Draco lief ein kalter Schauer über den Rücken als er den Eiskalten Blick seines Vaters sah der ihn und Harry entgeistert anstarrte doch statt Harry los zu lassen und so zu tun als wäre nichts gewesen drehte Draco den Gryffindor um und presste seine Lippen auf Harrys der sich in seinen blonden Haaren vergrub und seinen Oberkörper gegen den des Slytherin drückte was Draco das Blut in ganz andere Regionen schießen lies „Draco Lucius Malfoy"ertönte eine durchdringe Stimme die jeden in diesen langen Gang erschaudern lies.Provokativ drehte Draco sich langsam zu seinen Vater um und zog eine Augenbraue hoch „Vater"gab er nur kurz von sich und musterte Lucius der ihn immer noch überfordert anstarrte und dann zu Harry sah der sich in Dracos Arme kuschelte und ihn so eiskalt ansah das er es nur von Draco haben konnte „Lass Potter los oder es setzt was"meinte Lucius und er betonte das Potter so das man denken könnte es wäre irgendein verbotenes Schimpfwort.Er ging langsam auf seinen Sohn zu der nicht mal daran dachte seinen Freund loszulassen,im Gegenteil er legte seine Hand auf Harrys Wange und strich liebevoll darüber was den Gryffindor zum grinsen brachte „Draco hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt,entweder du sagst mir das das alles ein schlechter Witz ist oder"- „Oder was,Was willst du bitte tun dagegen..richtig überhaupt nichts,lass mich einfach mein Gottverdamtes Leben leben und kümmere dich um dein eigenes da hast du genug zu tun"fluchte Draco der sich instinktiv schützend vor Harry stellte als sein Vater näher kam und ihn fest in seine Grauen Augen starrte die ihn verhasst a funkelten „Ich wollte das eigentlich nie tun aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig"find Lucius an und sah zu seiner Frau die erschrocken den Kopf schüttelte „Lucius das kannst du nicht machen"flüsterte sie doch dieser zuckte nur mit den Schultern „Was meinst du"wisperte Draco und seine Augen verängten sich vor Angst „Hogwarts ist nicht die einzigste Schule für Zauberei.. pack Deine Sachen,ab morgen ist dein neues Zuhause Ilvermorny"zischte er worauf sowohl Draco als auch Harry die Augen aufrissen „Du kannst mich nicht nach Amerika schicken"wisperte Draco verzweifelt und drehte sich zu seiner Mutter die auf den Boden starrte „Lucius bitte er ist nur ein Junge"flüstere sie doch ihn interessierte das nicht „Los geh und pack deine Sachen du wirst keinen Kontakt mehr mit diesen Jungen haben und wenn ich dich einsperren muss"zischte see Malfoy was Draco die Tränen in die Augen trieb „Das können sie vergessen,Draco geht nirgendwo hin,er gehört nach Hofwarts genau so wie ich und wenn sie ihn wegschicken reise ich hinterher und wenn ich jedes Geld was ich habe dafür ausgeben muss aber ich werde nicht zulassen das sie ihn mir weg nehmen"fluchte Harry der hinter Draco hervor getreten war und dessen Vater anfunkelte der sich etwas geschockt zu ihn drehte „Du.. Du wirst ihn in Ruhe lassen und Draco wenn du es noch einmal wagst ihn auch nur anzusehen"- doch Draco war das scheiß egal er packte Harry bei den Hüften,hob ihn hoch und legte seine Hände unter seinen Hintern während sich ihre Lippen aufeinander legten und beide in den Kuss grinsten da sie wussten wie dumm Lucius gerade schauen musste.Harry schlang seine Beine fest um die Tailie des Slytherin und legte seine Hände in seinen Nacken um ihn noch leidenschaftlicher in des Kuss zu ziehen was beiden das Blut in ihre Körpermitte Fliesen lies.Nachdem sie sich von einander gelöst hatten sahen die beiden gleich Provikant Lucius an der genervt den Kopf schüttelte „Gut dann muss ich zu ganz starken Mitteln greifen"meinte Lucius und das klang sogar fast entschuldigend „Woraufhin Draco die Augen aufriss als ein blauer Strahl aus den Zauberstab seines Vater Schoss und direkt auf Harry zu der so entsetzt darüber war das er es nicht schaffte auszuweichen und mit einem kurzen zusammenzucken traf ihn ein blauer Strahl mitten in die Brust und plötzlich wurde ihn alles schwarz vor Augen,er hatte das Gefühl zu schweben und mit einem Mal prallte er unsanft auf den kühlen Steinboden des Ganges er hörte lautes rufen und schrein um sich herum und am lautesten war Molly „Nicht Harry du- doch den Rest des Satzes hörte er nicht mehr da ein lauter Knall den Satz unterbrach „Harry..HARRY bitte sag was"schrie jemand direkt neben seinen Ohr und mit dröhnenden Kopfschmerzen öffnete er die Augen und sah in ein mit Tränen gefüllten Gesicht,dunklen Grauen Augen,Schmalen Lippen und blonden Haaren doch er hatte keine Ahnung wer das war „Wer bist du"fragte Harry leise und mit einen mal wurde alles still „Du weißt nicht wer ich bin"fragte Draco sanft und legte seine Arme um ihn doch Harry schüttelte nur verwirrt den Kopf und drückte ihn Ein stûck von sich weg „Bitte du kannst mich nicht vergessen Harry ich liebe dich bitte"bettelte Draco und seine Augen füllten sich erneut mit Tränen während sein Gesicht sich schmerzhaft verzog „Was hast du getan"schrie Draco seinen Vater an und kniete neben Harry der absolut keine Ahnung hatte was hier gerade passierte „Du wirst jetzt mitkommen,dich morgen in den Zug setzten und diesen Jungen aus deinem Leben streichen oder ich mache mit dir genau das selbe"betonte Lucius bedrohlich worauf Draco zusammensackte,er wollte für nichts auf der Welt seine schönsten Erinnerungen auf der Welt mit Harry verlieren den sonst würde ihn einfach nur eine schmerzhafte,kalte,unbeschreibliche Leere erfüllen also stand er langsam auf und ging zu seinem Vater der ihn bei der Schulter griff und mit sich zog doch Draco drehte sich noch einmal kurz um „Harry ich werde dich immer lieben egal was kommt wirklich immer und wenn du dich nie wieder an mich erinnerst..dann werde ich alleine sterben weil ich niemanden jemals so lieben werde wie dich"flüsterte er und unterdrückte schmerzhaft ein paart Tränen bevor er mit seinen Vater die Halle Verlies...
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨