Als alle gemeinsam am nächsten morgen zurück nach Hogwarts flogen war Harry immer noch etwas mitgenommen von dem was gestern passiert war doch er war sich sicher das jeder schon von dem Tod des dunklen Lordes gehört hatte.
„Hey Harry.. wen du später nicht gleich darüber reden willst was passiert ist sag einfach Bescheid,ich werd jeden von dir fern halten solange du nicht reden willst"flüstere der Blonde und legte einen Arm um den kleineren der sich an ihn kuschelte „Danke Draco"antworte Harry sanft.
Draco liebte es wie Harry seinen Namen sagte es klang so unschuldig und so liebevoll das er fast vergaß das hinter Diesen Namen ein Malfoy stand,ein Nachname den er vielleicht bald nicht mehr tragen würde wenn Sirius sein neuer Erzihungsbeechtigter war worüber er nicht traurig war den Sirius Namen konnte er mit 100 mal mehr stolz tragen als den seiner eigenen Familie.
„Hey George halt mal kurz an da fliegt eine Eule die ganze Zeit neben unserem Auto her mit einem Brief in Schnabel"stellte Hermine fest und kurbelte vorsichtig das Fenster hinunter um den etwas aufgeweichten Brief entgegen zu nehmen.
„Harry,Draco Er ist für euch"meinte Hermine und streckten ihnen das Pergament hin.Schon auf den ersten Blick erkannte Harry das dies Remus feine Schrift war die wirklich überall perfekt aussah „Was steht drin"fragte der Slytherin als sich Harrys Mine zu einem breiten grinsen verzog.
„Ich hoffe ihr habt alle noch eure Ballkleider und Anzüge den die werdet ihr in 3 Monaten brauchen"lächelte Harry,drehte das Papier um so das alle den Brief lessen konnten und das zuckersüße Bild von Remus&Sirius darunter zu sehen war.
„Awww wie sind verlobt"kreischte Hermine und strahlte breit als sie lass wer die Trauzeugen waren „Herzlichen Glückwunsch zum Trauzeugen"grinste sie in Richtung Draco und Harry die sich anlächelten „Ich wusste doch das Sirius irgendwas vorhat er war so nervös als ich ihn das letzte mal gesehen habe"lachte Harry und blickte dann zu seinem Freund der ihn gedankenverloren in die Augen starrte.
„Könnte ich dich schon jetzt heiraten würde ich es ohne zu zögern tun"lächelte Draco und gab seinen Freund einen sanften Kuss auf die Stirn der daraufhin breit lächelte „Ich bin mir eh schon sicher das ich mein ganzes Leben mit dir verbringen werde"flüsterte Harry und lehnte sich an Draco der ihn liebevoll durch die Haare strich.
„Hört auf so süß zu sein oder ich Fang an zu weinen"meinte Hermine die sich tatsächlich sehr zurückhalten musste nicht eins,zwei Tränen zu verdrücken „Och Mineeee Pansy wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich"grinste Ron und nahm seine beste Freundin grinsend in den Arm.
„Drayy.."wisperte Harry dem blonden ins Ohr der verschlafen den Kopf hob „Ich wollte dir nur nochmal sagen das ich dich liebe bevor ich einschlafe"flüstere der Gryffindor und bekam einen sanften Kuss von Draco der ihn mit jeder Sekunde die er länger mit ihn verbrachte Lernte ihn noch mehr zu lieben.
Bevor Harry seinen Kopf auf Dracos Schoß sinken lies und seine Augen erschöpft von den anstrengenden Tagen Schloss bemerkte Draco das an Harry ein blaues Augen hatte was ihm vorher nicht aufgefallen waren.
„Hey kleiner.. was ist passiert"fragte Draco sanft und sah wie Harry bei seinem Spitznamen belustigt das Gesicht verzog „Nichts was soll schon- doch bevor Harry ausgesprochen hatte hob der Slytherin sein Kinn mit zwei Fingern an um sein Gesicht näher zu betrachten.
„Wer war das"fragte Draco der sich relativ sicher war das es von einem Menschen gekommen waren da er es sich anders nicht erklären konnte „Ich weiß nicht was du meinst"wisperte Harry und wollte sein Gesicht weg drehen doch der Slytherin hielt es fest „Ich sehe wen du lügst Potter"meinte er nur und starrte ihn in seine endlos grünen Augen die versuchten an ihn vorbei zu sehen.
„Harry komm schon Ich will wissen wen ich hier noch Windelweich Prügeln muss"meinte Draco und knackte mit den Fingern worauf Harry die Augen aufriss „Draco ist schon okay vielleicht wann anders"meinte der Gryffindor nur der Draco schlecht erzählen konnte woher er sich den blauen Fleck geholt hatte.
Der blonde lies nicht locker „Harry James Malfoy Potter wirst du mir jetzt erzählen was passiert ist oder muss ich meinen Zauberstab einsetzten"grinste Draco der sah wie Harry bei dem Malfoy den Kopf hochriss und ihn angrinste „Das würdest Du nicht tun..obwohl"Harry war sich garnicht so sicher ob Draco nicht doch seinen Zauberstab einsetzen würde also atmende er einnal tief ein und sah dem blond dann in sein wunderschönes Gesicht.„Ich war gestern noch eine ganze Weile wach weil ich wegen all dem was passiert ist nicht schlafen konnte.. also bin ich aufgestanden und ein wenig durchs Schloss gelaufen bis ich auf Liams Ex getroffen bin der vieleicbt beim Liam war oder so keine Ahnung,jedenfalls hat er wieder mit dankt angefangen das ich daran schuld sei somit ich klar gekommen bin aber als er gemeint hat das du hättest Stadt Liam drauf gehen solltest bin ich ein wenig ausgerastet und hab ausgeholt.. hätte aber damit Rechen können das er bischen mehr Kraft hat als ich"meinte Harry woraufhin Draco nur die Kinnlade runterklappte.
„Du bist nachts allein durch das Schloss..irgendein Irrer hat sich geschlagen und du hast mir nichts gesagt"fragte Draco entgeistert „Ich wollte nicht das du wieder wegen mir Stress anfängst"murmelte Harry leise „Du bist jeden Stress der Welt wert außerdem behandelt niemand zu mein Baby"grinste Draco und sah Dann zu George der bei seinen Blick den Kopf schüttelte.
„Vergiss es Malfoy,ich flieg für kein Geld der Welt nochmal zurück"meinte er nur woraufhin der blonde die Augen verdrehet aber nickte „Dann halt wen ich zurück bin"flüsterte Draco worauf Harry nur den Kopf schüttelte doch es war eh zwecklos Draco darvon abzuhalten seinen Kleinen zu beschützen..
DU LIEST GERADE
Drarry~I still love you ~
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Draco&Harry,Pansy&Hermine und Ron&Blaise✨ Have Fun✨ Cover von der wundervollen :@Junges_Mondkind >27.9.20 ✨10k(26.12.20)✨ ✨20k ( 19.03.21)✨ ✨25k ( 28.04.21)✨