( 3 Person Perspektive ) :
Afghanistan saß auf der Couch und kümmerte sich um ihren kleinen Bruder Estland, während Ukraine und Reich nur starr neben einander saßen.
China spielte gegen Sowjet Schach, und sie hatte bereits seinen König eingekesselt. Russland hatte das ganze Haus mit einem Art Zauber abgeriegelt, sodass niemand rein oder raus kam.
,, Schach... Matt... ", säuselte China zufrieden. Sowjet war nur genervt von der ganzen Sache. Und ihm gefiel es überhaupt nicht, wie seine kleine Schwester seinen Freund ansah.
Ihre Augen glänzten so komisch. Und Ukraine saß auch einwenig zu nahe bei ihm. Doch Reich ignorierte alles vollkommen. Diese ganze Familie sei verrückt, dachte er dauernd.
,, Alles gut? Du siehst blass aus. ", meinte Ukraine besorgt. Doch Reich antwortete nicht. Ihm war einfach nur übel. ,, Sowjet?", fragte Kasachstan, der mit Litauen beschäftigt war, da dieser seine Flügel streichelte .
,, Was ist? ", fragte Sowjet jedoch desinteressiert. ,, Wie oft hast du dich mit Reich zusammen teleportiert? ", fragte Kasachstan. Sowjet sah noch zu, wie China wieder einmal seinen König umschmiss, und triumphierend die Worte : ,, Schach Matt", sagte.
,, Zwei Mal. Wieso? ", antwortete er.
Alle sahen sich ungläubig an.
,, Zwei Mal?!", donnerte Afghanistan und stand wütend auf. Sowjet blieb sitzen und seufzte. ,, Es ist doch nicht so schlimm... ", schnaufte er und sah China an. Diese schien auch keinen Rat zu wissen. ,, Warum zur Hölle ist China denn noch hier!? ", fragte Afghanistan gereizt. Doch jetzt sahen alle sie an.
,, Hast du dein Versprechen nach einer Stunde schon wieder vergessen? ", fragte Sowjet grinsend. Es war ein hönisches Grinsen.
,, Waffenstillstand. ", keifte China, ,, Und ich komm wegen euch sowieso nicht raus. Also? ". Jetzt war Afghanistan still.
,, Sei kein Querdenker. Bitte.", sagte Ukraine, und Reich sah zum ersten Mal auch auf. Vorsichtig versuchte Ukraine Reichs Hand zu nehmen, doch dieser zog seine verärgert weg, und stand auf.
Und dann ging er einfach weg.
,, Er kennt sich hier doch überhaupt nicht aus...?", meinte Lettland.
,, Sollte er eigentlich nicht", meinte Kasachstan. Kurz darauf hörte man auch einen lauten Knall. Panisch sprang Estland auf. Belarus stand ebenfalls von der Treppen Stufe auf.
China ging schnell durchs Haus, und fand Reich auch sofort.
Er lag zusammen gekauert auf dem Boden, und atmete langsam. Zu langsam. Sein Gesicht war Schmerzvoll verzogen. Sofort kamen alle zu ihnen.
,, Er ist gegen die Barriere gelaufen. ", sagte Lettland. Alle sahen die dunkle Tür hinter dem zitternden Reich an.
,, Was soll DAS denn für eine Barriere sein?!", fragte China, und musste ein Lachen unterdrücken.
,, Ja. Lach dich ruhig kaputt! Aber diese Tür ist der wichtigste Schutz den wir haben.", meinte Afghanistan schippisch.
,, Und was ist dahinter? ", fragte China bereits Lachend.
,, Geht dich überhaupt nichts an! ", schrie Afghanistan sie an. Aber China ließ sich nicht einschüchtern. Plötzlich schreckte Kasachstan zurück, und er fiel sogar fast hin. ,, Es.. Es ist... ", stotterte er erschrocken. Afghanistan las wahrscheinlich seine Gedanken, bevor ihr Gesichts Ausdruck finster und verstört wurde.
,, Die Uhr wurde gestohlen.", raunte sie.
Alle zogen scharf Luft ein. Dann wurde es Still. Doch auch diese Stille hielt nicht lange. Reich schrie Schmerzvoll auf.
Sowjet bückte sich ruckartig zu ihm herunter. ,, Was?!", schrie er, und fuhr mit aufgerissenen Augen auf. Reich starrte alle an. Seine Augen waren feucht und mit Angst gefüllt. Aber besonders ängstlich wurde er, als er Sowjet ansah.
,, Reich..?", fragte dieser leise.Doch Reich musste über das Gespräch mit Light nachdenken.
DU LIEST GERADE
Cute Couple | Third Reich X Sowjet | German | IFB Gacha
Fanfic🔵𝑻𝒆𝒊𝒍 1 ✔️ Abgeschlossen✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍪/🍬 Enthält Smut + Slight Smut ,, Ist sich verlieben wirklich so schlecht? " Eine Gesc...