Harry rannte auf Liam zu und packte ihn hinten am Umgang um ihn umzudrehen und ihn in sein Gesicht zu sehen doch dieses sah noch viel schlimmer aus als er es in Erinnerung gehabt hatte „Willst du auch nochmal drauf hauen"fragte Liam und starrte Harry an der sich etwas geschockt sein Gesicht ansah sich dann aber wieder Fing.
„Wer war das"fragte der Gryffindor dann kühl da er nicht wusste wer ihm da eine verpasst hatte aber derjenige schien noch mehr Kraft gehabt zu haben als er „Jake"antworte Liam knapp „WAS"fragte Draco entgeistert und Liam zuckte nur mit den Schultern.
„Einer dieser Zwillingen hatte Wind bekommen von dieser Sache mit mir und Draco,er war so angepisst das er nur genau so eine klatschen wollte aber ich hab mich verteidigt was Jake so nicht gepasst hat"keifte Liam nur und drehte sich dann um doch Harry passte das nicht.
„DU"fing er an und trat noch näher an ihn heran was Draco nicht gerade gefiel „Du hast meinen Freund abgefüllt und ihn dann ohne das er etwas davon wusste ausgenutzt wie konntest du nur"schrie Harry ihn an was selbst Draco Angst einjagte.
„Gott ich hab nicht mit ihm geschlafen"fluchte Liam was Harry nicht wirklich verstand „Selbst als dieser Sturkopf völlig dicht war wusste er das er einen Freund hat den er liebt,ich hab mir frühs nur mit Boxershorts in sein Bett gelegt damit er das denkt"antworte Liam woraufhin Draco nur überfordert den Kopf schüttelte.
„Du hast einfach verdammtes Glück weißt du das"fragte Liam Harry der darauf nicht wusste was er antworten sollte „Du hast jemanden der dich liebt egal was passiert und ich hab mir einfach das selbe gewünscht auch wenn ich dabei wircklich übertrieben habe"meinte Liam und sah zu Draco „Es tut mir leid was passiert ist"meinte Liam leise dem bei keinem Schlag Tränen gekommen waren aber jetzt rannte eine über seine aufgeplatzte Wange.
„Ich hab mir immer jemanden gewünscht der mit mir genau so ist wie ihr beide wobei ich einfach übermütig war.."entschuldigte Liam sich und hob den Kopf um Harry in die Augen zusehen „Meine Eltern haben mich auf die Schule geschickt weil sie mich nicht haben wollte und damit ich weit weg von ihnen bin,meine Schwester wollte nie Kontakt zu mir und mein Ex Freund hat mich verlassen weil ich einfach girl zu eifersüchtig war"meinte Liam leise was Harry irgendwie langsam leid tat.
„seit dem hab ich versucht mich davon einfach abzulenken aber als ich gehört habe wir Draco von dir erzählt ist mir aufgefallen wie sehr ich mir sowas auch wünsche aber vielleicht nie bekommen werde"flüsterte Liam dessen stimme bei jedem Wort leiser wurde und da viel Draco wieder auf das Harry ein viel zu großes Herz hatte den dieser ging vorsichtig auf ihn zu und umarmte ihn kurz da er niemanden weinen sehen konnte.
„Es tut mir leid Harry ich wollte dich eigentlich nicht verletzen oder Draco"meinte Liam vorsichtig und Harry nickte „Ist schon okay solange das nicht wieder passiert"grinste Harry sanft und sah zu Draco der nun direkt neben ihn stand und Liam etwas mitleidig ansah doch so richtig leid konnte er ihm nicht tun da er trotzdem für diesen Streit gesorgt hatte an den ihre Beziehung hätte zerbrechen können.
„Aber woher wusstest du das mit Draco"fragte Harry und spielte auf Liams Satz mit der Beckenarbeit an „Bloß geraten"lachte Liam leise und sah wie Harry und Draco sich erleichtert ansahen „Anscheinend gut geraten"lachte dieser nur und drehte sich dann zu Draco „Können wir nochmal von vorne anfangen"fragte Liam dann und streckte dem blonden seine Hand hin die er nach kurzem zögern entgegen nahm „Wir werden dich verscheinlich eh nicht mehr lange sehen oder"fragte Liam Draco der die Schultern zuckte.
„Das könnte das Problem sein"meinte Hermine die gerade um die Ecke gelaufen kam und sich erschrocken Liams Gesicht ansah „Harry hat nen ganz guten Schlag"meinte Liam nur als sie ihn fragte was um Gottewillen passiert sei „H-Harry"fragte sich verdutzt und drehte sich zu dem Gryffindor um der sich unschuldig ansah „Nungut wo ist das Problem"fragte Draco nachdem Hermine Harry nur noch geschockter angesehen hatte.
„Ach ja stimmt.. Also selbst wenn wir das mit dem Antrag hinbekommen muss Draco noch dieses ganze Schuljahr hier bleiben da er für das Jahr angemeldet ist egal wer Beziehungbrechtigt ist oder nicht"knirschte Hermine was Harry seine Laune nur noch mehr verhagelte „Bitte was ein Jahr ohne Draco"fragte er und Hermine nickte gequält.
„Hey Schatz ich komme dich besuchen und über die Winterferien kannst du ja auch vorbei kommen"flüsterte Draco ihn ins Ohr als er sah wie Tot unglücklich Harry mit dieser Naricht aussah „Versprochen das du uns besuchen kommst"fragte Harry leise.der Blonde nickte und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn damit er nicht mehr so unglücklich aussah „Du musst das noch unterschreiben"meinte Mine und hielt Draco den Antrag vor die Nase den er sich kurz durchlas und ohne zu zögern seine Unterschrift darunter setzte
„Sag mal sind das dort hinten Fred und Jake"fragte Hermine belustigt als sie sah wie 2 fast gleich große Personen Hand in Hand die Wunderschöne Halle verließen „Ich glaube schon"lächelte Harry und sah zu Draco da die beiden das Von Anfang an gewusst hatten.
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨