Harry sah's immer noch völlig verwirrt auf dem Boden und hielt sich seinen dröhnenden Kopf der sich anfühlte als würde er gleich explodieren,er wusste nicht wer dieser blonde Jungen von eben gewesen war doch anscheinend war er ihm sehr wichtig „Harry.."flüsterte Hermine und lies sich neben ihn auf den Boden sinken „Mine wer war das"fragte Harry leise worauf ihr eine Träne über die Wange lief „Draco Malfoy die Liebe deines Lebens"antworte sie sanft worauf Harry nur langsam den Kopf schüttelte und sich umsah zu all den Gesichtern die ihn mitleidig anstarrten „Mine es muss irgendeinen Weg geben das er sich wieder an ihn erinnern kann bitte wir können das nicht zulassen"wisperte Ron ihr ins Ohr und diese nickte aber sie hielt es für absolut unmöglich so einen Zauber Rückgängig machen zu können doch sie rannte nachdem sie Harry bei Ron und Blaise gelassen hatte direkt zur Bibliothek in der Hoffnung irgendwas zu finden was half.
Draco stand mit Tränen verschmierten Gesicht in seinem Schlafsaal und packte seinen Koffer,er hatte das Gefühl das sein Herz endgültig gebrochen war denn wenn Harry sich nicht mehr an ihn erinnerte dann war alles für das es sich Lohnte zu kämpfen,zu lachen oder zu leben verloren.Er stellte sich ans Fenster und starrte hinaus in der Hoffnung es war alles nur ein schlechter Traum doch er wusste ganz genau das es keiner war „Ich kann nicht ohne dich"wimmerte er als er in seinen Kleiderschrank einen Pullover von Harry fand und ihn fest an sich drückte.Er lies sich auf sein Bett sinken und sah sich ein letztes Mal um da er das alles hier wohl nie wieder sehen würde wenn er in Amerika leben würde das hieß 5.500 Kilometer weit weg von dem Menschen den er am meisten liebte der jedoch nichtmal mehr wusste wer er war was ihn mehr als nur fertig machte,er wusste ja das Es weh tat jemanden zu verlieren aber jemanden zu verlieren der noch am Leben ist war das schlimmste was ihn passieren konnte weshalb er schnell verstand das er nicht in diesen Zug nach Amerika steigen würde,seine letzte Rettung war nun Hermine.
Diese sah's gerade völlig verzweifelt zwischen einen riesigen Stapel von Büchern doch sie fand rein garnichts „Hermine"flüsterte Draco der sich an seinen Vater vorbei und in die Bibliothek geschlichen hatte „Draco oh Gott es tut mir so leid was passiert ist"flüsterte Hermine und drückte ihn einmal fest an sich „Du musst mir helfen bitte ich kann morgen nicht nach Amerika mit dem wissen das der Junge den ich liebe mich nicht kennt"bettelte er und diese nickte mitleidig „Ich suche jetzt schon seit Stunden und finde nichts"meinte sie verzweifelt und schob Draco ein paar Bücher rüber die sie noch nicht gelesen hatte die er ohne mit der Wimper zu Zucken entgegen nahm und sie aufschlug.Die beiden lassen bis tief in die Nacht und Hermine hatte schon sämtliche Hoffnung verloren als Draco plötzlich aufschrie „HERMINEEEEE ich hab was"rief er und schob ihr begeistert das Buch entgegen die sich mit offenen Mund die Seite Durchlass und dann den Blick hob und in das begeisterte Gesicht von Dray sah „Hast du dir die Seite durchgelesen"fragte sie leise und dieser nickte bestimmt mit dem Kopf.Auf dieser Seite stand das die Person die aus dem Gedächtnis des anderen gelöscht wurde vor dessen Augen in Lebensgefahr stehen muss da der Zauber gegen die Angst jemanden sterben zu sehen den man liebt nicht ankommt doch wen die Person die in Gefahr ist nicht der Seelenverwandte ist wirkt er nicht „Draco das ist viel zu gefährlich"wisperte die Gryffindor besorgt doch dieser zuckte nur mit den Schultern „Ist okay wenn Harry sich nicht an mich erinnert hab ich keinen Grund weiter zu leben und wenn er es doch tut dann hat es sich mehr als gelohnt"antworte er leise und strich mit seinen Fingern über die Seite des Buches „Draco bitte das kannst du nicht machen"wisperte sie doch sie wusste das sie ihn von diesen Gedanken nicht mehr abbringen konnte ,wenn er eine Möglichkeit sah seinen kleinen zurück zu bekommen war ihm alles recht was es auch immer kosten sollte „Dann los"meinte er und sprang auf „JETZT?!"fragte Hermine entgeistert „Mine wenn nicht jetzt wann dann morgen sitzt ich im Zug nach Amerika 5.500 Kilometer weg von ihn und-Nein das geht nicht"stellte er fest und griff sich an seinen Schmerzenden Kopf „Hermine du holst jetzt bitte Harry und die anderen damit falls was passiert ich mich von euch allen verabschieden kann"wisperte er was Hermine schmerzhaft ins Herz stach da sie wusste wie weh ihm das tat „Gut mach ich wir sehen uns in 10 Minuten auf dem Turm"meinte Hermine und Schmerz zog sich durch ihre Brust als sie sah wie Draco nickte und sich sein Jacket auszog bevor er die Bibliothek Verlies.
Nachdem Hermine alle geholt hatte und ihnen erklärt hatte was passiert war rannte Pansy auf ihn zu und griff nach seinem Arm „DRAY bist du irre du kannst dich nicht- doch Draco schüttelte sie ab „Pans bitte ich muss das tun"Antwortet er sanft und diese starrte ihn mit tränenden Augen an bevor er sie fest an sich drückte „Hab dich lieb Pansy pass auf dich auf"flüstere er und ging dann zu Blaise „Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann danke für alles"wisperte Draco und zog diesen ebenso an sich und nachdem er sich auch von Hermine und Ron verabschiedet hatte stellte er sich vor Harry der ihn etwas verängstigt ansah „Ich bin dir echt wichtig oder"fragte dieser leise was Draco die Tränen in die Augen trieb „Du hast ja keine Ahnung"wisperte er und Bevor Harry etwas dagegen tun konnte legte Draco seine Lippen vorsichtig auf seine und strich ihm sanft über die Wange bevor er zurück trat um jeden einzelnen nochmal anzusehen „Falls das wirklich meine letzten Worten sein sollten..Ich liebe euch Leute"meinte er traurig.Hermine schluchzte leise und Pansy schloss sie liebevoll in die Arme obwohl sie selbst ebenso fertig war wie sie „Wir dich auch Draco"meinte Pansy dann nur noch bevor er sich umdrehte und die Augen schloss „Dray ich kann das nicht"wisperte Blaise der den Zauberstab zitternd und der Hand hielt „Blaise entweder du oder ich selbst mach das"antworte Draco leise was Blaise innerlich fertig machte „Es tut mir so leid Drac"meinte er zitternd bevor er den Zauberstab auf seine Brust richtete...
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨