𝟶𝟷𝟺 [𝚁𝚎𝚊𝚜𝚘𝚗𝚜]

329 40 45
                                    

𝙴𝚒𝚐𝚑𝚝 𝙷𝚘𝚞𝚛𝚜 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛

Jungkook riss die Tür zum Dachboden auf. Erschrocken richtete Jimin sich auf und sah zu Jungkook.

Jimin verzog sein Gesicht, bei dem wiederlichen Gestank. Es roch nach verdorbenen Fleisch. Er blickte an Jungkook vorbei und sah einige Arme, Beine und andere Körperteile herumhängen. An der Wand standen einige Kühltruhen und in der Mitte des Raumes befand sich ein Tisch, welcher blutverschmiert war.

Direkt kam Jimins letztes Essen wieder hoch und er übergab sich auf Jungkook.
»S-sind das Menschen?«

Jungkook nickte stumm.  »Oh mein Gott, wenn du mir das Rezept geschrieben und auch die Läden vorgeschlagen hast, dann hab ich sicherlich-«, bevor Jimin zu Ende geredet hatte, versuchte er sich wieder zu übergeben, doch es kam nichts mehr. Hustend krallte er sich an Jungkook fest, welcher Jimin beruhigend über den Rücken strich.

»W-wieso sollte ich es essen?«

Der Schwarzhaarige starrte Jimin nur stumm an.

»Wieso?!«

»Ich weiß es nicht«, murmelte Jungkook und stand wieder auf.

»Du weißt es nicht?!« Entzürnt starrte Jimin, den Dunkelhaarigen hinter her. Dieser lief zu einer anderen Ecke und hob etwas auf.

Es war ein menschlicher Körper. Ein Körper, der Jimin allzu bekannt vor kam. Hoseok.

»Hobi!«, schrie Jimin und rannte auf die beiden zu. Er riss seinen Kumpel aus Jungkooks Armen. Benommen blinzelte Hoseok, aber sagte nichts.
»Du Arschloch! Wolltest du ihn auch essen?!«

»E-eigentlich nicht«, murmelte Jungkook.  »Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an dich. Nichts schmeckt mir mehr.«

Angewidert musterte er den Größeren. »Du bist abartig. Du ekeliger Kannibale«, hauchte Jimin und zog Hoseok in seinen Schoß und drückte ihn fest an sich.

»Jimin, ich... «

»Du was? Was soll das alles rechtfertigen?«

»Ich bin ein Ghoul, kein Kannibale. Ich wurde so geboren. Denkst du für mich war es immer leicht, so zu leben?! Ich war anders, als die anderen. Ich konnte nie wirklich mit essen oder anderen zu Nahe kommen. Immer musste ich mich zurückhalten, um meine Freunde nicht zu verletzen.«

»Ein Ghoul? Ist Jennie auch einer? Sie hatte so ähnliche Augen, wie du.«

Der Schwarzhaarige nickte.  »Genauso, wie Jackson und Jennies' Bruder Namjoon.«

»Ach komm schon Jimin. Stell dich nicht so an«, sagte Jimins Freundin genervt.

»W-was soll das? Was bist du?«

»Ein Ghoul. Hat dir schon mal jemand gesagt, wie unglaublich toll du riechst?« Jennie setzte ihre Zähne an Jimin Halsbeuge an und wollte zu beißen, da spürte sie einen dumpfem Schlag. Schnell rannte Jimin aus dem Zimmer und verließ das Hotel.

Regen, einige Autos und Menschen, grelle Lichter. Außer Atem sah der Junge sich um und überlegte, wo er als nächstes hinlaufen sollte.

»Jimin!«, schrie sie, doch die Stimme versetzte ihn nur so in Panik. Ohne auf seine Umgebung zu achten, lief er weiter und spürte nur noch einen unendlich starken Schmerz.

Verschwommen nahm er wahr, dass er hochgehoben und getragen wurde. Die Person hatte dunkle Haare und Augen.
»Eomma«, murmelte Jimin nur noch, ehe er total bewusstlos wurde.

Aus seinen Erinnerungen gerissen, durch Jungkook, starrte Jimim in die Luft und versuchte sein Atem zu regulieren.

»Jimin? Was ist los?!« besorgt rüttelte Jungkook seinen Gegenüber, damit dieser aus seiner Art Trance erwachte.

»J-jungkook? Du hast mich gerettet?«
Tränen liefen Jimins Wangen hinunter. »Wieso hast du mich nicht schon damals mitgenommen zu dir?«

»Ich konnte nicht. Nicht einfach so. Du warst noch etwas bei Bewusstsein«, erklärte Jungkook, doch Jimim schüttelte nur den Kopf.

»Das kann doch nicht der einzige Grund sein.... Du hättest sicherlich jeden genommen. Hauptsache doe Person war schon lebensgefährlich verletzt. Weshalb hast du es nicht direkt getan? Wieso hast du mit mir gespielt? Und wieso hast du mich nicht direkt bei Ankunft getötet?«

Jimin blickte Jungkook fragend an und er spürte sanft die Hand seines Gegenübers an seiner Wange. Er zuckte leicht zusammen und sein Herzschlag verschnellerte sich. Jungkook kam Jimin immer näher und angstvoll kniff er die Augen zusammen.

Doch anstatt Jungkooks Zähne zu spüren, welche sich in seine Haut drückten, spürte er etwas warmes auf seiner Lippe.

Und? Haben sich jetzt einige Fragen geklärt? 🤭
Ist es trotzdem noch spannend oder interessant?
Ich hoffe es gefällt euch 😊

Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt