(Alisa POV)
Oh man ich .... also ....was zum Teufel was das gerade ? Was wäre passiert wenn die Zahnfee nicht gekommen wäre? Hätte ich ihn geküsst? Hätte ich es genossen ? Und warum zum Gänseblümchen wollte Jack mich küssen ? Soviele Fragen auf die ich wohl keine Antworten bekommen werde. "Hey wer bist du denn ?", richtet sich die Zahnfee an mich. Aber anstatt das ich ihr antworten kann kommt sie zu mir geflogen und schaut sich meine Zähne an. Ist schon ein komisches Gefühl wenn die Zahnfee in meinem Mund rum stochert. "Du hast ja fast so schöne Zähne wie Jack!", ruft sie begeistert, dabei sieht sie ein bisschen aus wie ein kleines Kind an Weihnachten, denke ich grinsend. Irgendwie ja süß wie sie sich freut. "Ähm danke?", war meine geistreiche Antwort. "Also ich bin Alisa Spring, die Hüterin des Frühlings.", stelle ich mich ihr vor. "Ach der Frühling stimmt ist ja schon ziehmlich lange her das wir uns gesehen haben", meint sie und ich nicke zur antwort nur. Dann fliegt die Fee wieder zurück zu Jack und redet wieder irgendwas über Zähne, grinsend laufe ich nach links in die unteren bereich der Werkstatt um sie mir mal anzuschauen. Ich persönlich liebe Weihnachten, all der Zauber, die Liebe und die Wärme. Naja Wärme jetzt nicht im sinne von Temperatur sondern so gefühlsmäßig. Staunend schaue ich mich. Überall Yetis die fleißig an den Spielzeugen arbeiten, Spielzeuge die durch die Luftfliegen und kleine Wichtel die hin und her laufen. Ein Wichtel läuft mir zwischen die Beine und ich verliehre das Gleichgewicht. Ich spüre schon den Boden auf dem ich gleich landen werde als sich an meinem Bauch eine angenehme kälte ausbreitet und ich wieder hochgezogen werde. Nun stehe ich dicht an Jacks Brust gedrückt, welcher ganz nah an mein Ohr kommt und leise flüstert:"Schön aufpassen kleine Winterblume". Ein Schauer läuft mir den Rücken hinunter als Jacks Atem meine Haut berührt und es fängt an überall zu kribbel. Es kommt mir vor als würde mein Bauch purzelbäume schlagen und mein Herz rast so schnell als wäre ich gerade einen Maraton gelaufen. Ich schlucke einemal und sage mit trockenem Mund: "Ähm...also ...danke, Jack". Dabei will ich mich aus seiner Umarmung lösen doch er hält mich fest und zieht mich sogar noch näher. "Sagmal kleine Winterblume soll ich dir vielleicht die Werkstatt zeigen ?" Ich spüre die angenehme kälte die von ihm ausgeht und stottere: "Ähm ... ja... also ... ähm gern" Und schon wieder werde ich rot , so ein mist! Als Jack mich loslässt habe ich sofort das merkwürdige Gefühl das mir etwas fehlt, das ein Teil von mir verschwunden ist. Und ich vermisse auch schon die Kälte an meinem Rücken. Diese schöne Abwechslung zu der sonstigen hitze die ich verspüre.
(Jacks POV)
Endlich konnte ich mich von Tooth befreien und zu meiner kleinen Winterblume fliegen. Wie ich auf den Namen komme? Keine Ahnung ich finde das passt irgendwie. Kurz beobachte ich sie, denn dieses kindliche Staunen in ihren Augen als sie sich umsieht ist wundervoll anzuschaun. Doch als ich sehe das ein kleiner Wichtel zwischen ihren Beinen durchkrabbelt und sie das Gleichgewicht verliert fliege ich so schnell wie der Blitz zu ihr. Kuurz bevor sie stürzt schlinge ich meine Arme um ihren bauch und ziehe sie hoch. Nun steht sie ganz nah und ich spüre wieder diese Wärme und ich kann diesen frischen Frühlingsduft gemischt mit Blumen riechen. Einen kurzen Moment bin ich wie verzaubert und kann mich nicht bewegen. Mit geschlossenen Augen genieße ich nocheinmal diese Wärme und dann beuge ich mich vor und flüstere in ihr Ohr: "Schön aufpassen kleine Winterblume" Oh man ist das peinlich ich hab sie Winterblume genannt. Wie gut das sie mein Gesicht nicht sieht ich bin wahrscheihnlich so rot wie eine Tomate, aber als ich sehe wie sie rot wird und ich spüre wie ihr Herz anfängt zu rasen muss ich leicht lächeln. "Ähm...also ...danke, Jack", sagt sie fast flüsternt und versucht sich aus meinem Griff zu lösen, aber ich will diese Wärme noch nicht missen. Ich will noch ein bisschen ihren Duft riechen und ihre Nähe spüren. Also ziehe ich sie noch näher zu mir ran und flüstere in ihr Ohr: "Sagmal kleine Winterblume soll ich dir vielleicht die Werkstatt zeigen ?" Wieder wird sie rot um die Nase und sie antwortet stotternd: "Ähm ... ja... also ... ähm gern" Ich bin so froh das sie ja gesagt hat. Also lasse ich sie langsam los, aber nicht ohne mit meinen Händen über ihren Bauch zu streichen. Dabei spüre ich wie sie anfängt zu zittern und sehe wie sie kurz ihre Augen schließt und sich auf ihre Unterlippe beißt. Danach greife ich ihre Hand und sagte: "Na dann komm mit kleine Winterblume". Ich zeige ihr alles und sehe dabei zu wie sie sich immer mehr entspannt. Mit der Zeit stellt sie immer mehr fragen und sie wird offener. Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte stelle ich mich vor sie und sage: "Einen Ort möchte ich dir noch zeigen. Das ist hier mein Lieblingsort." Sie lächelt mich an und nickt. Sie hat so ein bezauberndes Lächeln, denke ich verträumt. Lächelnd greife ich wieder ihre hand und lasse mich vom Wind nach oben ziehen, erst scheihnt so überrascht aber dann entspannt sie sich wieder. Ich fliege mit ihr durch das Dachfenster und stelle mich an den höchsten Punkt der Werkstatt. Naja nun leider (zwinker) ist es hier sehr eng und Alisa muss sich nah an mich heranstellen, sodass ich wieder ihre Wärme spüren kann. "Es ist wirklich schön hier", flüstert sie leise während sie über den Nordpol schaut der im Mondlicht silbern glitzert. "Wart es ab. Es wird noch schöner", antwortete ich ihr leise. Kurz schaut sie zu mir und ich kann wieder in diese tollen Augen schauen. Dann kommen die ersten Streifen der Sonne durch und Alisa schaut wieder über den Nordpol. Die Strahlen der Aufegehenden Sonne verfangen sich in ihren blonden Haaren und lassen sie golden leuchten. "Das ist wunderschön Jack.", flüstert sie mit erstickter Stimme und schaut mir dann direkt in die Augen "Danke" Und sie lächelt, dieses Lächeln werde ich nie vergessen. Es ist nur für mich bestimmt und ich kann nicht anders als zurück zu lächeln.
Das wäre der perfekte Moment sie zu küssen.
DU LIEST GERADE
Winterblume
FanfictionWas wäre wenn es noch einen Hüter geben würde ? Einen den alle vergessen haben ? Dies ist die Geschichte von Alisa Spring dem Hüter des Frühlings