And...

2.9K 158 4
                                    


(Alisas POV)

Schnell schlüpfe ich durch die Tür zu Nrths Büro und atme erleichtert aus. Lief doch ganz gut. "Ist alles gut Alisa?" North Frage reißt mich aus den Gedanken. "Äh ja alles gut." schnell laufe ich zu Norths Schreibtisch und lasse mic auf den Stuhl fallen der wie letztes mal vor dem Tisch steht. "Noth ich hab mein Innerstes gefunden!" rufe ich begeistert und springe schon wieder vom Stuhl auf. Ganz aufegeregt fange ich an mit den Händen herum zu wedel während ich erzähle wie es dazu kam. Nur leider war ich wohl etwas zu schnell denn als ich geendet habe sieht North mich nur verständnislos an. "Okay also du hast dein Innerstes gefunden und ein Kind kann dich sehen. Ist das richtig?" Ich nicke aufgeregt. "Das ist wunderbar Alisa. Ich freu mich für dich" Der Große kommt hinter seinem Schreibtisch auf mich zu und umarmt mich ziehmlich fest. "North...Luft...", keuche ich in seiner Umarmung. Sofort lässt er mih los und nuschelt eine Entschuldigung "Du bist aber auch ein zartes Plätzchen."hängt er noch hinter her. Ich lächle ihn noch mal an und gehe zur Tür. "Ach Alisa", ich drehe mich zu ihm um: "Sag mal was hast du eigentlich mit Jack gemacht? Er grinst die ganze Zeit wie ein Honigkuchepferd und träumt vor sich hin." "Ähm nichts besonderes." sage ich nur schnell und hüpfe durch die Tür. Drausen steht Jack an das Geländer gelehnt mit geschlosssenen Augen und scheint zu Träumen. Er hat ein leichtes Lächeln im Gesicht und ich muss schon gestehen das er wie er da so stehen verboten gut aussieht. Leise will ich weitergehen, doch schon schlägt er die Augen auf. "Alisa ich möchte dir was zeigen", er lächelt mich schüchtern an und hält mir seine Hand hin. Ich weiß nicht soll ich ? Er scheint mein zögern zu bemerken und kommt ein Stück auf mich zu. Immer noch hält er mir seine Hand hin und fragt: "Vertraust du mir?" Er schaut mir direkt in die Augen und ich nicke leicht. Vorsichtig lege ich meine Hand in seine, welche sich sofort um meine schließt. Jack lächekt mich sanft an und lässt sich vom Wind nach oben ziehen. Ich folge ihm in Richtung Dachfenster. Der Mon scheint silbern über die Landschaft und lässt alles glitzer, aber was ich auf dem Dach sehe verschlägt mir die sprache. Überall stehen Kerzen und erleuchten das Dach in einem goldenen Glanz. Jack zieht mich auf die höchste Stelle, dort wo wir schon einmal standen und greift nach meiner anderen Hand. Ich bin unglaublich berührt und schaue zu hm hoch. "Es tut mir leid." er seufzt und fährt sich mit einer Hand durch die Haare, was sie noch etwas mehr durcheinander bringt. "Ich hätte zu Bunny nicht sagen solln dass das hier auf dem Dach nichts besonderes war, denn das war es. Es war ehrlich gesagt der Schönste Momnet meines Lebens und ich glaube ich also..." er fährt sich wieder durch die Haare. Er wirkt etwas verzweifelt. Ich ziehe seine Hand aus seinen Haaren streiche mit dem Daumen über seinen Handrücken. Sanft Lächle ich ihn an um ihn zu animieren weiter zu reden. Er atmet einaml tief durch und spricht weiter: "Ich glaube ich hatte Angst. Angst davor was Bunny und die anderen sagen, wenn sie das raus bekommen. Ich weis auch nicht warum und das wird nicht noch mal vorkommen versprochen. Ab heute stehe ich dazu." Ich schaue ihn fragend an und lege den Kopf leicht schief. "Also ich ...ähm ...also ich hab mich irgendwie.. also.. ach man." Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und scheihnt nach zudenken. Plötzlich legt er eine Hand an meine Hüfte und die andere an meine Wange, zieht mich nah zu sich und...

WinterblumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt