°~Little Love Birds~°

790 28 18
                                    

Also, erstmal sorry das solange nichts kam😐. Hier gebe ich euch eine weitere Warnung mit:

Smut Warnung!
~~~~~~~~~~~
(3'rd Perspektive) :
Sowjet wachte auf, und spürte direkt den Atem Reichs. Dieser lag sprlitter nackt neben ihm, und kuschelte sich an seine Brust. Er musste einwenig lächeln, bis er bemerkte, dass sein Vater im Türrahmen stand. Das Russische Kaiserreich lächelte über beide Ohren.
,, Dad! Kannst du bitte aufhören morgens ungefragt in mein Zimmer zu kommen? ", quängelte sein Sohn. Sein Vater zuckte die Schultern, und sah zu Reich.
,, Wenn er solche Hintern Schmerzen wie sein Vater kriegt, mache ich mir Sorgen. Er konnte einen Tag nicht laufen...", warf das Kaiserreich in den Raum, und sein Grinsen wurde nur noch breiter.
Zuerst warfen sich Fragen in dem Russen auf, doch es wurde schon vom unmenschlichen Grinsen seines Vaters verraten. ,, Du hast mit seinem Vater geschlafen?!", hauchte Sowjet, um Reich nicht aufzuwecken. Der erwachsene Mann im Türrahmen hob die Hände, und erklärte einwenig zögerlich :
,, Wir waren 19 und betrunken! Ihr wart gestern nicht besser! Ich habe euch jedenfalls durchs ganze Haus gehört!".
Sowjets Gesicht wurde massiv dunkel und sein Vater verschwand wieder.
Plötzlich hörte er Reich etwas murmel. Im nächsten Schritt Riss das Land neben ihm die Augen auf. ,, Gott!", zischte er, und rieb seinen Hintern.
,, Na~? Tut es weh~? ", fragte der Russe vergnügt. Reich kniff genervt seine Augen halb zusammen, und knurrte ihn an : ,, Ich schlaf nie wieder mit dir. ".
Beleidigt drehte er sich weg. Sowjet nahm das ganze jedoch Humorvoll, und kuschelte sich an seinen Partner, mit einem passenden Argument.
,, Gestern hat's dir aber recht gut gefallen, mh~?", schnurrte er. Er hörte Reich leise, kaum hörbar kichern.
Nach einer angenehmen Pause fragte Reich plötzlich : ,, Woher wusstest du überhaupt wie sowas geht?". Der Russe schlang seine Arme um Reichs Hüfte.
,, Naja... Mein Vater hatte so einige Onenight stands...", murmelte er.
Nach ungefähr zwei Stunden kuscheln waren beide fast wieder eingeschlafen.
Doch Sowjets Vater kam in den Raum, und schmiss uns neue Klamotten aufs Bett. ,, So meine kleinen Liebes Vögel. Weil ich heute sowieso nichts mehr zu tun habe, und ihr wahrscheinlich nicht von alleine an den Tisch kommt, hole ich euch das Frühstück ans Bett. Jetzt denkt nicht ich wäre ein guter Kerl, bitte denkt das nicht. Ich kann eben den ganzen Tag dort sitzen. ", sagte er.
Für Reich hatte er ein oliv grünes T- Shirt und eine graue Jeans, und für Sowjet ein graues Shirt mir blauer Jeans.
Bevor die beiden die Klamotten überhaupt berührten, brachte das  Russische Kaiserreich ein Tablet.
( Nein, nicht so ein digital Scheiß!)
Darauf waren Brote und Marmelade. Zwei Buttermesser waren auch dabei.

(Haha Ironie! Da war gar keine Butter!
Hahahaaaaaaa-)

Nachdem die beiden gegessen hatten schlug Sowjet vor zu duschen.
,, Wenn du willst auch zusammen! ", meinte er. Irritiert sah Reich ihn an.
,, Perversling!", keifte er. Trotzdem stimmte er dem gemeinsamen duschen zu. Als die beiden zum Badezimmer gingen, hielten sie Hände. Warum auch immer...
Beide standen in der Dusche. Sowjet hatte seinen Kopf auf Reichs gelegt, und seine Arme über dessen Schulter gehängt. Seine Hände schlossen sich auf Brusthöhe des Deutschen zusammen. Nach wenigen Minuten fragte der Russe Humorvoll :
,, Wie geht's deinem Arsch? ". Empört und gleichzeitig schüchtern antwortete Reich : ,, Besser. Einwenig jedenfalls.".
Langsam wanderte Sowjet Reichs 'Seiten' entlang. Überrascht keuchte Reich auf. ,, Ekelhafter Perversling! ", schnaufte Reich. Wohlig brummte der große Russe.
Als die beiden endlich aus der Duschkabine kamen war es bereits zehn Uhr. ,, Jetzt hätte ich noch im Bett liegen können...", murmelte Reich genervt.
,,Sei nicht so! ", meinte Sowjet, ,, du hast gute Neun Stunden geschlafen! Als wir zusammen gemacht hatten war es 17 Uhr ! ". Wie auf Komando wurde der angesprochene rot.
,, Er hat recht!", schrie sein Vater durchs Haus, ,, um 17 Uhr hat er angefangen zu stöhnen!". Jetzt wurde er so rot das man seinen weißen Kreis kaum noch sah.
Zuerst wollte Sowjet zurück schreien, doch kümmerte sich erstmal um seinen Freund.
,, Sex ist reiner Stressabbau", hackte das Russische Kaiserreich nach. Reichs Gesicht konnte nicht noch röter werden.
,, Vater! ", meinte Sowjet empört.
Sein Vater ging wieder in sein Arbeitszimmer, und ließ die beiden Jungen erstmal in Ruhe. Beide dachten nicht ans arbeiten, und lagen nur faul aug der Couch. ,, Tschuldigung wegen meinem Vater... Er denkt nur in jeder Situation pervers. ", meinte Sowjet.
,, Du bist nicht besser, er fasst ja alles in Worte.", antwortete Reich müde von der ganzen Wärme in seinem Gesicht.
Er kuschelte sich noch mehr an die Brust seines Gegenübers, von dem er einen Kuss auf die Stirn bekam.
,, Willst du denn wirklich nie mehr mit mir schlafen?" - ,, Halts Maul..."-,, Werden wir mal sehen wie lange du ohne Sex auskommst... "- ,, Sei leise, ich schlaf sogar heute noch mit dir, aber bitte sei leise", meinte Reich wegen seinem schmerzenden Kopf. ,, Da hat jemand aber Stimmungs Schwankungen! ", scherzte der größere. ,, Ich liebe dich", murnlete Sowjet. Im Moment danach hörte er Reich leicht säuseln.
,, Ich dich auch."

×° Bonus °×
Das Russische Kaiserreich stand im Türrahmen und beobachtete die beiden auf der Couch. In den Händen hielt er eine Kamera. Leise drückte er einen Knopf und schoss ein Foto.

,, Das zeig ich in zehn Jahren ihren Kindern", sagte er amüsiert.

Cute Couple | Third Reich X Sowjet | German | IFB GachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt