Nachdem die Sache zwischen uns endlich geklärt war, hatte ich ein richtig gutes Gefühl und somit konnte einer absolut genialen Berlinzeit nichts mehr im Weg stehen.
Am nächsten Morgen war Samu etwas angespannt, da das Halbfinale der TV Show vor der Tür stand. Er war fast den ganzen Tag mit seinen Talent's im Studio am Proben, ich bekam ihn so gut wie gar nicht zu Gesicht, was mich aber alles andere als störte.
Ich machte es mir am Hotelzimmer mit warmen Tee und DVD'S gemütlich. Ganz offensichtlich hatte ich mich gestern doch etwas erkältet und damit ich am Abend zur Show und die restliche Woche wieder voll fit bin, blieb ich den Tag einfach im Bett.
Das Halbfinale verlief überraschend gut für Samu, den Judith wie auch Chris schafften es tatsächlich ins Finale.
Ich saß im Studio und verstand kein einziges Wort hier, aber ich bekam das sehr wohl mit, wie sich hier alle um ihn rissen. Es war ein eigenartiges Gefühl, wie sie alle in den Pausen schlange standen um ein Foto und Autogramm von ihm zu bekommen, während ich ihn jeden Tag an meiner Seite hatte und ihn sogar bereits einige Male loswerden wollte.
Ich bat ihn darum mich im Hintergrund zu halten, denn ich wollte wirklich alles andere, als aus irgendeiner Klatschpresse lachen... auch wenn es nur hier in Deutschland gewesen wäre. Also sah ich mir das ganze aus sicherer Entfernung ziemlich belustigt an und war dabei ein ganz normaler Zuschauer wie alle anderen hier auch. Der einzige Unterschied war, das er immer wieder während der Show lächelnd zu mir blickte und mir dabei teuflisch zuzwinkerte und genauso oft begann ich mich dabei beschämt umzusehen ob das hier jemand mitbekam. Glücklicherweise, machte es aber nicht den Anschein danach.
Auf der Aftershow Party wo keine Kameras und Presseleute zugelassen waren, lernte ich dann die anderen Coaches und Talente kennen. Samu stellte mich auch Mikko, seinem Manager vor, der im ersten Moment ziemlich überrascht schien, aber schon nach ein paar Getränken, unterhielten wir uns prima und hatten wirklich jede Menge Spaß zusammen.
Judith oder wie Samu sie nennt Jules, war mir von Anfang an super sympathisch gewesen. Als sie das erste mal vor mir stand, war es beinahe um mich geschehen gewesen. Diese Frau ist von Kopf bis Fuß tätowiert, hatte einige Piercings in ihrem Gesicht und ganz schöne Löcher in den Ohren. Ihre Haare waren nahezu komplett abrasiert und sie legte ein ziemlich burschikoses Verhalten an den Tag und trotzdem... war sie für mich eine der wunderschönsten Frauen die ich je in meinem Leben gesehen habe und es nervte mich gewaltig das sie hier in Deutschland lebt, denn wenn es anders wäre und wir in Finnland wären... ich würde diese Frau sofort für absolut jede kommende Kollektion buchen wollen. Sie wäre mehr als nur perfekt für die Art von Mode die ich verkaufe. Die Sympathie zwischen uns stimmte von Anhieb an und wir fanden jede Menge Gesprächsthemen die uns NIE ausgingen. Es war schon fast unheimlich wie gut wir uns in kürzester Zeit wirklich verstanden.
Mit Chris war das ganze schon etwas schwieriger. Er war ein netter, sympathischer Junge der eine Wahnsinn's Stimme hatte... aber er hieß eben Chris. Immer wieder bemerkte ich wie ich zu ihm blickte und zu vergleichen versuchte, was ja totaler Quatsch war, denn er und mein Chris hatten doch wirklich NICHTS außer der Haarfarbe gemeinsam und doch ging es nicht anders. Immer wieder wenn ich ihn sah... sah ich meinen Chris vor mir.
Im Großen und Ganzen war das Halbfinale ein gelungener und ziemlich lustiger Abend mit reichlich Alkohol und ziemlich guter Musik!
Samu und ich verbrachten dann anschließend noch grandiose Tage hier in Berlin und ließen es uns auf keinen Fall nehmen die wichtigsten Standard-Sehenswürdigkeiten von hier zu erleben.
Hoch hinaus auf den Fernsehturm, ab durchs Brandenburger Tor, einmal um die Siegessäule rum und rein in die Reichtags Kuppel. Natürlich durften auch die tollen Museen auf der Museumsinsel nicht fehlen, genauso wenig wie der Berliner Dom und einen Besuch auf den Alexanderplatz. Durch ziemlich brauchbare Insider Tipps sahen wir uns aber auch die weniger bekannteren Teile Berlins an... wie z.B. den Mauerpark hier in Berlin der seinen Besuch absolut wert ist. Von überall her kam tolle Musik von Trommeln, Gitarren & Co und geben so, diesem Park seine besondere Atmosphäre. Dank Samu's neu erkannten Cowboy Freunden, fanden wir auch den Weg in die besten Restaurants, Bar's und shoppten durch extrem geniale kleine Designerläden. Sogar auf einer typischen Berliner Underground Party durften wir dank ihnen mitmischen. Zwei coole Typen mit denen man richtig richtig viel Spaß haben kann.
DU LIEST GERADE
Nothing is over / Samu Haber FF
FanfictionWe gotta try harder. You gotta stay with me. There's nothing we can't reach cause nothing is over... Elli verliert an ihrem 27ten Geburtstag durch einen Verkehrsunfall ihren Mann und gleichzeitig, größte Liebe ihres Lebens. Seither versucht sie wied...