Als Harry am nächsten morgen aufwachte war es schon so spät das er sich ganz schön Beeilen musste nicht zu spät zum Unterricht zu kommen,als er gerade im die letzte Ecke rannte stieß er gegen Draco der ihn etwas geschockt ansah „Potter du weißt das du noch fast eine Stunde Zeit hast"fragte er lachend und griff nach seinem Zauberstab der ihm aus der Hand gefallen war „Du weißt das wir in 5 Minuten Professor Snape haben oder"grinste dieser zurück und sah wie dem blonden sein grinsen aus dem Gesicht Wich und er nach seinem Arm griff „Dann los"rief er und zog den schwarzhaarigen hinter sich her der zutun hatte mitzukommen doch als sie in den Kerkern Ankamen waren sie schon fast 3 Minuten zu spät was eigentlich nicht schlimm war doch sie wussten das Snape das anders sehen würde „Ich mach schon"meinte Harry und öffnete die Tür „Entschuldigen sie die Verspätung ich bin ausversehen in Mr Malfoy gerannt und sind deswegen etwas Zuspätgekommene"entschuldigte sich der Schwarzhaarige worauf der blonde ihn etwas überrascht ansah „Setzten"meinte Snape nur kühl und als die beiden sich umsahen waren die einzigen Plätze die noch frei waren nebeneinander in der letzten Reihe woraufhin Draco genervt schnaubte sich dann aber auf seinen Platz fallen lies doch ihm viel auf das alle ein wenig umgesetzt waren da Blaise neben Ron und Pans neben Granger sahs was sie ja wohl nicht gewollt hatten doch als sie den heutigen Unterricht Stoff mitbekamen wurde ihre die Laune nur noch mieser außer die von Hermine die sich sichtlich auf diesen Trank zu freuen schien worauf sowohl Pansy als auch Ron grinsen mussten.Es war ein Trank in den sie ihren Seelenverwandten richen konnten oder jedenfalls Dinge die sich mit ihm verbanden „Das wird lustig"lachte Draco sarkastisch da er keine Ahnung wer das bitte sein sollte und da der Trank nicht gerade leicht war bekam jeder einen Partner zugeteilt „Mr Zabini bitte zu Mr Potter und Mr Weasley bitte zu Mr Malfoy"meinte Snape worauf sie sich alle komplett entgeistert ansahen während Hermine darauf hoffte mit Luna zu arbeiten doch ihr wurde Pansy zugeteilt worüber sie nun nicht wirklich begeistert war doch sie zuckte mit den Schultern und sah zu der Slytherin die in sich hinein grinste was irgendwie süß aussah,Hermine schüttelte schnell den Kopf und wandte sich der Tafel zu um jede einzelne Zutat mitzubekommen die sie brauchen würden.Draco war sichtlich überfordert ein Team mit Weasley zu sein der auch nicht gerade Spaß daran hatte,er sah immer wieder zu seinem besten Freund der sich aber anscheinend ganz gut mit Blaise verstand da sie lachten und Der Slytherin ihn öfters grinsend über die Schulter sah was Draco aus irgendeinen Grund wahnsinnig machte aber er redete sich ein das es nur deshalb war weil Blaise nicht so zu ihm war was eigentlich völliger blödsinn war doch als Blaise Harry auf die Schulter klopfte reichte es ihm und aus irgendeinen Grund schien auch Weasley neben ihn angespannt zu sein „Blaise kannst du mal kurz kommen ich versteh was nicht"meinte Draco doch sein Blick war so finster das dieser ein wenig Angst vor ihm hatte „Was los Drac"meinte er als er neben ihn stand und leise auf fluchte als der blonde ihn seinen Ellenbogen in die Seite stieß „DRACO wofür war das denn"schimpfte er und hielt sich schmerzhaft seine Seite „Was willst du von Potter"fragte der blonde dann kühl worauf Blaise ihn verwirrt ansah „Nichts warum sollte ich-Draco Lucius Malfoy willst du was von Potter"fragte Blaise der dabei so breit grinste das man fast denken könnte Snape hätte ihm 200 Hauspunkte gegeben „Mit Sicherheit nicht du weißt das ich ihn hasse deshalb hab ich gefragt"keifte Draco und bemerkte erst dann das Harry der gerade hinter ihm gestanden war das gehört hatte was ihm normalerweise egal gewesen wäre doch Harry schien diese paar Wörter mehr zu verletzen als er sie es erklären konnte was dem blonden auch auffiel und er ihn entschuldigend ansah doch er drehte sich nur weg und lief zu seinem Zaubertrank den er nun mit seiner letzten Zutat fertig hatte „Shit"fluchte Malfoy leise und krallte seine Fingernägel in seine Hand bis es wirklich wehtat worauf Blaise nur den Kopfschüttelte und sich ebenfalls zurück an seinen Tisch begab und genau wie Harry seinen Trank fertigstelle.Nachdem alle fertig waren sollte jeder einmal tief seinen Trank einatmen und aufschreiben was er gerochen hatte und jeder war irgendwie ein wenig nervös außer Draco der nicht wusste was dabei raus kommen sollte doch als er den Deckel anhob und einmal tief einatmete dachte er das dies ein Scherz sein musste den es war eindeutig Potters Parfüm was er dort roch woraufhin er die Augenbrauen hoch zog und zu Pansy sah die ebenso verwirrt zu sein schien „Wonach richt deins Pans"flüsterte er woraufhin sie den Kopf hob „neuen Büchern,Katzen und-"sie brach ab und sah zu Granger die sie genau so dumm ansah und dann sahen beide verlegen zu Boden worauf Draco lachen musste doch das verging ihn als er wieder an seinen Trank dachte der wohl wirklich nicht eindeutiger hätte sein können und er spürte wie irgendwer ihn anstarrte und dies war Harry der seinen Trank wohl ebenso einseitig fand...
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanficDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨