𝚃𝚑𝚎 𝙽𝚎𝚡𝚝 𝙳𝚊𝚢
Jimin hatte seiner Freundin immer noch nicht geschrieben und seine Gedanken waren noch genauso wirr, wie am Vortag.
Sollte er seinen davon erzählen?
Lieber nicht, wenn er schon keine Polizei vertständigen sollte, erst Recht keine Freunde.
Die Nacht bekam er kaum ein Auge zu. Jedes Geräusch war eine Qual. Er hatte einen Stalker und konnte nichts machen.
So saß er nun schlaftrunken in der Küche und nippte an seinem Kaffee. Fertig mit den Nerven rieb er sich die Schläfe und öffnete den Gruppenchat auf Wik.TaeTae stinkt 😵
Wheein hat den Gruppennamen geändert.
Tae🥰
Hast du nicht!Tae🥰 hat den Gruppennamen zu 'Wheein stinkt noch mehr und ist hässlich' geändert.
Wheein 💝
Oho da will einer BeefJin💜
🥩Hobi🌞
😂😂😂Wheein 💝
War klar das du das lustig findest....Hobi 🌞
Den Humor von Eomma hast du wohl nicht geerbt.Yongsun hat den Gruppennamen zu 'Crackheads 🌚' geändert.
Yongsun 💖
Ist gut jetzt, ihr nervt 😌💕Tae 🥰
Sorry 🥺🥺Hey Leute, ich komm heute nicht zur Schule. Ich fühl mich nicht so gut, könnte etwas Schlaf gebrauchen.
Jin 💜
Oh nein 😢 Gute Besserung! Wenn was ist melde dich bitte. Wir können dir was leckeres vorbeibringen ☺️Tae 🥰
Gute Besserung, Chim 💕Yongsun 💖
Von Wheein und mir auch. Sie steht neben mir 🤗Hobi 🌞
Von mir auch. Soll ich dir die Hausaufgaben vorbeibringen?Danke Leute ☺️
Ja das wäre lieb von dir, Hobi 😙
Der Orangehaarige sperrte sein Handy und legte es auf den Küchentisch. Die mittlerweile leere Tasse räumte er in die Spülmaschine. Er war froh darüber solche Freunde zu haben, die immer für ihn da waren und nicht hinter seinem Ruhm her waren.
Den ganzen Tag verbrachte er damit über alles geschehene nach zu denken. Über Jennie und ihre negative Art, über den Stalker und den Brief und auch über die Erinnerungsfetzen, welche er bei seiner Freundin bekam.
Was ist nur los mit ihm?
Welche Erinnerungen hatte er durch den Unfall verloren?Durch das Klingeln seines Handys wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Nach einem kurzen Blick, bekam er wieder Muffensausen. Es war sein Stalker.
Und? Hast du das Rezept schon ausprobiert? 😘
Nein noch nicht...
Wenn du nicht möchtest das deine kleine Freundin leidet, rate ich dir das schnellstmöglich zu tun. Außerdem schmeckt es hervorragend. ☺️
Jinins Stalker hatte ein Foto von Jennie gesendet. Ein Foto von ihr im Zimmer, wie sie sich umzog. Gänsehaut lief ihm den Rücken hinunter und die Nervosität samt Hitze stieg in ihm hoch.
Okay, warte!
Ich gehe gleich einkaufen!
Gut so~
♥Sein Stalker war wieder offline. Gedankenverloren zog Jimin sich um und deckte seine Hautunreinheiten etwas ab, ehe er eine Cap und Mundschutz anzog.
Hastig lief Jimin die überfüllten und lauten Straßen der Innenstadt entlang zu einem der Läden, welcher unvermeidlich in der Nähe gelistet war.
Die grellen Neonlichter des Convenience Stores flackerten im dunkeln. Auch wenn dieser inmitten der belebten Einkaufsstraße war, so erschien dieser am hellsten. Mit gesenkten Kopf betrat er den Laden und leise bimmelte die elektrische Tür beim aufgehen.
Tief einatmend blickte er sich um, der Laden schien wie leergefegt. Der Orangehaarige sollte sich durchaus darüber freuen, da er auf dem Hinweg schon an einem Verfolgungswahn litt, doch diese unnomrale gähnende Leere förderte seine Paranoia nur.
Fleisch? Ja.
Ist es das richtige? Nein.Immer wieder verglich er den Namen doch in der Kühlteke lag nichts mit ähnlichen Namen. Da musste er wohl oder übel den Kassierer ansprechen.
†
Oh man, ich hab schon wieder eine neue Fanfiction geplant 😂
DU LIEST GERADE
Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙳𝚊𝚖𝚊𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝚊𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙸'𝚖 𝚝𝚛𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚄𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍, 𝙸'𝚖 𝚗𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍 𝚋𝚢 𝚃𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝙸 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚜𝚎𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚎𝚣𝚎.❞ Welche Folgen hat das Dasein einer be...