~Kapitel 1~

3.5K 69 5
                                    

Der Weg nach meinen neuen Zuhause dauert nicht mehr lange. Mein Bruder wirft mich mit Chips ab. Ich hasse es mit mein Bruder im Auto zu sitzen, das halte ich nicht mehr aus.

Wir sind da. Endlich! Meine Mom und mein Dad helfen uns beim auspacken. Ich und mein Bruder gehen schonmal zum Anmelden in die Beacon Hills High School. Auf dem Weg reden wir garnicht, aber man weiß nie wann es peinlich sein könnte.

Wir sind in der High School angekommen. Nervös öffne ich die Tür und gehe rein. Hier sind noch die Schüler, wahrscheinlich ist es jetzt Pause. Wir gehen ins Rektorat und melden uns an. Den Zettel müssen wir noch Zuhause abgeben. Da ich keine Lust habe zu auspacken, bleibe ich noch hier und sehe mich um. Mit dem Kopf bin ich wo anders und stoße mich an einen süßen Typen.

"Oh entschuldige, das tut mir sehr leid ...", sage ich nervös.

" Schon oke, ich bin Dylan. Und du?", sagt er.

"V...Valerie.", stottere ich.

"Ich muss jetzt gehen, bye.", sagt er und geht.

Ich hatte drauf geachtet, das mein Bruder nichts peinliches anstellt. Da hatte ich vergessen auf mich zu achten.

Wir gehen nach Hause und ich richte noch mein Zimmer her. Das Fenster ist offen und ich schließe es wieder. Müde ziehe ich meine Pyjama an und gehe schlafen.

Am nächsten Tag stehe ich auf und packe meine Sachen. Mein erster Schultag hier wird schlimm. An der High School angekommen gehe ich ins Geschichtsunterricht.

"Wir haben eine neue Schülerin, Valerie.", sagt der Lehrer.

Ich mache ein Schritt nach vorne, so dass mich die Schüler sehen können.

"Hay.", sage ich nervös.

Mein Herzschlag wird immer schneller und schneller. Ich setze mich auf den freien Platz und nehme mein Buch. Und da sehe ich Dylan. Oh nein! Das ist peinlich. Ich versuche unauffällig zu sein. Aber das ist schwer, wenn man die neue ist.

Nach der Stunde gongt es und alle gehen in die Pause. Stolz gehe ich zum Spint nummer 156. Ich schließe es mit dem code 2-8-4 auf. Und da sehe ich Dylan zu mir kommen.

"Hey, wollen wir was in der Pause was essen?", fragt er.

"Emm... oke.", freue ich mich.

Das war Kapitel 1, hoffe es hat euch gefallen :))

Teen Puma - Dylan O'BrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt