Kapitel 8

110 4 0
                                    

Alessia P.o.V
Jaydon war schon echt ein schwieriges Thema. Erst konnte ich ihn gar nicht ab und jetzt?
Immer wenn ich an ihn dachte, musste ich schmunzeln.
Ich legte mich danach sofort ins Bett mit seiner Jacke. Sie roch so schön nach ihm. In ihr eingekuschelt schlief ich mit einem Grinsen im Gesicht ein.
Am nächtsten Morgen ging ich gleich ins Bad und tat das, was jeder Morgens so tat.
Ich zog mich heute komplett in Schwarz an, nur damit ich mir seine Jacke drüber ziehen konnte. Schneller Blick in den Spiegel. Okay, alles sitzt. Noch schnell meine Booties an, meine Tasche geschnappt und aus dem Haus geeilt.
Essen tat ich nichts. Ich weiß nicht warum, aber Frühmorgens war nicht meine Zeit zum Essen.
Zum Glück konnte ich zur Schule laufen.
 Ob Jaydon auch auf meine Schule ging? Müsste er ja eigentlich. Es gibt nur eine, die in Frage kommt in unserer Stadt. Vielleicht hab ich sonst einfach nicht auf ihn geachtet. 
Als ich die Schule betrat, kam gleich meine Freundin auf mich zu gestürmt. Ihr Name war Jessy.
Sie kam quitschend auf mich zu.
Ich lachte. "Was ist dir denn wiederfahren?"
Sie erzählte aufgeregt:"So ein Typ hat mir seine Handynummer gegeben und der ist echt süß!"
Jessy - ein weiteres Rätsel in meinem Leben. Jeden Monat hatte sie einen anderen.
"Hast du ein Bild von ihm?",fragte ich grinsend.
"Nein, aber er hat ein Profilbild. Ich habe mein Handy heute zu Hause vergessen, aber ich sage dir, er sieht echt gut aus. Ich glaube, es knistert zwischen uns. Ich habe ihn Gestern auf der Straße getroffen und er wurde sofort nervös!"
Ich konnte darüber nur lachen. Sie war der Typ von Freundin, die, wenn Jungs im Umfeld von 'nem Meter bei uns waren, total verrückt, dauer lachend und einfach nur extrem peinlich war.
"Geht er hier auf die Schule?"
"Ja, ich habe ihn schonmal gesehen. Komm mal mit, wir suchen ihn"
Da wir noch zehn Minuten hatten, bis es zur ersten Stunde klingelte und alle Schüler noch auf dem Pausenhof waren, fingen wir an den mysteriösen Jungen xy zu suchen.
Nachdem wir am anderen Ende des Pausenhofes angelangt waren, wurde Jessy plötzlich knall rot, sie glich wirklich einer Tomate, und sah mich strahlend an.
"Der?",fragte ich. Xy kam gerade mit dem Skateboard angefahren und flog geradewegs auf die Schnauze.
Jessy rannte aufgeregt auf xy zu und fragte ihn nach seinem Befinden. Er sah nicht gerade begeistert aus und sah hoch.
Nun sahen wir uns geradewegs in die Augen.
"Jaydon",flüsterte ich und die Tränen schossen mir in die Augen.
"Alessia, lass mich das erklären",rief er, doch ich drehte mich um und ging schnell in das Schulgebäude.
Ich ging in Richtung Toilette und als ich dort ankam, beugte ich mich über das Waschbecken und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Jaydon hatte Jessy seine Nummer gegeben. Sie schrieben miteinander. Sie hatten sich wahrscheinlich schon verliebt.
Ich stürmte aus dem Bad und rannte ins Sekretäriat.
"Kann ich bitte abgeholt werden, mir geht es gar nicht gut"
Frau Halse sah mich bemitleidend an und gab mir das Telefon.
Ich rief meinen Bruder an und sagte ihm das ich heftige Bauchkrämpfe hätte. Er würde mich in fünf Minuten abholen.
Ich bedankte mich und ging wieder auf den Pausenhof um auf meinen Bruder zu warten.
"Alessia! Da bist du ja, was ist los?",fragte Jessy mit Jaydon im Schlepptau.
"Werdet einfach glücklich, okay?!",zischte ich und wischte mir energisch die Tränen von den Wangen.
Jaydon legte seine Hand auf meine Schulter und wollte etwas sagen, doch bevor er sich auch nur eine Ausrede hätte ausdenken können, schüttelte ich seine Hand ab.
Mein Bruder parkte gerade vor der Schule und ich rannte ins Auto.
"Alessia, warte bitte!"
"FICK DICH"
Und schon schlug ich die Autotür zu.
Ich sah meinen Bruder an, der mich geschockt musterte.
"Ist was?!",zischte ich.
"Du siehst echt scheiße aus, wenn du so verheult bist"
"Ja, danke und du siehst immer scheiße aus. Fährst du bitte los?"
Er startete den Motor und wir ließen die Schule hinter uns.
"Du hast keine Magenkrämpfe",stellte er fest.
"Erzähl mir was Neues"
"Wer hat dir wehgetan?"
"Kennst du nicht"
"Ich werde ihn umbringen, ich will ihn am Boden sehen. Niemand tut meiner kleinen Schwester weh"
Ich musste Schmunzeln.
"Danke, Nick"
------
#Wattys2014
Heey, ihr's :D wie geht's euch so? Ich hoffe gut! ♥
Luv ya all! *-*

My Guardian AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt