Tina

38 3 2
                                    


Was würde ich nur ohne meine Freunde machen? Mel hat mich die letzten Tage mit weiteren, und viel wichtiger, nicht mich betreffenden Klatsch, abgelenkt und unterhalten. Trotz der Ferien probe ich mit den Cheerleadern, zumindest mit denen die da sind, und anschließend trinken wir Smoothies in dem neuen Laden beim Fitnessstudio.

Jackson ist fast jeden Tag da und trainiert fast immer wenn ich trainiere, aber ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Kurz nachdem ich von der anderen Frau in Johns Leben erfuhr, war die Versuchung es ihm mit Jackson heimzuzahlen sehr groß. Doch so ein Mensch bin ich nicht. Ich kann das Vertrauen eines anderen nicht mit Füßen treten, obwohl er auf meinem herumgetrampelt ist.

Wenn ich am Tag wütend werde, und keiner meiner Freunde da ist um mich abzulenken dann fahre ich ins Gym und mache Sport oder ich gehe laufen. Doch am Abend, wenn das Fitnessstudio geschlossen ist und keiner mehr um mich herum ist und mit mir redet dann liege ich in meinem Bett, komme meinen Gedanken nicht mehr aus und weine.
Ich habe immer versucht die perfekte Freundin für John zu sein.

Ich weiß, dass er Perfektionismus nicht ausstehen kann weil seine Mutter alles für ein makelloses Leben tut aber ich habe Fehler und eine Vergangenheit die John ins Reine gebracht hat. Genau mit diesen Fehlern, dachte ich, ich wäre perfekt für ihn. Ich dachte wir würden die High School zusammen beenden und würden College Pläne schmieden während wir zusammen für die Abschlussprüfungen lernen (auch wenn ich weiß, dass John am liebsten in der Werkstatt seines Onkels arbeiten würde, aber seine Mutter würde das nie zulassen). Ich dachte John würde mit mir zum Abschlussball gehen, unsere Eltern würden wie verrückt Fotos von uns machen, und wir würden eng zusammen tanzen und uns sagen, dass wir uns lieben. Ich dachte wirklich wir hätten eine Zukunft. Zusammen.

Die Ferien vergehen schnell und ich weiß nicht ob ich glücklich darüber sein soll, weil meine Back-to-School Party näher kommt oder ob ich darüber traurig sein soll, weil die Ferien bald vorbei sind und ich John gegenübertreten muss. Doch was ist wenn er bei meiner Party auftaucht? Wenn er einfach vor meiner Tür steht und sich entschuldigen will? Würde ich mir seine Erklärungen anhören? Könnte ich ihm vielleicht tatsächlich verzeihen? John hat so viel für mich getan und unweigerlich muss ich an all die Dinge denken mit denen er mich aufgeheitert hat wenn es mir schlecht ging.

Drei SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt