Harry stürzte auf den Blonden zu und schüttelte seinen Arm doch er bewegte sich kein Stück „Was ist mit ihm"fragte Harry panisch und sah in Dracos bleiches Gesicht „Es gehört zu deiner 2ten Aufgabe,die Person die ihr am meisten liebt hat ein gift bekommen und wenn ihr die Aufgabe rechtzeitig schafft bekommt ihr das Gegengift wen nicht verliert ihr sie"meinte die Krankenschwester leise und sah ebenso zu den Slytherin dem wir Harry auffiel eine Träne an der Wange klebte „Das können sie nicht machen,ich kann ihn nicht verlieren bitte ich darf das nicht"bettelte Harry und legte seine Hand auf Dracos „Dann werden sie antreten müssen und gewinnen"wisperte sie „Und wenn ich das nicht tu verlier ich ihn und das kann ich nicht und darf ich nicht"wimmerte Harry und strich leicht über das Gesicht seines Freundes „Ich werde dich nicht verlieren und wenn ich dafür durch die Hölle gehen muss"versprach Harry mit den Tränen in den Augen die auf die Wangen des Slytherin tropften „Er meinte bevor er eingeschlafen ist wenn Harry es nicht schafft ist es auch okay aber bitte sagen sie ihm das ihn immer lieben werde egal wie es ausgeht"flüsterte die Krankenschwester die nun selbst ein paar Tränen kamen „Ich dich auch"flüsterte Harry Draco zu und vergrub sein Gesicht in seinem Pullover „Was auch immer nötig ist ich werde dich wieder aufwecken und dann lass ich dich nie wieder los"wisperte Harry „Ich soll ihnen noch etwas geben"meinte die Krankenschwester und gab ihm einen Dunkel Grünen Pullover der stark nach ihm roch und darauf lag ein Zettel „Hey Schatz ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und ich wünsche mir nichts mehr als ihn rückgängig machen zu können doch da ich das nicht kann will ich dir sagen das ich dich liebe und das immer tun werde,falls ich nie mehr aufwachen sollte ist es nicht deine Schuld und ich werde oben auf dich aufpassen was auch immer passiert lass auf dich auf kleiner" lass Harry leise vor und mit jedem Wort stach ihm sein Herz mehr in seiner Brust „Er liebt dich wirklich"wisperte Amber und Harry nickte vorsichtig mit dem Kopf den in dem Pullover war Dracos Zauberstab eingewickelt der ihm mehr als heilig war „Ich pass drauf auf"flüsterte Harry und drückte leicht Dracos Hand „Eure Aufgabe beginnt morgen ihr müsst in ein Labyrinth aber das ist nicht irgendein Labyrinth es wird euch Physisch fertig machen bis ihr nachgebt was nicht passieren darf"erklärte die Krankenschwester was Harry noch mehr Panik machte aber er würde sich zusammenreißen für Draco den ohne ihn würde er nicht mehr leben wollen „Was ist das für ein Band an seinem Arm"fragte Harry als er auf die Handgelenke des Slytherins sah „Nunja es geht darum das wen ihnen etwas zustößt auf den Weg zurück obwohl sie das Gegengift haben dürfte ihr Partner dieses nehmen doch Draco hat freiwillig so gewählt das wenn sie bei dieser Aufgabe drauf gehen er sie mit seinem Leben beschützt das heißt sollten sie dabei drauf gehen wird durch das Band Draco sein Leben verlieren und nicht sie"meinte sie leise was Harry komplett fertig machte „Nein bitte machen sie das Ab ich will nicht das er für mich sterben könnte"bettelte Harry „Tut mir leid es war seine eigene Entscheidung"flüstere sie und Verlies sie dann um jemand neuen zu versorgen während Harry den blonden entgeistert ansah „Warum"flüsterte er leise „Weil er dich liebt Harry"antworte Amber die hinter ihm stand „Pass auf euch auf"wisperte sie als die beiden einige Zeit später aus dem Krankenflügel gingen und in ihre Schlafsälle bogen „Ich versuchs"wisperte Harry traurig und wünschte ihr noch eine gute Nacht bevor er sich umzog und sich in sein weiches Bett fallen lies während er an die Decke starrte und überlegte was zum Teufel er ohne seinen Draco machen sollte,das einzigste was ihm dazu einfiel war das er es nicht konnte.Nachdem er fast 2 Stunden damit gekämpft hatte endlich schlafen zu können plagten ihn nur Albträume die ihn völlig fertig machten weshalb er nach dem 3ten aufstand und mit schalfanzug und seinen zerzausten Haare in den Krankenflügel schlich da er ohne seinen Freund nicht zur Ruhe kam,er setzte sich neben ihn aufs Bett und starrte sein vom Mond beleuchtetes Gesicht an „Weißt du ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich,jeden den ich bisher geliebt habe hat mich verlassen und wenn du das auch tust und ich daran schuld bin werde ich mir das niemals verzeihen ich brauche dich zum Leben ich kann das nicht ohne dich bitte egal was passiert ich werde um dich kämpfen"flüsterte Harry ihm ins Ohr bis ihm wieder die Tränen über die Wangen liefen „Bitte verlass mich nicht"bettelte Harry leise und setzte sich dann auf das Bett neben an und schloss seine mit Tränen gefüllten Augen...
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
Fiksi PenggemarDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨