赤葦 京治
Wörter; 1413
Dieses Jahr wollten die Oberschüler, der letzten Klassenstufe der Fukurodani Academy, zu ihren Abschluss was besonders veranstalten, etwas wo sich jeder an die letzten Jahre zurückerinnert. Da wir alle auch einen Abschlussball veranstalten wollten sollte es dennoch was besonders diesen Abend versüßen, meine Klasse kam auf die Idee, einen Raum zu gestalten und von der Schülerzeitung die gesammelten Fotos aufzuhängen. Egal von Events, Wettkämpfen die unsere Schule absolviert hatte oder einfach Bilder von Sommerfesten der Schule oder sogar vom Tag der offenen Tür. Überall waren Bilder die mit viel Emotionen, Erinnerungen und ganz bestimmten Momenten verband.
Da ich Klassensprecher war nahm ich die Aufgabe auf meine Schulter und fing an alles zu planen, stellte die Idee dem Direktor vor und zum Feier des Tages bekamen wir das okay. Wir hatten nur noch 3 Tage bis zu unseren Abschluss und somit muss noch einiges Vorbereitet werden, heißt zur Schülerzeitung und nach Bildern, Zeitungsartikel und alles an gesammelten Material was wir gebrauchen könnten fragen. Meine Klasse fing an den Klassenraum aufzuräumen und alle Tische und Stühle in einen Leeren Raum zu verstauen damit wir genügen Platz hatten, ich stattdessen trug die Kiste mit all den Sachen, die wir in den Archivraum der Schülerzeitung finden konnten, hoch zum Klassenraum.
Natürlich darauf bedacht nicht umzufallen, wer hätte gedacht das eine Kiste voller Papier und Bildern so schwer sein konnte? Ich wollte gerade die Treppe hoch gehen als ich merkte, wie man mir die Kiste abnahm. Ich wollte gerade anfangen rum zu meckern, weil ich es allein schaffte als mir ein vertrautes Gesicht vor die Augen kam. „Ja du schaffst das allein, aber du solltest dennoch auf dein Rücken Acht geben (D/N).“ sagte mein gegenüber der den Namen Akaashi Keiji trägt. Er ist der Setter des Volleyball Clubs hier an der Schule und nebenbei mein Freund seid Anfang des dritten Jahres dieser Schule. Und bevor ihr fragt weshalb ich auf mein Rücken Acht geben soll, ich hatte einen kleinen Autounfall in der zweiten Klassenstuft. Dadurch ist Akaashi derjenige der noch vorsichtiger mit mir umgeht als ich mit mir persönlich. Ich atmete leicht aus und schmunzelte, „Danke.“ Sagte ich nun und lief neben ihn die Treppe hoch. „Was macht ihr, dass ihr so viele Bilder und Zeitungsartikel benötigt?“ fragt er mich Stirn runzelnd und sah sich kurz durch die Kiste um, „Wir wollen einen Raum gestalten wo wir all die Sachen aufhängen und somit die Erinnerungen der letzten Jahre zeigen.“ Beantworte ich seine frage und sah kurz zu ihm. „Echt? Das hört sich echt interessant an.“ – „und was macht ihr? Ihr hattet auch zugesagt etwas zu machen, damit dieser Abschluss was Besonderes wird.“ – „Wir schneiden ein Video zusammen mit allen Klassenfahrten. Habt ihr vielleicht paar Aufnahmen, die wir benutzen können?“ fragt er und ich überlegte kurz, „Ich denke das bekommen wir hin, deswegen läufst du hier rum, stimmts?“ grinste ich etwas und zusammen machten wir uns auf dem Weg zu meinen Klassenraum. Leider waren wir nicht in derselben Klasse, aber dafür musste Akaashi Bokuto bei sich in der Klasse aushalten.
DU LIEST GERADE
Haikyu!!
Fiksi Penggemar[ Haikyu! × Reader ] Titel sagt alles liebe Freunde der Sonne - Viel Spaß beim Lesen!