... kiss her

3.4K 184 27
                                    

(Jacks POV)

Oh man das war gar nicht so einafch die ganzen Kerzen aufzutreiben, aber jetzt ist alles fertig fehlt nur noch Alisa. Entspannt lehene ich mich an das Geländer vor Norths Büro und warte. Ich male mir gerade aus wie ich ihr gestehe das...Plötzlich höre ich die Tür zu fallen und öffne die Augen. Da steht sie und schaut mich an. Okay Jack du packst das also tief durch atmen und los. "Alisa ich möchte dir was zeigen",  ich halte ihr die Hand hin, doch sie zögert. Verdammt! Okay Jack alles gut, wenigstens dreht sie sich nicht um und geht. Also gehe ich näher zu ihr und frage leise: "Vertraust du mir?" Ich schaue ihr direkt in die Augen und hoffe so sehr das sie jetzt nicht geht, doch sie nickt leicht und greift meine Hand. Okay erster Schritt ist geschafft. Langsam lasse ich mich zum Dachfenster heben. Oh man ich bin so nervös ich hoffe das ich nicht vergesse was ich sagen will. Vorsichtig werfe ich einen kleinen Blick über die Schulter und schaue sie an. Alisa schaut sich stauenend um und wenn ich mich nicht täusche werden ihre Augen feucht. Langsam lande ich auf der höchsten Stelle des Daches und greife ihre andere Hand. Sie schaut zu mir hoch direkt in meine Augen und es kommt mir vor als würde sie direkt in meine Seele schauen. Okay Jack ein und aus, ein und aus. Tief Luft holen und los:  "Es tut mir leid." Wie ging es weiter ? Verdammt ich hatte mir doch alles zurecht gelegt und jetzt ist mein Hirn wie leer gefegt. "Ich hätte zu Bunny nicht sagen solln dass das hier auf dem Dach nichts besonderes war, denn das war es. Es war ehrlich gesagt der Schönste Moment meines Lebens und ich glaube ich also..." ah man ey das ist so schwer. Verzweifel fahre ich mir durch die Haare. Okay los jetzt mach. "Ich glaube ich hatte Angst. Angst davor was Bunny und die anderen sagen, wenn sie das raus bekommen. Ich weis auch nicht warum und das wird nicht noch mal vorkommen versprochen. Ab heute stehe ich dazu." Sie schaut mich fragend an. Wie soll sie auch wissen was ich meine. "Also ich ...ähm ...also ich hab mich irgendwie.. also.. ach man." Das gibt es doch nicht. So schwer kann das doch nicht sein?! Plötzlich kommt mir eine Idee. Ich lege eine Hand an ihre Hüfte und die andere an ihre Wange. Vorsichtig ziehe ich sie zu mir und beuge mich herunter. Sanft lächle ich sie an und lege meine Lippen auf ihre. In mir bricht ein Feuerwerk aus. Ich zihe sie noch näher zu mir und spüre wie sie den Kuss erwiedert. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Alisa so nah zu sein ist enfach unglaublich. Langsam löse ich mich von ihr und schaue sie an. Leise flüstere ich: "Ich hab mich in dich verliebt." und küsse sie erneut.

Tja meine Lieben Freunde so hat der Frühling dem Winter sein Herz gestohlen. Alisa und Jack sind ab diesem Zeitpunkt ein Paar für die Ewigkeit und vielleicht, wenn du ganz fest glaubst kommen sie dich mal besuchen.

WinterblumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt