.

Ich hoffe das klärt einige Fragen, die ihr eventuell hattet 🤭

Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt