𝙾𝚗𝚎 𝙷𝚘𝚞𝚛 𝙰𝚏𝚝𝚎𝚛 𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗 𝙻𝚎𝚏𝚝 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔
Wie konnte Jungkook, das gut machen? Er handelte viel zu impulsiv, ohne nachzudenken.
Frustriert schlug er gegen die Wand. Ein Loch prägte diese nun. Immer wenn er wütend wurde, kam seine Ghoulstärke zum Vorschein.
Das Klingeln seines Handys ließ ihn aufschrecken. Verwirrt, wer ihn anrief nahm er das Gespräch an.
»Hallo?«
»Hey Jungkook. Hier ist Jennie.«
»Was willst du?«, grummelte Jungkook in die Leitung.
»Ist Jimin bei dir?« Ihre Stimme klang etwas panisch.
»Nein, er wollte zu dir.« Jungkook wurde immer leiser und machte sich immer mehr Gedanken, trotz des Streites mit Jimin.
»Shit! Ich war grad bei meinem Bruder im Zimmer und ich glaube er hat es auf Jimin abgesehen. Überall lagen Fotos von ihm und Karten mit seinen Lieblingsorten makiert. Auch dein Haus. Daneben Fotos von dir, die zerrissen sind.«
»Wo könnte er jetzt sein, Jennie?!«, schrie Jungkook regelrecht und war schon aus der Tür.
»Vielleicht im 'Love Fortress'. Da kann er ja machen was er will, so gesehen. Da wollte ich auch mit Jimin hin.«
»Danke, ich bin schon auf dem Weg. Wieso hilfst du mir?«
»Ich helfe mir selsbt. Ich will nicht, das mein Bruder sich in sein Verderben stürzt. Er würde Jimin vermissen, Jackson würde er auch verlieren. Weißt du Jackson hat Jimin wohl echt gern. Er wurde als Ghoul von Menschen groß gezogen, während Jimin als Mensch von Ghoulen großgezogen wurde.«
»Verstehe.« Jungkook legte auf und fuhr zu dem Hotel. Dabei dachte er immer wieder über Jennies Worte nach. Es gab also durchaus noch mehr Menschen, die fähig waren Ghoule zu mögen. Aber auch Ghoule die Menschen mögen, aufgrund ähnlicher Erfahrungen. Und es gibt Menschen die Angst vor Ghoulen hatten, aber es versuchen möchten zu ändern und umgekehrt.
Mit quietschenden Reifen kam Jungkooks Auto zum stehen. Total außer Atem betrat er das Foyer. Jackson war heute nicht da, nur Hye-jin. Hat sie die beiden nicht gesehen?
»Nein ich mein' es ernst, Wheein. Du bist wirklich der netteste Mensch den ich kenne«, hörte der Schwarzhaarige ein Bruchstück des Gesprächs zu.
War das nicht Hoseoks Schwester?
Aber darüber konnte er sich jetzt keine Gedanken machen. Er musste Jimin finden.
Welche Etage konnte er nur sein?
Auf den Fahrstuhl müsste er zu lange warten, am besten sollte er die Treppen nehmen. »Jimin?!«
»J-jungkook«, wimmerte er von weitem, ohne zu wissen, dass Jungkook ihn tatsächlich hörte. »Es tut mir alles so leid. Hilf mir bitte.«
Der Schwarzhaarige sah, als er auf den Flur kam, wie Namjoon nun dabei war ihn zu beißen. Jimin sträubte sich mit allen Mitteln und fiel zu Boden.
»Ey!« Namjoon drehte sich mit seinen Ghoulaugen zu Jungkook um und knurrte. »Was willst du denn hier?!«
»Was wohl? Meinen Freund beschützen!« Jimins Augen weiteten sich schlaggebend und langsam rappelte er sich auf. »Verschwinde von hier Jimin! Schnell!«
Jungkook drückte Namjoon zu Boden, dieser versuchte aus Jungkooks Griff zu entkommen. Der Orangehaarige zögerte etwas, er konnte Jungkook nicht alleine hier lassen.
»Ich komm klar Jimin. Geh jetzt!«
Schnell nickte er und rannte zum Fahrstuhl, aus welchem Jennie und Jackson zum Vorschein kamen. Ängstlich wich Jimin zurück, doch Jackson ging direkt zu Namjoon und Jungkook.
»Was soll der Scheiß, Joonie?!«
Jackson war mehr als aufgebracht und zog Jungkook weg von dem überwältigten Namjoon. »Ich kläre das.«Nickend ging Jungkook zu Jimin, welcher grade mit Jennie redete.
»Na dann, Jimin. Wenn du glückluch mit ihm bist«, sagte sie etwas abfällig und ging nun zu ihrem Bruder.
»Danke Jungkook«, murmelte Jimjn und drückte den Knopf für den Fahrstuhl. »Für dich immer, Jimin.«
Sie betraten den Fahrstuhl.Perplex starrte der Kleine zu Jungkook nach oben. Beide verloren sich in den Augen des anderen. Der Schwarzhaarige beugte sich etwas runter zu dem Orangehaarigen und küsste diesen vorsichtig. Jimin, welcher etwas überfordert war, gab nach und ließ sich auf den Kuss ein. Vorsichtig erwiderte er diesen und legte seine Arme um Jungkook. Während sie sich gefühlvoll küssten, schlossen sich die Fahrstuhltüren und ließen Jackson, Namjoom und Jennie hinter sich.
Auf den Weg in eine neue, gemeinsame Zukunft.
†
Nach was sieht das denn aus? Richtig nach dem Ende 😂
Hiernach folgt noch ein Epilog und Outro ☺️
DU LIEST GERADE
Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙳𝚊𝚖𝚊𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝚊𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙸'𝚖 𝚝𝚛𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚄𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍, 𝙸'𝚖 𝚗𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍 𝚋𝚢 𝚃𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝙸 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚜𝚎𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚎𝚣𝚎.❞ Welche Folgen hat das Dasein einer be...