𝟶𝟶𝟾 [𝙻𝚘𝚟𝚎 𝙵𝚘𝚛𝚝𝚛𝚎𝚜𝚜]

362 41 33
                                    

𝙻𝚊𝚝𝚎 𝙰𝚏𝚝𝚎𝚛𝚗𝚘𝚘𝚗

Je näher sie dem Hotel kamen in dem Jennie ihren Bruder abholen wollte, desto unruhiger wurde Jimin.

Er wusste nicht weshalb, doch er fühlte sich immer ängstlicher. Die Gegend kam ihm mehr als bekannt vor, doch wiederum auch nicht. Es ist, als wäre es ein Traum.

Die Gassen wurden immer enger und die Gegend immer mehr heruntergekommen. Es sah ungepflegt und dreckig aus. An den Wänden war Graffiti und Mülltonnen quillten über. Der Geruch war dementsprechend alles andere als angenehm.
Zwielichtige Gestalten liefen den beiden entgegen, was Jimin direkt wieder an Hoseok denken ließ.

Hätte das nicht gereicht, so bekam er wieder eine Nachricht von Unbekannt.

Unbekannt

Wo willst du hin?

Ich wüsste nicht, was dich das angeht...

Ich mach mir Sorgen. Die Gegend ist nicht schön. Pass auf dich auf.

Vor dir?

Vor ihr, ihren Bruder, die Gäste...

Was meinst du?
Woher kennst du sie?

Unwohl blickte Jimin zu seiner Freundin, welche schnurstracks ein Hotel ansteurte, welches im Gegensatz zur restlichen Umgebung total gepflegt aussah. Neue Fassade, Bepflanzung vor dem Eingang und eine schöne Schrift.

'Love Fortress'

Ein Love Hotel?

Verwirrt folgte er Jennie zu dem großen Gebäude. Sie liefen durch die Automatiktüten und ein Schwall warmer Luft empfang sie.

»Jackson!!«, trällerte Jennie und lief zu dem Mann an der Rezeption.

»Jennie und dein Lover?« Verwirrt blickte er zu dem Orangehaarigen und dann wieder zu Jennie.

»Jimin richtig? Jennie hat schon viel von dir erzählt.«

»Oh wirklich? Von dir hat sie noch nie erzählt«, erwiderte der Orangehaarige und schaute auf sein Handy.

Unbekannt

Was ich meine, wirst du noch erfahren 😘

Schluckend steckte Jimin sein Handy ein und Jennie musterte ihn argwöhnisch.

»War das wieder einer deiner nervigen Fans? Der sich als Stalker ausgibt?«, fragte sie ihn abwertend und legte nun die Tüte mit dem Fleisch auf den Tresen.

»Hier, hab dir erwas mitgebracht«, wandte sie sich wieder Jackson zu, ohne ihren Freund weiter zu beachten.

Etwas geknickt von ihrer Art, seufzte Jimim auf.

»Du bist manchmal wahrlich ein Engel. Die Betonung liegt auf manchmal«, flötete Jackson fröhlich und brachte die Tüte wohl in die Küche, somit waren Jimin und Jennie wieder alleine.

»Nehm' dir seine Worte nicht so zu Herzen«, sagte sie und wurde von ihrem Bruder Namjoon unterbrochen.

»Oh Perfekt, du bist schon da!«

Namjoon grinste etwas, als er aus der Küche kam, welche mit 'Staff' ausgeschildert war.

»Das Fleisch riecht hervorragend. Schade, das ich schon gegessen habe. Wo hast du es her?«

»Aus dem Convinience Store von HyeJins bester Freundin Byulyi«, antwortete Jennie etwas abwertend.

»Hast du Yoongi getroffen?«

Jimins Freundin schüttelte den Kopf.  »Aber seinen Kumpel.«

»Hm okay. Oh Jimin ist ja auch hier. Ich dachte du-«, setzte Namjoon an, wurde aber von seiner Schwester unterbrochen.

»Halt die Klappe, Namjoon«, zischte sie aufgebracht.

»Verstehe«, grinste er und lief auf das Pärchen zu.

Verwirrt verfolgte Jimin das Gespräch.

Hatte er irgendwas verpasst?

Kurz darauf vibrierte sein Handy wieder.

Unbekannt

Du wüsstest gerne was sie meinen oder? 😊

Ja irgendwie schon....

Ich weiß es und könnte es dir verraten.

Lass mich raten unter einer Bedingung? 👀

So siehts aus Süßer ❤️

Wie lautet sie?

Lass dich auf mich ein. Treff dich mit mir~

Ich will dich sehen, riechen, spüren 💕 Jimin du bist Perfektion, es wäre zu schade, wenn sie dich zuerst hat 😣

Sie? Meinst du Jennie?

Ja, weißt du. Sie ist ein kleines Monster ☺️

Manchmal ist sie nicht die netteste...

Das meinte ich nicht, Jimin

Ich.... Überleg es mir...

Jimin folgte seiner Freundin und ihrem Bruder nach draußen, wo ihnen eine verunsicherte Frau in Begleitung eines Mannes entgegen kam.

Ihr Blick machte Jimin dermaßem nervös, dass er es nicht auf sich sitzen lassen konnte. Er musste ihr helfen. Das die beiden auf dem Weg zum Love Hotel sind konnte nur heißen, dass ihr etwas angetan wird, was nicht schön ist.

»Jennie, ich muss ihr helfen. Ich komme nach«, erklärte der Orangehaarige sich, doch die beiden Geschwister liefen tratschend weiter. Bemerkten nicht einmal, dass Jimin nicht mehr bei ihnen war.

Egal, er konnte ihnen ja noch schreiben. Wichtiger war die Frau jetzt.

Was denkt ihr so was noch passieren wird? 🤔🤭

Eure Vermutungen würden mich mal interessieren 🤗

Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt