Harry Öffnete langsam die Augen und strich mit seiner Hand über Dracos Kopf der auf seiner Brust lag worauf hin er erschrocken hoch fuhr und ihn anstarrte „Du hast nicht geschlafen"stellte er nervös fest woraufhin Harry den Kopf schüttelte und zum ersten Mal in seinen Leben sah wie Draco Malfoys Wangen sich Rot färbten und er zu Boden sah was wirklich zu süß aussah „Draco ich weiß ich hab gesagt erstes und letztes Mal doch ich glaube die Regel muss ich über den Haufen werfen"grinste Harry woraufhin Draco aufsah und ihn breit anlächelte bevor er seinen Kopf zu Harry runter beugte und seine Lippen vorsichtig auf seine legte,Harry dachte das in ihm gerade ein Feuerwerk explodierte und sein ganzer Körper kribbelte als sich Dracos Hand an seine Wange legte und leicht darüber strich „Ich muss dir was sagen,ich hab einen kompletten Filmriss und kann mich am fast nichts mehr von gestern Nacht erinnern"gab Draco zu und grinste als Harrys Mund sich öffnete und sich sofort wieder schloss „Nachholbedarf"grinste Harry worauf sich Dracos Grauen Augen weitenden „Ich weiß ja das ich gut bin Potter aber- „Malfoy überschätzt dich jetzt bloß nicht"grinste Harry woraufhin dieser die Augen verdrehte aber dann mit lachte „Hey ich bin froh das es dir gut geht"lächelte Draco dann und strich ihm vorsichtig durch die Haare „Draco ich - doch bevor Harry aussprechen konnte kam die Krankenschwester um ihn etwas schmerzsaft zu geben worüber sich Draco extrem ärgerte da er gerne gewusst hätte was Harry ihn sagen wollte „Mr Malfoy sie haben gleich Unterricht"meinte die Krankenschwester doch dieser zuckte nur mit den Schultern „Manche Dinge sind Wichtiger als das"meinte er und sah Harry an der ihn dankbar anlächelte „Und das wäre den Jungen zu besuchen den sie 3 Jahre lang gehasst haben"fragte sie belustigt worauf beide das Gesicht verzogen doch sie winkte but ab und lies die beiden wieder alleine „Stimmt es wirklich das du mich fragen wolltest ob wir zum Ball gehen"flüsterte Harry und sah rauf zu den älteren der ihn tief in die Augen sah und dann vorsichtig nickte „Würdest du denn"fragte er leise und bettete innerlich das Harry ja sagen würde doch dieser legte nur den Kopf schief „Soll das ne frage sein"grinste er worauf Draco die Augen verdrehte und aufstand „Mr Harry James Potter wollen sie mich auf den Schulball begleiten"lachte er dann worauf dieser belustigt grinste und nickte „Soll das ein Ja sein"meinte der blonde lachend woraufhin Harry ihn nur grinsend ansah „Mr Draco Lucius Malfoy es wäre mir eine Ehre"lachte er und sah sich um da alle im Krankenflügel die beiden etwas verwirrt und belustigt ansahen worauf die beiden nur grinsend und der Blonde sich wieder neben ihm setzte „Ich liebe dich"wisperten beide gleichzeitig worauf sie beide den Kopf hoben und sich angrinsten und wenige Sekunden später trafen sich ihre Lippen erneut und jedesmal wem sie das taten vergaß Harry alles um sich herum jeden Schmerz und jedes Problem was er hatte ging in diesem Moment einfach unter und am liebsten würde er dieses Gefühl immer spüren denn es war wunderschön und es wurde nur noch schöner als Draco ihn so liebevoll anlächelte das ihm ganz warm und Herz wurde „Ich darf heute wieder raus hier"grinste Harry der wirklich froh darüber war „Wenn du willst kannst du bei mir schlafen ich will nicht das du alleine bist"wisperte Draco und sah auf Harrys abgeplatzte Wange der daraufhin liebevoll lächelte „Mr Potter sie dürfen gehen aber sie müssen die Wunde jeden Abend Sauber machen"meinte die Krankenschwester als sie an das Bett ran trat „Wissen sie was ihn da eigentlich angefallen hat"fragte Draco dem die Bilder von Harrys zerkratzten Oberkörper garnicht mehr aus dem Kopf gingen „Es sah aus wie ein Werwolf aber dann hätte er extremes Glück gehabt nicht gebissen geworden zu sein"überlegte sie woraufhin Draco ihn ansah und einfach nur unendlich froh darüber war das es ihm gut ging „Ich würde es begrüßen wen die Nacht jemand auf sie aufpassen würde das es ihnen wirklich gut geht"meinte sie dann nur noch und sah Draco an der leicht lächelte „Ich pass auf ihn auf"nickte er und griff nach Harrys Hand der sie leicht drückte „Dann sind sie ja in guten Händen"lächelte sie und gab ihm das Zeichen das er gehen könne,Draco half ihm beim Aufstehen und hätte ihn am liebsten wieder getragen doch Harry grinste ihn nur an und schüttelte den Kopf „Ich Krieg das schon hin"meinte er dann lächelnd und zischte aber als sein Pullover seine Wunde strif worauf Draco automatisch zusammenzuckte „Okay ich stütze dich einfach Ein bischen"meinte der blonde und brachte ihn in den Slytherin Schlafsaal der vollkommen leer war „Wo ist Blaise"fragte Harry worauf hin Drac nur die Schultern zuckte „Wie oft sollst du deine Wunde sauber machen"fragte Draco dann der sichergehen wollte das es ihm wirklich besser ging „Einmal früh und einmal Abends"antworte er und ihm fiel ein das er das heute noch nicht gemacht hatte „bleib liegen ich mach schon"meinte Draco der ins Badezimmer verschwand und ein Nasses Handtuch holte,er setzte sich aufs Bett,legte Harrys Kopf auf seinen Schoß und zog vorsichtig seinen Pullover hoch um sich seine Wunde anzusehen die wirklich nicht gut aussah „Ich mach es so vorsichtig wie es geht"flüsterte der Blonde und griff nach Harrys Hand um beruhigend darüber zu streichen als er mit der anderen das Handtuch griff und es ganz vorsichtig und leicht auf die Wunde tupfte worauf Harry die Zähne zusammenriss und sich ein wenig fester in Dracos Hand krallte der aber kein Problem damit hatte „Ist gleich vorbei"wisperte er und wischte noch einmal über Harrys Wunde dessen Bauch sich dabei schmerzhaft verkrampfte „Okay geschafft"meinte Draco und strich vorsichtig mit seine Fingern an der Seite der Wunde entlang während Harry sich in seine Arme sinken lies und sich an ihn kuschelte bis die beiden nochmals einschliefen da sie noch völlig fertig von diesem Tag waren...
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨