! Lemon 🍋Warnung (oderso)!
~~~~~~~~~~~~~~~~
(Sowjets Perspektive) :
Ich saß deben Reich, der fleißig Papiere bearbeitete, und schon fast alle durch.
Mein Blick fiel auf seinen Nacken. Lange Zeit starrte ich ihn an, bis er mit seinem Papier Chaos fertig war.
,, Sowjet, wenn du heute noch fertig -, Sowjet!? ". Er saß auf meinem Schoß. Ich verteilte kleine Küsse auf seinem Hals. Fast schon panisch fragte Reich :
,, Was m-machst du?!". Darauf antwortete ich nicht, aber bohrte meine Zähne langsam in seinen Hals. Reich hielt meine Schultern fest. Langsam schien es ihm zu gefallen.
Nachdem ich einige dunkle Flecken auf seinem Hals platziert hatte, küsste ich ihn auffordernt. Er erwiderte den Kuss schnell, und wir standen auf.
Ohne Acht zu nehmen drückte ich ihn gegen den Schreibtisch vor mir. Seine Hande lagen auf meinen Rücken, die andere hielt ich fest. Alle Blätter flogen auf den Boden, und die Stifte verschwanden ebenfalls vom Tisch.
Keuchend löste ich mich von ihm. Seine Pupillen waren größer als vorher, und viel dunkler. Er errötete stark, und lächelte verschmitzt (frech). Kurzerhand stieß er mich nach hinten, bis ich aufs Bett fiel.
Reich setzte sich über mich. Oder besser gesagt, auf mich. Kaum eine Sekunde später verwickelten wir uns in einen Kuss. Mitten im Kuss fing er plötzlich an zu stöhnen. Er drückte seinen Körper fest an meinen, wodurch er meine Erektion spürte. Mir ging es kaum besser. Mir wurde wärmer, und wärmer...
Schließlich konnte ich nicht mehr anders, und drehte ihn so, das ich wieder Top war. Reichs Arme drückte ich weit nach außen, das sie ungefähr in Höhe seines Kopfes waren. Dieser stöhne ein weiteres Mal, sodass ich meine Zunge in seinen Mund stecken konnte. Ich erkundete mein neues Territorium gründlich, bis ich auf die Zunge von dem Land unter mir stieß. Als ich diese berührte schlang Reich seine Beine um meine Beine. Eine Weile lang kämpften unsere Zungen um die Dominanz, doch Reich verlor. Als unsere Lippen sich trennten, verband ein dicker Speichelfaden unsere Lippen.
Wir sahen uns tief in die Augen. Mit einem Grinsen auf den Lippen fragte ich : ,, Herzlich oder Hart? ". Ich merkte selbst, das meine Stimme tiefer als zuvor war. Third kam mir näher, und hauchte mit heißem Atem:
,, So hart das ich die nächsten zwei Wochen in einem Rollstuhl sitzen muss~...". Schnell küsste er mich, und zog mir langsam mein Hemd aus.
Kaum hatte er dieses herunter bekommen, fuhr er über meine erhitzte Haut, was mich zum stöhnen brachte.
Ab da machte ich alles wie ferngesteuert.Unsere Klamotten warfen wir wahrlos auf den Boden. Ich saß zwischen Reichs Beinen und fing langsam an meine Boxer auszuziehen. Reich lag ungeduldig auf dem Bett, und hatte sich seiner Kleidung schon vollkommen entledigt. Kaum waren meine Shorts unten, platzierte ich mich vor dem Eingang des anderen Landes. Bevor ich meinen 'Freund' aber in Reich schob fragte ich vorsichtig :
,, Jungfrau? ". Er nickte, meinte aber nur genervt : ,, Mach endlich!". Das nahm ich als Zeichen.( Niemands Perspektive) :
Langsam schob Sowjet seine Hüfte nach vorne. Er knurrte, und blieb für einem Moment stehen. Kurz danach schob er sich weiter vor, und hörte Reich stöhnen, manchmal aber auch wimmern. ,, H-heilige Scheiße! ", schnaufte Sowjet. ,, Du b-bist ja aau~ch der erste~!", stöhnte Reich. Sowjet schob sein erregtes Glied weiter in Reichs Enge. Als er bis zum Anschlag in dem anderen Land steckte, stieß Reich seine Hüfte vorwärts. Er selbst stöhnte laut, und Sowjet tat es ihm gleich. Schnell zog er sein Glied aus Reich, bevor er es wieder herein rammte.
,, Aaa~! So-Sowjet! ", keuchte Reich. Das törnte das Land über ihm noch mehr an.
Sowjet wurde schneller und schneller, und schien kein Ende zu finden.
Nach einiger Zeit erreichte er Reichs
G- Punkt, welcher das Land unter ihm natürlich zum stöhnen brachte.
,, Ja~! Bitte ~ da! ", war das einzige was er heraus brachte. Die Extase hatte ihn vollkommen in der Hand. Nachdem Sowjet diesen Punkt mehrmals ohne Mühe traf, ergoss Reich sich stöhnend auf den Bauch seines Gegenübers.
Dieser kam auch schnell nach seinem Partner. Vorsichtig entzog Sowjet sich aus Reich, der einwenig wimmerte.
Doch als er Sowjets warmen Atem an seinem Nacken spürte lächelte er schwach. Er zog die Decke über beide, und war zufrieden mit der Welt.~~~~~~~~
Hallo meine kleinen Karnickel . Also~
Ich bin drei Tage lang auf Klassenfahrt, das heißt, drei Tage ohne Handy, yay😅😢 XD Roffl Lol, okay ne😐
Wir haben da ernsthaft Handy Verbot, nichts mit Elektronik 😬. Danke für den ganzen Support auf Insta, ich habe jetzt einen zweit Kanal. 😁Also, wie findet ihr das Kapi? ❤️
DU LIEST GERADE
Cute Couple | Third Reich X Sowjet | German | IFB Gacha
Fanfic🔵𝑻𝒆𝒊𝒍 1 ✔️ Abgeschlossen✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍪/🍬 Enthält Smut + Slight Smut ,, Ist sich verlieben wirklich so schlecht? " Eine Gesc...