One Day one Chance

1.3K 77 29
                                    

Nachdem alle zusammen noch bis spät in den Abend gefeiert hatten und sich dann zusammen auf den Weg nach oben in den Schlafsaal gemacht hatten lies sich Harry auf Dracos großes gemütliches Bett sinken und gähnte leise Schon müde"fragte Draco grinsend und lies sich neben ihn fallen.

Draco weißt was mit Liam los war er schien nicht wirklich begeistert zu sein das ich da bin"fing Harry an und Draco biss sich auf die Zunge,wie konnte es sein das Harry so verdammt Gut darin war zu wissen was Menschen fühlten oder wie es ihnen ging Er hatte heute glaube einfach einen schlechten Tag"meinte Draco sanft und strich seinen Freund über seine leicht vernarbte Wange.

Weiß du ich glaube Fred steht auf"- Jake"fiel ihm Draco ins Wort und Harry nickte grinsend Er hat vor ihm ja kaum ein Wort raus bekommen"lachte Harry und legte seinen Kopf auf den Bauch des blonden der ihn nur seine Haare strich und in sich hinein lächelte doch ihm tat es immer noch im Herzen weh das er Harry irgendwie Fremdgegangen war ,auch wen er davon nichts gewusst hatte bedrückte ihn das aber er wusste nicht ob er mit Harry darüber reden könne oder nicht Vielleicht morgen"dachte Draco sich und genoss einfach noch die Zeit die sich zusammen hatten.

Nachdem sie noch Stunden lang geredet hatten und Harry schließlich auf Dracos Brust ein eingeschlafen war sah dieser wie eine Krawatte in seinem Bett lag die defenitiv nicht ihm gehörte Shit hätte er die gesehen"fluchte Draco leise und griff nach der Krawatte um sie irgendwo zu verstecken wo Harry sie nicht finden konnte.

Er starrte Harry noch eine ganze Weile gedankenverloren an und bemerkte nur noch einmal wie sehr er diesen Jungen liebte,er liebte alles an ihm,jeden Fehler, jedes Problem genau so wie jede Fasser dessen Körpers und er war nicht bereit ihn jemals zu verlieren.

Als sie am nächsten morgen Angezogen und geduscht waren warteten sie noch eine weile in ihrem zimmer da sie fürs frühstück ziemlich früh dran waren.

Dray sag mal Fred..hat der eine Freundin"fragte Jake der neben ihn stand worauf der blonde breit grinste und Harry ansah Nein aber vielleicht ja bald einen Freund"antworte Draco und stupste Jake in die Seite der rot wurde und weg sah Wo ist Liam"fragte Harry dem die Aktion von heute immer noch komisch vorkam.

Bei seinem Onenightstand denke ich"lachte Jake und in diesem Moment trat Liam durch die Tür.Seine Krawatte war unordentlich,sein Shirt nicht richtig zugeknöpft und seine Hose sah aus als hätte er sie gerade erst zugeknöpft Ich denke du hattest recht"grinste Harry der sich rüber zu Jake gelehnt hatte.

Tut mir leid für die Verspätung ich hatte noch Hausaufgaben zu erledigen"grinste Liam und stellte sich hinter Draco der nur belustigt die Augen verdrehte doch ihn interessierte es nicht wirklich bei wem Liam gewesen war den er war bei Harry gesessen das war das einzigste wichtige...

Drarry~I still love you ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt