𝙾𝚗𝚎 𝚆𝚎𝚎𝚔 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛
Jungkook hatte sich mittlerweile von dem Essen erholt und konnte Jimin überreden seine restlichen Fleischvorräte aufzubrauchen. Der Orangehaarige meinte nur 'Die sollen ja nicht umsonst gestorben sein'.
»Du Jungkook?«, fragte Jimin mit vollem Mund, da er grade am Essen war.
»Hmm?«
»Wann kann ich eigentlich nach Hause? Mal schauen, ob alles gut ist?«
»Oh, wir können gleich los wenn du willst«, sagte Jungkook mit einem leicht traurigen Unterton.
»Ich sag das nicht, um von dir wegzukommen«, lachte Jimin etwas auf und räumte sein dreckiges Geschirr weg. »Ich will nur nach meinen Freunden sehen, ob zuhause nicht eingebrochen wurde.«
»Und?«
»Wie und?«
»Das hörte sich nach einem und an.«
»Und ich würde gerne persönlich mit Jennie reden«, murmelte Jimin nun, Jungkook dem Rücken zugewandt.
Plötzlich wurde Jimin an die Theke gedrückt und spürte Jungkooks heißen Atem an seinem Hals.
»Ich werde nur noch mal persönlich Schluss machen, das ist ihr Gegenüber auch nicht fair.«
»Wieso? Weil sie immer total lieb zu dir war?«, herrschte Jungkook das Model an. »Dir ist schon klar, dass sie es von Anfang an nur auf dich, als Nahrung abgesehen hat?! Sie wollte dich nur lockem, verführen und aufs schlimmste Foltern. Dich bei lebendingen Leibe essen!«
Jimin lachte leise auf und drehte sich zu Jungkook um, sodass ihre Gesichter nur Millimeter entfernt waren. »Und du nicht oder wie?! Sie war noch lange nicht so schlimm, wie du! Du hast mich gestalkt verdammt!«
»Jimin... «
»Was?!« Besagter drückte Jungkook von sich, nahm sein Handy vom Tisch und ging zur Haustür. »Ich find allein nach Hause.« Die Tür fiel ins Schloss und eine bedrückende Stille herrschte im Haus.
Jimin schloss seine Wohnungstür auf und betrat diese. Es war stickig und ruhig. Er riss die Fenster auf und atmete tief durch. Er raufte seine Haare und musste an Jungkook und ihn denken.
Jimin hatte es doch tatsächlich geschafft zu Jungkook durchzudringen. Aber irgendwie fehlte da etwas. Auch wenn beide sich nahe gekommen waren und die Liebe des anderen gespürt hatten, so haben sie sich immer noch nicht ganz akzeptiert. Sie mussten beide die Vergangenheit und Vorurteile hinter sich lassen. Anders konnte deren Wunden nicht verheilen.
Solange diese Wunden nicht verheilt waren, konnten sie sich nicht akzeptieren, wie sie waren.Jimin setzte sich an den Tisch und schrieb eine Entschuldigung für die versäumten Schulstunden. Währenddessen teilte er seinen Freunden mit, dass er morgen wieder zur Schule kommt. Danach wechselte er den Chat.
Hobi ☀
Hey Hobi. Wie geht es dir?🥺
Hey Jimin. Ging schon mal besser. Niemand will mir glauben. Sie denken alle, dass ich verrückt bin. Aber er war echt! Ich weiß es. Ich sehe sie überall! Es gibt noch mehr außer Jungkook oder?
Ja, Jennie und ihr Bruder Namjoon zum Beispiel.
Omg, wie kannst du da noch leben?
Gute Frage, ich schein wohl echt lecker zu sein 😂
Jimin....
DU LIEST GERADE
Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙳𝚊𝚖𝚊𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝚊𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙸'𝚖 𝚝𝚛𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚄𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍, 𝙸'𝚖 𝚗𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍 𝚋𝚢 𝚃𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝙸 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚜𝚎𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚎𝚣𝚎.❞ Welche Folgen hat das Dasein einer be...