Dracos Schutz

1.4K 86 10
                                    

Nachdem sie am nächsten morgen endlich wieder mit vollgetanktem Auto und genügend Zeug aus der Muggel Welt los flogen merkte Harry das irgendwas nicht stimmte,er wusste nicht was es war aber etwas war anders als sonst,er spürte es.

„Harry alles in Ordnung"fragte Hermine die Harry nun seit einiger Zeit beobachtet und sah wie sein Gesicht mit der Zeit immer bleicher und sein Gesichtsausdruck immer unglücklicher wurde „Hm ja schon ok"antworte er nur,zischte aber schmerzhaft auf und hielt sich seinen pochenden Kopf.

„Deine Narbe oder"fragte Mine sanft doch der Gryffindor schüttelte den Kopf „Nicht wirklich es ist irgendwas anderes,ich weiß aber nicht was es ist"fluchte er leise und versuchte die Augen zu schließen um sich etwas auszuruhen.

Harry schien auf einmal wo ganz anders zu sein,sein Blick war nicht wie der von eines Menschen sondern eher wie als wen man sich einen Film ansieht so als wäre man zwar dabei aber keine Person die darin eine Rolle spielt.Als er sich umsah erkannte er das sie in irgendeinem Keller oder sonst einem dunklen Raum waren da man ohne Licht kaum was erkannte.

Nach einiger Zeit erkannte Harry eine Person die in den Raum trat und das Licht einschaltete so das man erkennen konnte was das überhaupt war,es schien eine Art kleine Bücherei zu sein in der aber so gut wie nichts los war bis auf eine Person die zwischen den Büchern hin und her lief.Er schien etwas vergeblich zu suchen und bei nähern Beobachtungen war sich Harry zu fast 100% sicher das diese Person Draco war die dort herumschlich.

„Suchst du den hier"fragte eine kalte Stimme und mit einem Mal sah Harry wie hinter Draco eine Person auftauchte die er leider nur zu gut kannte.Ein Schauer lief ihm über den Rücken und eine Welle der Panik überkam ihn als der Blonde sich umdrehte und erschrocken die Augen aufriss.

Die Person trug einen schwarzen Umgang und hielt Dracos Zauberstab in der Hand den er offensichtlich gesucht hatte „Woher-"doch Draco brach seine Frage sofort ab da er sie sich eigentlich selbst beantworten konnte „Dein Vater wollte nicht sagen wo du bist also musste ich etwas nachhelfen"zischte die Person kalt und ging weiter auf den Slytherin zu dem automatisch kalt wurde.

„Ich habe gehört du stehst im guten Kontakt mit Potter oder besser gesagt im sehr guten"fing die kühle Stimme an und wurde nur noch kratziger als die Person sich räusperte und seine Hand auf Dracos Wange legte der sich vor Angst nicht bewegte sondern wie angewurzelt da stand .

„Wie konntest du.. sowas mit Potter einzugehen obwohl du weißt das deine Eltern mit Treu dienen"fragte Voldemort und hob Dracos Kinn an un ihn in seine vor Angst blitzenden Augen zu sehen „Wo ist er"fragte Riddle kurz und knapp doch Draco antworte nicht „WO IST ER"wiederholte er sich doch der blonde schüttelte nur den Kopf während er die Augen schloss.

Das war der Moment in dem Harry mit einem lauten Keuchen aufwachte und sich seine schmerzende Narbe hielt die vor Schweiß glänzte „Harry um Gottes Willen was ist los"fragte Hermine besorgt schüttelte seine Hand die auf seinen Herzen lag was sich verkrampfte und schmerzhaft gegen seine Brust pulsierte.

„Draco Er...Voldemort hat ihn und"Harry schnappte nach Luft da er nach den richtigen Worten suchen musste da die anderen ihn nur völlig verwirrt ansahen „Voldemort hat Draco gefunden und er sucht mich"wisperte Harry was allen anderen einen Schock verpasste „Harry bist du dir sicher"fragte Hermine in der Hoffnung das er sich irrte doch dessen Gesicht verzog sich krampfhaft und erneut sah er etwas was nicht bei ihn passiert doch nun aus der Sicht Voldemorts.

Er stand vor Malfoy und hielt ihn seinen eigenen Zauberstab an die Kehle „Du willst also nicht sagen wo Potter ist auch wen sie dafür sterben"zischte Riedle und sah in das Gesicht Dracos welches auf die Frage nickte.

„Gut dann brauche ich eben andere Methoden"meinte er und ging einen Schritt weiter zurück um seinen eigenen Zauberstab zu ziehen und leise einen Fluch zu murmeln der Draco Sekunden später traf und ihn aufschrein Liesen „Sag mir wo Potter ist und es ist vorbei"meinte Riddle doch Draco krampfte nur zusammen „Nie im Leben"entgegnete er nur und versuchte noch so taff zu bleiben wie es ihm möglich war.

„GEORGE Dreh um wir müssen zurück bitte"schrie Harry und drückte seine Handfläche schmerzhaft gegen seinen Kopf „Wir können doch jetzt nicht so einfach- „George bitte schnell"rief Harry und lehnte seinen Kopf nun gegen das eiskalte Fenster was seine Kopf etwas abkühlen lies.

Harry erschrak als er plötzlich Dracos stimme in seinen Kopf hörte,Remus hatte ihm zwar mal erzählt das wen Leute ein sehr starkes Band zueinander haben was keiner brechen kann sie sich selbst verständigen können wen sie Kilometer von einander entfernt sind einfach dadurch das sie Seelisch verbunden sind doch Harry hatte das immer für unmöglich gehalten bis jetzt.

„Harry bitte Versteck dich irgendwo wo er dich nicht finden kann bitte"bettelte Draco leise doch Harry wusste ganz genau das er das nicht konnte „Sag ihm wo ich bin verdammt Draco setz dein Leben nicht aufs Spiel wegen mir"antworte Harry doch er bekam nur noch eine knappe Antwort bevor er unter all den Schmerzen zusammenbrach „Ich werde dich immer beschützen Harry was auch immer ich dafür riskieren muss"

Drarry~I still love you ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt