Aayanas Sicht
„Und ihr seid euch sicher, dass das so eine gute Idee ist?" zweifelnd sah ich Violett und ihren Zwillingsbruder Black an, die beide überzeugt nickten und mich damit aber alles andere als überzeugten.
Ich kannte die Zwillinge nämlich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass ihre spontanen Ideen meistens schlecht endeten.
Seitdem ich Violett an meinem ersten Tag am College kennen gelernt hatte waren mittlerweile vier Monate vergangen und in diesen vier Monaten hatte ich nicht nur sie lieb gewonnen sondern auch ihren Bruder, den ich als ich bei Violett zum ersten Mal Zuhause gewesen war kennen gelernt hatte und mit dem ich seitdem auch sämtliche Nachmittage verbracht hatte.
„Vertrau uns Aayana, da kann gar nichts schief gehen" zustimmend nickte Black auf die Worte seiner Schwester während er mir auffordernd sein Skateboard hinhielt.
Seufzend nahm ich es letztendlich an und stellte es vor mich auf den Boden ab.
„Ich bin viel zu tollpatschig für so was. Wollt ihr wirklich, dass ich mir etwas breche?" versuchte ich dann noch einen Versuch mich raus zu reden, doch traf ich damit bei den beiden nur ins Leere.
„Jetzt stell dich nicht so, Aayana Collister"
Nicht das schon wieder.
„Ich heiße immer noch Lambert, Violett"
„Ach papperlapapp. Ich gebe Vincent höchstens noch zwei Jahre, dann fällt er spätestens vor dir auf die Knie und bittet dich seine Frau zu werden"
Ach Violett, ich hätte dir nie Valentin geschweige denn Maria vorstellen dürfen.
„Ich finde es übrigens immer noch unfair, dass ich deinen Traumprinzen noch nicht kennen gelernt habe" fing Black dann wieder an zu schmollen während er seine Arme vor seiner Brust verschränkte.
„Sieh es ein, Brüderchen. Aayana hat mich nun mal lieber"
„Ha davon träumst du wohl Schwesterherz. Nur, weil du sie zuerst kanntest heißt das nicht, dass sie dich lieber hat"
„Wohl. Bei Mama und Papa stimmt es schließlich auch. Ihr erstgeborenes Kind haben sie lieber" gespielt überheblich streckte Violett das Kinn in die Höhe und sah herausfordernd ihren Bruder an.
„Du bist nur verfluchte zwei Minuten älter, Violett. Und außerdem haben Mama und Papa mich viel lieber"
Ob die beiden es wohl jemals schaffen würden sich fünf Minuten zu unterhalten ohne direkt wieder ein Thema zu finden über das sie diskutieren und streiten konnten?
„Leute, ihr tut es schon wieder" unterbrach ich die beiden dann wie jedes Mal grinsend und ließ sie sofort verstummen und ein leises Entschuldigung nuscheln.
„Das Thema ist aber noch lange nicht geklärt, Violett, aber vorher bringen wir Aayana erst mal Skateboard fahren bei" schelmisch grinsend blickte mich der blonde Junge an und ließ mich nur schwer schlucken.
Du schaffst das Aayana. Wenn Valentin es schafft ohne hinzufliegen, dann schaffst du das auch.
Seufzend sah ich das Skateboard vor mir an und stellte mich dann vorsichtig drauf.
„Wenn ich mir etwas breche, dann schuldet ihr mir aber wirklich etwas" erwiderte ich dann noch und ließ die beiden nur grinsend an meiner Seite erscheinen.
„Keine Sorge, solange dein Prinz nicht da ist, werde ich dich auffangen" erwiderte Black dann noch und ließ mich nur Augen rollend an ihm festhalten als Violett mich anfing zu schieben.
DU LIEST GERADE
Bonuskapitel-Buch
ChickLitIn diesem Buch werden alle von euch gewünschten Bonuskapitel der ,,...ins Herz'' Reihe kommen. Ihr könnt euch entweder Kapitel aus anderen Sichten wünschen oder Momente aus den Zukunften oder Vergangenheiten der Protagonisten. Natürlich könnt ihr e...