I will never forget you

1.5K 88 30
                                    

Draco zitterte am Körper doch er wusste das es die einige Lösung war „Blaise mach"hauchte er leise und klammerte seine Hände um Harrys Pullover den er mit sich genommen hatte.Blaise schloss Kurz die Augen,atmete einmal tief die Abend Luft ein und positioniere sich so das der Spruch auf keinen Fall schief gehen konnte „Avada- und bei diesem Wort fühlte sich Harry so als hätte man ihn niedergeschlagen,ihm tat alles weh und alles um ihn herum drehte sich,es fühlte sich so an als würde er die Welt plötzlich mit anderen Augen sehen aber das wichtigste war jede erinernung an Draco ,jedes Lächeln,jeder Kuss,jedes Wort und jeder noch so kleine Streit von ihnen durchzog seinen Kopf und erfüllte seinen Körper mit einer wohligen Wärme doch mit einem Mal wurde ihn wieder ganz kalt,so kalt das er fast anfing zu zittern und mit einem Mal riss er die Augen auf so das er sah wie Blaise die letzten Buchstaben formte „BLAISE STOP"schrie Harry und rannte auf Draco zu um ihn aus der Schuss Richtung zu schieben was er in letzter Sekunde auch noch schaffte bevor aus Blaise Zauberstab ein Blitz Schoss der den gesamten Turm erläutert und alle zusammenzucken lies.Harry hatte Draco von den Beinen gerissen so das sie beiden auf dem kühlen Boden gelandet waren und Harry auf dem blonden lag der weinend seine Arme um ihn schloss „Draco.."wisperte Harry und klammerte sich an ihn um ihn am liebsten nie wieder los zulassen „Ich hatte so Angst dich zu verlieren das glaubst du mir nicht"schluchzte Draco und vergrub seinen Kopf in Harrys Pullover „Ich liebe dich Draco"flüstere Harry so leise das nur sie beide das hörten,die Welt schien für diesen Moment still zu stehen und die einigsten Menschen die jetzt gerade zählten waren Harry und Draco die Weinend und aneinander gedrückt auf dem kühlen Boden des Turms sahsen „Du hättest sterben können"schluchzte Harry der das nicht wahr haben wollte das sein Freund gerade zum 2ten mal fast den Tod für ihn gewählt hatte „Ohne dich hätte ich nicht leben wollen Harry ohne dich ist alles sinnlos und grau"wisperte Draco und legte seine Hände auf Harrys Brust in dem sein Herz heftig pulsierte „Solang dein Herz schlägt tut meins das auch aber wenn das irgendwann man aufhört passiert mit meinem das selbe"flüstere Draco und strich seinen Freund die Tränen von der Wange der seine weichen und vom weinen ganz feuchten Lippen auf seine legte und seine Arme um Dracos Körper schlang,er konnte nicht realisieren das er wirklich fast ein Leben geführt hätte in dem er seinen Lebenssinn vergessen hatte „Ich werde dich niemals vergessen Malfoy"wisperte Harry ihm ins Ohr und gab ihn dann einen kurzen Kuss auf die Wange bevor er sie wieder nah an ihn kuschelte und spürte wie Dracos Arme sich wieder fest um ihn legten und er seinen Kopf auf Harrys Schulter legte „Ich glaube sowas süßes werden wir in unserem Leben nicht nochmal sehen"wisperte Blaise den anderen zu die alle Tränen in den Augen hatten und zustimmend nickten „Die beiden übertrifft niemand so schnell"grinste Pansy und sah dann Entschuldigend zu Hermine die dieser Aussage aber zustimmte „Was ist eigentlich genau passiert ich hab ein Blackout"meinte Harry dann und hielt sich seinen schmerzenden Kopf der gerade eindeutig zu viel hatte und nachdem Draco ihn alles erklärt hatte wurde es nur noch schlimmer „Du kannst nicht nach Amerika gehen"bettelte Harry und hielt sich ohne es zu bemerken krampfhaft an seinem Arm fest „Was soll ich den machen.. ich will nicht das sowas nochmal passiert... meine Aufgabe ist es doch zu beschützen egal was passiert und wenn ich nicht gehe bringe ich dich in Gefahr was ich nicht will"antworte Draco in dessen stimme eindeutig trauert rauszuhören war „Drac bitte und wenn ich dafür noch so verletzt werde oder sonst was tun muss aber ich kann nicht zulassen das du mich verlässt"wisperte Harry und starrte den Slytherin in seine wunderschönen dunkel grauen Augen die ihn liebevoll ansahen „Ich will dich nicht verlieren Harry aber mein Vater ist wirklich gefährlich ich kann nicht zulassen das dir was passiert ich könnte mir das niemals verzeihen"antworte der Blonde was Harry einen kleinen Stich im Herzen verpasste da er gerade nur nochmal realistisierye das Draco wirklich alles für ihn tun würde „Wenn du gehst komm ich mit"beschloss Harry und sah wie der Slytherin die Stirn runzelte „Schatz du kannst nicht mit nach Amerika"flüsterte er obwohl er sich das mehr als wünschte „Wir haben 3 Möglichkeiten"meinte Hermine und kniete sich neben die beiden „Erstens,Draco fährt morgen nach Amerika und wir schauen wie wir dich da wieder raus holen,zweites ihre beide haut von ihr ab und kommt nicht mehr zurück oder drittens Harry fährt wirklich mit nach Amerika"meinte sie und jede dieser Möglichkeiten schien nicht wirklich die richtige zu sein doch sie hatte recht viel mehr Auswege gab es nicht doch plötzlich ertönte ein lautes Knallen und Feuerwerk Schoss um sie herum „Was in aller Welt ist den jetzt los"fragte Draco verwirrt der sich aus Reflex vor Harry gestellt hatte damit dieser nichts abbekam „Harry Potter hat gewonnen"ertönte eine laute Stimme und klatschen breitete sich um sie herum aus „Was hab ich gewonnen und was soll das eigentlich"fragte dieser komplett überfordert und musste blinzeln um in den bunten Farben des Feuerwerks überhaupt zu erkennen wer dort vor ihm stand,es war Dumbledore der ihm die Hand hin hielt „Das Trimagische Turnier hast du gewonnen Harry"grinste dieser doch Harry schüttelte immer noch verständnislos den Kopf „Deine letzte Aufgabe war es ob dein Seelenverwandter und du es zusammen schaffen würdet einen Fluch zu überstehen von dem ihr nichts wisst und das habt ihr als erste und einzigste geschafft"erklärte er worauf Draco keine Ahnung hatte was er denken sollte einerseits hätte er am liebsten vor Freude geschrien das er nicht nach Amerika musste noch anderer Seite hätte er Dumbledore am liebsten den Kopf dafür abgerissen „Ist das ihr Ernst sie lassen es zu einen ihrer Schüler verfluchen zu lassen für so ein dähmliches Tunier"fragte Hermine entgeistert und Draco stimmte dieser Meinung zu 100% zu „Ich sagte ja sowas hält nicht jeder aus"meinte dieser nur und drehte sich dann zu Harry um diesen den Feuerkelch zu übergeben doch der konnte sich darüber nicht wirklich freuen und wusste auch nicht wieso er ihn gewonnen hatte „Wenn ich was dazu sagen darf ich hab hier nichts gewonnen der,der sich immer wieder für mich reingehangen hat und ohne den ich nichtmal die erste Aufgabe hinbekommen hätte ist Draco"meinte Harry bestimmt und übergab ihn den Kelch der ihn darauf immer noch überfordert anlächelte und ihn einen kurzen liebevollen Kuss gab „Mr Malfoy sie sind noch wach?sie fahren doch morgen mit dem Zug oder nicht"fragte Dumbledore woraufhin Draco die Kinnlade runterklappte „Bitte WAS"fragte er entgeistert und drehte sich zu Harry der ebenfalls dachte sich verhört zu haben...

Drarry~I still love you ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt