𝚃𝚠𝚘 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚜 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛
»Ähm, entschuldigen Sie. Ich suche Fleisch und ich finde es nicht. Mir wurde es empfohlen und sollte auch hier zu finden sein«, erklärte sich der Orangehaarige schnell, in der Hoffnung dies alles endlich hinter sich zu bringen.
»Welches denn?«, stellte der schwarzhaarige Kassierer als Gegenfrage.
Jimim reichte ihm das Rezept und er konnte spüren, wie der junge Mann hinter der Kasse kurz innne hielt. Er reichte ihm den Zettel zurück.
»Das haben wir in der Tat hier, liegt aber im Lager. Ich werd' es kurz holen. Die gleiche Angabe, wie auf dem Rezept?«
Stumm nickte Jimin und sah dem Kassierer hinterher, wie er zum Lager lief. Derweil legte er sich noch einige Schokoriegel auf die Theke und wartete auf den Schwarzhaarigen, welcher sogleich wieder mit einer Tüte zurück lief.
»Am besten schmeckt es frisch zubereitet. Also warten Sie nicht zu lange mit dem Kochen, sonst könnte es fad schmecken«, erklärte der Kassierer noch, während er Jimins Einkäufe scannte.
Der Orangehaarige musterte sein Gegenüber und musste feststellen, das der Kassierer relativ ansehnlich war. Schwarze dichte Haaare, große dunkelbraune Augen, volle und geschwungene Lippen und einen beeindruckenden Körperbau. Dieser Mann könnte definitiv Model werden oder einen anderen ansehnlicheren Beruf ausüben, anstatt den eines Kassierers.
»Jo Jungkook! Die neue Lieferung ist da!«, rief eine weibliche Stimme aus dem Personalraum.
»Bediene grad einen Kunden, Byulyi. Komme sofort!«, antwortete Jungkook und wandte sich wieder Jimin zu.
»Das macht 39.377 Won.«
Seine Stimme war tief, aber total warm. Jimin könnte dieser Stimme Jahre zuhören.
Sogleich legte er das Geld passend in die Schale. Jungkook lächelte den Orangehaarigen an, kassierte das Geld und überreichte ihm die Tüte.Auch in das Lächeln konnte Jimin sich verlieren. Es wirkte so liebevoll und charismatisch.
Wie konnte dieser Mann nur Kassierer werden?
»Dann noch einen angenehmen Abend und Guten Appetit«, sagte der Schwarzhaarige und Jimin lächelte nervös.
»Ehm, d-danke«, stotterte der Orangehaarige und starrte den Mann noch einige Sekunden an.
Etwas unbeholfen verließ Jimin den Laden und dachte den ganzen Rückweg über den Kassierer nach. Seine Paranoia waren vollkommen verschwunden, stattdessen kreiste ihm nur der Schwarzhaarige durch die Gedanken.Seine Schöhnheit, seine Stimme, sein Charisma. Er wirkte vollkommen perfekt und Fehl am Platz. In einem Laden, wie diesen.
Ehe er sich versah, befand Jimin sich vor seiner Appartmenttür und schloss auf. Schnell zog er die Tür hinter sich zu und verschloss sie.
In der Küche packte er seine Einkäufe aus und fing an das Rezept nach zu kochen. Auch wenn Jimim durch den ganzen Stress und der Aufregung kaum Hunger hatte, so konnte er nicht leugnen das, das Essen nach jeder Minute immer leckerer roch.Sein Handy, welches er mit dem Bluetooth Lautsprecher verbunden hatte um Musik zu hören, klingelte kurz. Eine neue Nachricht.
Hobi 🌞
Ich komme in einer Stunde vorbei und bring die Aufgaben mit. Geht das klar? 😊
Ja, bis später🤗
Gerade als Jimin das Handy weglegen wollte kam eine neue Nachricht rein.
Unbekannt
Wie ich sehe bist du fleißig am kochen. Ich bin gespannt, ob es dir genauso gut schmeckt, wie mir!
Lass es mich wissen 💕
Der Orangehaarige legte sein Handy weg und sah aus dem Küchenfenster. Es war zu dunkel, um etwas auszumachen, aber er war sich sicher, dass der Stalker sich irgendwo in der Nähe befand.
Die Musik bereitete ihm keine gute Laune mehr und auch der Grund, weshalb er kochte trat wieder in den Vordergrund.
Jimin sah sich nun das Foto an, welches Unbekannt gesendet hatte. Es war er selbst beim Kochen. Darunter die Nachricht 'Du siehst bei allem was du tust wunderschön aus. Du bist perfekt für mein Vorhaben~'.
Hastig ließ der Orangehaarige alle Rolladen hinunter und stellte sich wieder in die Küche, um zu Ende zu kochen.
†
Die Story wird doch softer als gedacht 😂
Und wohl auch nicht allzu lang, aber hab ja schon eine andere geplant ubd ein bisschen was geschrieben 🌚
DU LIEST GERADE
Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙳𝚊𝚖𝚊𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝚊𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙸'𝚖 𝚝𝚛𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚄𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍, 𝙸'𝚖 𝚗𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍 𝚋𝚢 𝚃𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝙸 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚜𝚎𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚎𝚣𝚎.❞ Welche Folgen hat das Dasein einer be...