𝙵𝚒𝚟𝚎 𝙳𝚊𝚢𝚜 𝙻𝚊𝚝𝚎𝚛
Müde öffnete Jungkook seine Augen und blickte in Jimins Gesicht. Dieser musterte ihn bedrückt.
»Alles gut? Du schläfst immer wieder ein. Bist du krank?«
Jimin legte seinen Handrücken auf Jungkooks Stirn, um seine Körpertemperatur festzustellen. »Hm, eher nicht. Aber du bist echt blass und total durchgeschwitzt. Möchtest du was trinken?«Unfähig etwas zu sagen nickte Jungkook und spürte schon, wie ihm übel wurde. Es war zu viel menschliche Nahrung gewesen, die er Jimin zubliebe zu sich genommen hatte. Der Schwarzhaarige eilte zur Toilette und übergab sich. Total angewidert von sich, wischte er sich über den Mund.
Seit wann, war er so schwach geworden?
»Jungkook? Ich hab was zu trinken für dich. Ich stell es auf deinen Nachttisch.«
Der Schwarzhaarige betrat wieder sein Schlafzimmer und fand Jimin auf seinem Bett vor. Dieser spielte etwas auf seinem Handy und sah lächelnd auf, als Jungkook zurück kam. Der Ältere setzte sich neben Jimin und trank etwas.
»Jennie hat mich angeschrieben«, murmelte Jimin einige Sekunden später.
Sofort verfinsterte sich Jungkooks Blick und riss Jimin das Handy aus der Hand. Er tippte darauf los, während Jimin immer wieder versuchte, sich sein Handy zurück zu holen. »Was schreibst du da? Gib mir mein Handy wieder!«
»Hier bitte!« Jungkook händigte ihm sein Handy aus, total sprachlos blickte Jimin auf das Display. »Hast du ernsthaft über Wik Schluss gemacht?«
»Ja. Du liebst sie doch eh nicht.«
»Das hätte man netter machen können.«
»Die Betonung liegt auf Hätte. Die Kleine ist ein Biest. Sei froh, dass du sie los bist und mich hast.«
»Danke? Willst du das hören? Warte! Seit wann bin ich mit dir zusammen?!« Geschockt blickte Jimin sein Gegenüber an.
»Seit jetzt«, schmunzelte dieser und Jimin blickte beschämt weg. »W-wenn das so ist.... «, fing der Orangehaarige an zu reden, dreht sich allerdings zu Jungkook und gab ihm ein Kuss auf die Lippen.
Überrascht von dieser Tat, sammelte Jungkook sich, ehe er Jimin zurück küsste. Seine Hände legte er an Jimins zierlicher Hüfte und zog ihn näher zu sich. Leicht biss er in Jimims volle, rosanen Lippen. Panisch entzog er sich dem Kuss.
»J-jungkook nicht! « Sein Atem war schnell und flach. Er versuchte Jungkooks großen Hände zu entfernen, doch sein Griff war zu stark.
»Ich will dir wirklich nichts tun! Ich dachte man macht das so? Ich hab gehört, dass der Partner gefallen an beißen oder knabbern finden kann.«
Jungkooks großen braunen Augen suchten Jimins. Dieser schluckte kurz und schien zu überlegen.
»Nur wenn du nichts isst.«
»Ich mache nichts ohne deine Erlaubnis. Pinky Promise.« Jungkook hielt Jimim seinen kleinen Finger hin. Bevor Jimin seinen jedoch mit Jungkooks umklammert, fügte er noch eine Bedingung hinzu.
»Und du musst versprechen nie wieder jemanden zu töten, um zu essen.«
»Aber das waren Mörder und Vergewaltiger«, rechtfertigte sich Jungkook.
»Das ist mir egal was sie sind, keine andere Person hat das Recht zu entscheiden, wie das Leben der anderen beendet wird. Damit bist du nicht besser, als die.«
Jungkook dachte lange über Jimins Worte nach. Und er musste sich eingestehen, dass Jimin irgendwo recht hatte. Er konnte ja dann einfach seine Ernährung umstellen, auch wenn frisches Fleisch besser schmeckte. Für Jimin.
»In Ordnung, ich ess' nur das Fleisch aus den Convenience Stores. Das ist von Menschen, die bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Ich werde niemanden mehr etwas antun.«
Jungkook und Jimin verhakten nun ihre kleinen Finger und lächelten sich sachte an.
†
Ein ruhiges Chap 🥺🤭 Ich hoffe euch ging das nicht zu schnell mit der Beziehung zwischen den beiden, aber egal ist ja eh ne FF da ist alles möglich 😂
DU LIEST GERADE
Love at First Sight | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙳𝚊𝚖𝚊𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝚊𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙸'𝚖 𝚝𝚛𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚄𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍, 𝙸'𝚖 𝚗𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚛𝚊𝚟𝚎𝚕𝚎𝚍 𝚋𝚢 𝚃𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝙸 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚜𝚎𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚎𝚣𝚎.❞ Welche Folgen hat das Dasein einer be...