Kapitel 5

135 6 0
                                    

Am nächsten Tag saß ich in meinem Zimmer an meinem zugemüllten Schreibtisch.

Soll ich meine Nummer auf ihre Zeitung schreiben? War ich, wenn ich es tat, zu schnell?

Egal, ich schrieb sie dick und fett mit Edding drauf und versehrte sie mit meinem Vornamen.

Jetzt musste ich sie nur noch vorbeibringen. Wenn auch, mal wieder, viel zu Spät. Uups.

Na ja. Also setzte ich mir wieder mein Cappie auf und fuhr mit meinem Skateboard los.

Ich warf wieder wahrlos die Zeitungen auf die verschiedensten Grundstücke, bis ich bei Alessia ankam.

Bei ihr klingelte ich natürlich wieder und ging ein paar Schritte von der Tür weg.

"Hallo?"

"Post",sagte ich und wippte mit meinem Fuß.

"Oh. Warte, ich komm runter"

Ich wartete also bis sie unten ankam.

Sie öffnete mehr oder weniger Schwungvoll die Tür und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Du schonwieder"

"Wer denn sonst? Glaubst du jeden Tag klingelt ein anderer Junge an deiner Tür?"

"Entschuldigung? Gib mir doch einfach die Zeitung"

Ich seufzte und suchte die Zeitung mit der Nummer.

Scheiße...ich hatte gerade irgendjemandem meine Nummer quasi zugeworfen! Life is fucking me so hard, right now...

Irgendwie muss man mir meine, sagen wir Panik, angesehen haben, denn sie lachte und fragte:"Alles okay"

Ich schüttelte mit dem Kopf. Nein, das war nicht okay!

Also, bleib mir nichts anderes übrig, als ihr irgendeine random Zeitung zu geben.

"Danke, ähm-"

"Jaydon",seufzte ich,"aber du kannst mich auch Babe nennen",fügte ich zwinkernd hinzu.

Darauf knallte sie genervt die Tür zu und ich ging meines Weges nach Hause.

Ich hatte doch allerernstens eine Nachricht auf meinem Handy als ich nach Hause kam.

Sofort ging ich auf dessen WhatsApp Profilbild.

Nicht hässlich, aber auch nicht mein Fall. Als Name wurde '~Jessy ♥' angegeben. Jessy also.
Jessy: Hey, Jaydon(wer auch immer du bist)
Ich: Hey...jaa, lange Geschichte
Jessy: Haben wir uns schonmal gesehen? :)
Ich: Nope...
Jessy: Siehst gut aus ;)
Ich: Ich weiß, tu ich immer
Jessy: Glaub ich dir ^^

Okay, nun gut. Ich wollte ihr sagen, dass das ein riesen Missverständniss ist, aber...ich weiß nicht, irgendwie konnte ich das nicht.

Also, musste ich morgen aufpassen wem ich meine Nummer gab.

-------
#Wattys2014
Heeey :D
Luv ya, guys :*

My Guardian AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt