„Alle Festhalten könnte holprig werden"lachte Fred der mit einem Mal den Lenker herumriss und im Sturzflug auf das Gelände vor dem weißen Schloss zurasste „FRED bist du irre"schrie Ron der sich an Hermine fest klammerte „Flugangst"fragte George belustigt und sah nach hinten zu seinem Bruder der nicht gerade fröhlich aussah „Bei euch beiden würd jeder Flugkrank"zischte er nur als sie mit einem heftigen Aufprall auf dem Boden aufkamen und nach ein wenig Rollen endlich stehen bleiben.
„Dray hast du Das gesehen"fragte Jake entgeistert der neben Draco am Fenster stand der nur traurig nach draußen gestarrt hatte „Bin ich immer noch betrunken"fragte der blonde ungläubig und rieb sich die Augen „JAKE das ist er"schrie er und rannte in seiner völlig unordentlichen und zerknickten Robe aus dem Zimme, raus auf die Wiese auf der das Auto gerade Not gelandet war
„Liam los komm sein kleiner ist da"lachte Jake und zog den verwirrten Liam mit sich der nur sah wie Draco an ihm vorbei rannte „Wie sein Freund ist hier"fragte dieser entgeistert und Jake nickte nur flüchtig bevor er Draco weiter hinterher rannte ,genau so wie Liam der mit der Siduation völlig überfordert war.
„HARRY"schrie Draco und blieb auf der Wiese stehen um zu sehen wie sein Freund sich mit einem breiten grinsen umdrehte und auf ihn zu rannte „Dracooo"rief er und rannte so schnell er konnte auf ihn zu bis Dracos Hände sich auf seine Tailie legten und er ihn mit einer Bewegung hoch hob ,so das Harry seine Beinen um die Hüften des blonden schlang und ihn in seine wunderschönen ,Tief Grauen Augen sehen konnte in denen sich ein paar Tränen gesammelt hatten
„Ich hab dich so vermisst kleiner"grinste der blonde und zog nun endlich Harrys Gesicht an sich um seine Lippen auf die des Gryffindors zu legen der bei dieser Berührung das Gefühl hatte ein Feuerwerk würde in ihn explodieren.
So standen sie eine Weile da,Harry hatte seine Beine um die Hüften des blonden gelegt der seine Hände unter seinen Hintern hatte und ihn liebevoll küsste was ihn so sehr gefehlt hatte.
„Wow sind die süß ich glaube ich bekomme einen Zucker Schock"grinste Jake und legte den Kopf schief „Hm"war die kurze Antwort von Liam der Harry von weitem mussterte
aber er musste zugeben er sah alles andere als schlecht aus „Draco hat nicht untertreiben der kleine sieht echt gut aus"flüstere Liam und Jake nickte zustimmend.„Du siehst gut aus"grinste Harry als Draco ihn zurück auf dem Boden lies und ihn fest an sich drückte „Nicht halb so gut wie du"lächelte Draco und gab seinen Freund einen Kuss auf die Stirn bevor er ihn wieder fest in seine Arme schloss.Er genoss diesen Moment so sehr,einfach Harrys Parfüm zu richten,seinen Herz schlagen spüren und ihn einfach in seinen Armen zu halten machte Draco zum glücklichsten Menschen der Welt.
„Hey ihr zwei wir bekommen noch Diabetes wen das so weiter geht"lachte George und sah zu Fred der aber gar keine Augen für ihn hatte,dieser starrte unentwegt Jake an der sich durch seine blonden Haare Wuschelte und ihn schief angrinste als er ihn wahrnahm.nach dem Draco Harry endlich los lies,vorsichtig einen Schritt zurück machte und ihn liebevoll ansah „Warst du schon immer so klein"lachte Draco und bekam dafür einen beleidigten Blick von Harry ab der die Unterlippe vorschob und so tat als würde er schmollen.
„Du hast nicht übertrieben er ist wirklich extrem hübsch"grinste Jake und hielt Harry die Hand hin der ein wenig Rot wurde und sie entgegen nahm „Jake Meinss"lachte Draco und legte seinen Arm um Harrys Schulter der belustigt die Augen verdrehte und dann zu Liam sah der bisher einfach nur ruhig daneben gestanden hatte dann aber den Blick hob und Harry tief durch seine Bernsteinfarbenen Augen ansah „Ich bin Liam"meinte er dann mit einem eigentlich typischen Malfoy grinsen.
Nachdem alle sich gegenseitig vorgestellt hatten und Fred in der Anwesenheit von Jake kurz vergessen hatte wie er hieß setzten sie sich alle zusammen ins Grass und blickten in die Weiten der Wiesen und Wälder die sich bis zum Horizont erstreckten „Warum seit ihr eigentlich hier"fragte Liam dann nach einer Weile der nicht ganz verstand wie Dracos Freund es geschafft hatte so einfach nach Amerika zu kommen.
„Wir haben die Lösung wie wir Draco zurück nachhause bekommen"lächelte Harry breit woraufhin Draco den Kopf hoch riss und ihn anstarrte „WIE"fragte er völlig perplex „Wir können deinen Eltern das Sorgerecht einziehen und es dafür Sirius übertragen"erklärte Hermine und sah wie überglücklich Draco damit war „Ihr wollt ihn uns schon wieder weg nehmen"fragte Liam entgeistert worauf Harry nur entschuldigend die Schultern zuckte „Wenn das wirklich funktioniert dann-"Draco brach ab und drehte sein Gesicht zu Harry der ihn liebevoll anlächelte.
„Draco können wir kurz reden"fragte Liam leise und nickte mit dem Kopf zur Seite „Klar"antworte Draco und stand etwas verwirrt auf obwohl er eigentlich wusste was Liam wollte „Bin gleich wieder da Schatz"meinte der blonde nur kurz und lief hinter Liam her der nach einigen Metern stehen blieb.
„Tut mir leid wegen dem was gestern passiert ist,ich kann mich an nicbts mehr erinnern"meinte Draco leise und Drehte sich zu seinem Freund der sich gerade mit Jake anfreundete „Du erinnerst dich nicht"fragte Liam entgeistert und der Blonde schüttelte mit roten Wangen den Kopf bis sich Liams Finger unter sein Kinn legten und es vorsichtig abhoben doch Draco machte einen Schritt zurück.
„Li ich war gestern einfach betrunken und hab einen Fehler gemacht aber ich liebe Harry und würde das für nichts auf der Welt riskieren"zischte Draco leise „Fehler wiederholen sich"grinste Liam doch Dray schüttelte nur den Kopf „Sorry aber das was auch immer das gesessen ist ist vorbei"meiner Draco,drehte sich dann auf dem Absatz um und setzte sich wieder neben seinen Freund ins Grass der ihn mit einem kurzen Kuss begrüßte und sich dann auf seinen Schoß sinken lies.
Liam stand wie angewurzelt auf der Stelle und starrte zu Boden da er noch nicht wusste was er anstellen sollte doch so einfach würde er Draco nicht gehen lassen..
Wie ich mir Jake ca vorstelle:
Wie ich mir Liam ca vorstelle:
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨