Ginny starrte entgeistert auf die beiden Jungs hinunter die sich lächelnd umarmte und Draco dem kleineren einen sanften Kuss auf die Stirn gab der sich daraufhin wieder in seine Arme sinken lies,sie musste zugeben das sie Harry selten so glücklich gesehen hatte und obwohl sie mehr als glücklich mit Luna zusammen war Stach ihr das mitten ins Herz „Ginny hey alles okay"fragte Ron sanft der neben anhielt und nur einen verwirrten Blick abbekam „Du und Blaise"murmeltet sie und sah hoch zu dem Slytherin der seine letzte Ehrenrunde flog und Ron nickte leicht mit den Kopf „Tut mir leid wegen Harry aber schau mal wie unglaublich glücklich die beiden sind"flüsterte er und riss plötzlich erschrocken den Kopf hoch als er seine beiden älteren Brüder sah die ihn und Harry entgeistert ansahen „Oh shit"fluchte er leise und sah zu Ginny die grinste „Ron ich muss dir was sagen ich bin mit Luna zusammen"meinte sie während sich ihre Wangen tief rosa färbten als Sie das blonde Mädchen ansah was ihrvon der Tribünen aus zulächelte „Bitte Was"fragte Ron der dachte sich verhört zu haben „Na da haben wir Mom aber alle viel zu erzählen"meinte er woraufhin Ginny die Zähne zusammebiss da sie daran noch nicht gedacht hatte obwohl sie wusste das ihre Mutter sie so liebte wie sie waren doch gleich 3 Geschichten auf einmal dürften sie etwas fertig machen.„Harry schau mal wer dort hinten steht"flüsterte Malfoy und nahm Harrys Gesicht in seine Hände um es so zu drehen das er zu einem Mann sah der am Rand des Feldes stand und sie breit anlächelte„Kneif mich mal"scherzte Harry worauf Draco das Gesicht verzog„Geht auch küssen"fragte er und gab ohne auf seine Antwort zu warten ihm einen sanften Kuss auf die Wange bevor Harry losrannte „Siriusss"rief er und stürzte dem schwarzhaarigen in die Arme der ihn fest an sich drückte „Was machst du hier"fragte Harry strahlend und hätte seinen Patenonkel am liebsten garnicht mehr los gelassen „Ich muss doch wissen wie der kleine James sich beim Trimagischen Tunier schlägt"grinste Black „Deine Eltern wären stolz auf dich und ich bin es auch"flüsterte er Harry ins Ohr der daraufhin traurig lächelte „Malfoy Hm"scherzte Sirius und musterte den blonden der ein wenig abseits der beiden stand worauf Harry sich auf die Lippen biss „Jahh sieht so aus"grinste er zurück „Mit euch beiden legt sie so schnell niemand an"lächelte Black „Und wen es doch jemand wagt sag Bescheid ich würde gerne mal wieder ein paar Zauber ausprobieren"lachte Sirius worauf Harry ihn dankbar ansah und den blonden zu sich winkte der etwas nervös auf sie zuschritt in der Hoffnung das Sirius nichts gegen ihn hatte da er wusste wie wichtig er Harry war „Der junge von Lucius richtig"fragte Sirius grinsend „Leider"meinte Draco worauf er Sirius sofort Sympathisch war „Willkommen in der kleinen Familie"wisperte Sirius und schloss nun auch Draco in die Arme dem es ungewöhnlich gut tat mal fest umarmt zu werden „Aber wen du ihn sein Herz brichst breche ich dir Deine sämtlichen Knochen"flüsterte er worauf Draco leise lachte „Hatte ich nicht vor"antworte er und legte einen Arm um Harry Hüfte der sich an den blonden kuschelte „Harry unsere kleine Familie wächst"stellte Sirius fest und Harry nickte lächelnd „Und da ist noch jemand der dich sehen will"meinte Sirius und zeigte auf Remus der gerade neben sie trat „Monnyy "lachte Harry worauf dieser grinsend die Augen verdrehte und ihn ebenso fest in die Arme schloss „Na wie läuft das Tunier"fragte Remus grinsend nachdem er ihn wieder losgelassen hatte „Ohne ihn wäre ich verscheinlich nicht mehr hier"wisperte Harry und griff nach dem Arm des Slytherin der ihn verlegen ansah „Ach ja ich hab schon gehört wir bekommen Zuwachs"lachte Remus und grinste den blonden an der lächelte „Eure kleine Familie ist besser als viele große Familien"wisperte Draco worauf Harry ihn mitleidig ansah „Es ging immer ein paar gute ausnahmen"grinste Sirius weshalb Draco auffiel das sie ja verwand waren und grinste „Es muss ja auch ein paar gut es geben"lachte Draco woraufhin die beiden nickten „Wir haben euch auch noch was zu erzählen"meinte Sirius und sah Remus an der von einen Fuß auf den anderen stieg während er zu Boden starrte und Draco langsam den Mund öffnete da er schon jetzt begriffen hatte was die beiden sagen wollte doch Harry sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und her „Was den"fragte er dann langsam und begriff es erst nachdem Sirius den größeren näher an sich zog und sie nun fast genau so dastanden wie Draco und Harry „Echt jetzt"fragte Harry langsam und strahlte plötzlich so breit das Draco dachte er würde gleich explodieren doch bevor er das tat viel Harry den beiden in die Arme die ihn breit lächelten und ihn in die Arme schlossen und Draco grinste als Harry ihm am Arm mit in die Umarmung zog es fühlte sich jetzt schon an wie eine richtige Familie als wäre er zuhause so ein Gefühl hatte er bei seinen Eltern so gut wie nie gehabt und ein warmes Kribbeln durchfuhr seinen ganzen Körper „Also falls du mal jemand brauchst der dir bei etwas hilft wir sind immer für dich da"lächelte Remus den blonden an der ihn dankbar ansah und nickte da er nicht wusste wenn er jetzt antwortet ob er anfangen müsste zu weinen „Danke"wisperte er und Harry lächelte breit das war besser gelaufen als er sie es jemals erhofft hatte...
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨