Bonuskapitel 19.2

5.5K 255 81
                                    

Lillys Sicht

„Ich hab ja so keine Lust" um ihre nicht vorhandene Motivation zu unterstreichen schmiss Tara neben mir schlecht gelaunt ihre Sporttasche auf die Bank ehe sie sich setzte. 

„Wieso genau nochmal können wir Sport nicht abwählen, Lilly?" verzweifelt sah mich meine beste Freundin an und ließ mich kurz auflachen. 

Seit Tara und ich uns kennen gelernt hatten, waren mittlerweile eineinhalb Jahre vergangen und so ging auch Emma jetzt seit knapp einem halben Jahr auf unsere Schule und verbrachte nur zu gerne mit uns die Mittagspause. 

Eigentlich verbrachten wir gefühlt jeden Tag zusammen und wurden von den Collister nicht umsonst immer als die drei Musketiere bezeichnet. 

„Jetzt stell dich nicht so an, Tara. Die zwei Stunden wirst du schon überleben" bemerkte ich nur an und ließ sie erschüttert sich aufrecht hinsetzten. 

„Nur weil du das Glück hast, dass dein Lover parallel Fußball Training hat und du ihn anschmachten kannst, heißt das nicht, dass jeder Lust auf Sport hat" schmollend blickte sie mich an und ließ mich kurz mit den Augen rollen. 

„Ich schmachte Elias nicht an, Tara"

„Jaja, ich erinnere dich daran, wenn du nächste Mal deine Augen nicht von seinem Sixpack nehmen kannst" 

Augenbrauen wackelnd blickte sie mich an und auch, wenn ich es wirklich nicht wollte, konnte ich nicht vermeiden, dass meine Wangen leicht rot wurden. 

An diesen Anblick würde ich mich wirklich nie gewöhnen. 

„Obwohl ich ja wirklich nichts dagegen habe, wenn die Collister Oberkörper frei rum laufen. Diesen Anblick genieße ich nur zu gerne" 

Ach Tara. 

Emma und mich wunderte es eigentlich wirklich, dass sie nicht schon lange was mit Mason angefangen hatte. 

Die beiden flirteten nämlich jede Sekunde miteinander, schienen es nur selbst nicht so richtig zu begreifen. 

Tara behauptete zwar immer, dass es nur Spaßhalber wäre, doch glaubten wir ihr das schon lange nicht mehr. 

Dazu waren die Blicke einfach zu auffällig. 


Während Tara sich die nächsten Minuten weiter darüber beschwerte, wie unnötig Sportunterricht sei, zogen wir uns um und traten dann mit den anderen aus unserem Sportkurs auf die Sportwiesen, wo unser Lehrer schon stand. 

Natürlich befahl uns unser Lehrer erst mal ein paar Runden zu joggen und so taten Tara und ich das auch direkt, erstere natürlich nicht ohne erst mal frustriert aufzustöhnen. 

„Ich hasse joggen" grinsend schüttelte ich über Tara nur den Kopf ehe mein Blick auch schon zum Fußballplatz wanderte, den man von hier aus gut im Blick hatte. 

Natürlich fiel mir Elias sofort auf, ihn würde ich immer erkennen. 

„Achtung du sabberst" 

Taras Kommentar ignorierte ich fließend und fing lieber an sie zurück zu ärgern. 

„Redet Mason da etwa mit Cyanna?" 

Cyanna war eine der Cheerleaderinnen und hatte seit kurzem anscheinend einen Narren an Mason gefressen, wie Tara, Emma und ich in letzter Zeit beobachtet hatten. 

„Was wo?" sofort sah Tara sich hektisch um, nur um dann zu bemerken, dass ich sie verarscht hatte. 

„Du blöde Kuh" beleidigt blickte sie mich an und ließ mich wieder nur auflachen. 

Bonuskapitel-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt